Hallo Ihr Lieben,
nach wilder Möhrchenschlacht (und diesmal ging es wirklich zur Sache

) ist der Kleinstrumpf nun fix und fertig und macht Heiabubu!
Eure Idee nur noch orangefarbene Sachen zu kaufen war wirklich gut. Ich kriege diese blöden Flecken nämlich, trotz Gallseife, nicht mehr aus den Klamotten

. Bei Spucktüchern und Lätchen habe ich schon kapituliert... hat vielleicht jemand den erlösenden Tip für mich. In die Sonne hängen soll helfen... aber wo soll ich denn jetzt Sonne hernehmen.
Liebe Gina,
*schluck* - Deine Zahnarztgeschichten machen mich ganz wuschig. Das blüht mir auch alles

. Übrigens kam die Tage im Radio der passende Witz zu Deinem Erlebnis:
Sagt der Zahnarzt zum Patienten:
"Die Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muß raus." *IHHHH*
Ist doch schön, dass Robin jetzt Gudinastik (hab ich als kleines Kind immer gesagt

) bekommt. Habe ich nämlich auch gekriegt als Kind und konnte deshalb, laut meiner Mum, alles schon ganz früh. Nämlich laufen trotz Beinschienen, Unterarmstütz vom feinsten, sitzen... na halt einfach alles *angeb*

.
Liebe Petel,
ich bin mir sicher, dass 2003 Dein Jahr wird! Oftmals geht es einem ja doch schnell besser, nachdem man eine klare Entscheidung getroffen hat. Als ich der Meinung war, dass wir keine Kinder bekommen werden hatte ich ähnliche Gedanken wie Du... dass das wohl mein Schicksal ist und es vielleicht andere Bereiche gibt, in denen ich gebraucht werde. Ich hatte mich deshalb bei meiner Jobsuche auch ganz bewußt auf schwierige Stellen beworben (Kinderheime etc.). Eltern ohne Kinder - Kinder ohne Eltern... ich fand das irgendwie passend. In dem Bereich kann man auch einiges Nebenberuflich machen (Familienhilfe, Einzelbetreuung von Kindern mit Problemen etc.). Könntest Du Dir so was vorstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass Du das ganz toll kannst!
Liebe Constanze,
da ist bei Dir ja auch einiges passiert

. Ich hatte ja sowas ähnliches vermutet, aber ganz sicher war ich mir nicht.
Ja, Kinder in der Pubertät sind was ganz besonderes

. Ich habe meine Eltern damals auch fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe aber gehört, dass wird wieder besser - wenn die Kinder so 30 oder 40 sind

.
Liebe Hobbit,
ich bin mir auch sicher, dass Yara und Luca sehr gut zusammen passen würden. Aber bis sie sich mal endlich kennenlernen können sie ja auch mal ein paar andere Dates haben... damit sie dann wissen, was sie aneinander haben

.
Hab ich Dir erzählt, das Luca Jasmin gleich beim Händchen gebrabscht hat? Süüüüß

. Bei Yara ist dann bestimmt schon ein Küßchen drin

.
ZH, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Ich kann ein bißchen nachfühlen, weil wir ja am 16.2. Taufe haben - da müssen wir jetzt auch mal langsam in die Strümpfe kommen. Wird es eigentlich eine große Hochzeit? Ich glaube, das hatte ich schon mal gefragt

...
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip