Von Micha soll ich dich fragen, was du für ein Laptop hast, er bietet dir 50 Euro dafür..
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

`tschuldigung, Micha und ich waren ein bisschen bummeln. Die Einkaufscenter haben schon etwas für sich, da wird man auch bei diesem Wetter nicht nass. Leider war es mal wieder unmöglich einen Pullover zu finden der Micha gefiel und passte. Na ja, jetzt werden wir uns einen gemütlichen Abend machen und ich werde auf die Telefonanrufe der Familie warten, der US-Termin war allgemein bekannt.
Einen schönen Abend euch allen.
Einen schönen Abend euch allen.
Alles Liebe von Marita 

-
Schnellchen
- Rang5

Huhu, ich bin auch entschuldigt. Ich hatte auf einmal dermaßen Kopppinne, das ich ne Stunde eher nach Hause gegangen bin.
Und außerdem habe ich soeben was supertolles entdeckt, was mir mein Schatz mal wieder verheimlicht hat. Wir können jetzt vom Wohnzimmer aus, kabellos surfen. Hat er mir natürlich mit Absicht nicht gesagt. Aber ich bekomme alles raus *hähähä*
Und außerdem habe ich soeben was supertolles entdeckt, was mir mein Schatz mal wieder verheimlicht hat. Wir können jetzt vom Wohnzimmer aus, kabellos surfen. Hat er mir natürlich mit Absicht nicht gesagt. Aber ich bekomme alles raus *hähähä*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hi, ich arme Socke Mann von Pumpi.....
Aus gutem Grund habe ich das nicht gesagt... Jetzt bin ich mein Notebook wieder los. Gerade mühsam Windows XP installiert und weg isses....
Nun ja, Frauen haben halt ein einnehmendes Wesen...
Schöne Grüße
Jörg.
Aus gutem Grund habe ich das nicht gesagt... Jetzt bin ich mein Notebook wieder los. Gerade mühsam Windows XP installiert und weg isses....
Nun ja, Frauen haben halt ein einnehmendes Wesen...
Schöne Grüße
Jörg.
Zuletzt geändert von Pumpi am 22 Okt 2002 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schnellchen
- Rang5

HUHU Pumpi und Pumpismann,
dat is ja toll - du - Jörch hast kein Notebook mehr - und du Pumpi kannst mit Kopfaua auch vom Sofa aus Posten. Da hassu abba einen lieben Mann, der dir das ermöglicht. Der hat wohl zu viel von Maritas Schwangerschaft gehört und dir für die nächsten Monate mal eben ermöglicht, dass du bei "Bettruhe" nicht ganz von uns abgeschnitten bist...
<-- sitzt hier und feixt sich eins bis zwei
Gute Besserung Pumpi .....
dat is ja toll - du - Jörch hast kein Notebook mehr - und du Pumpi kannst mit Kopfaua auch vom Sofa aus Posten. Da hassu abba einen lieben Mann, der dir das ermöglicht. Der hat wohl zu viel von Maritas Schwangerschaft gehört und dir für die nächsten Monate mal eben ermöglicht, dass du bei "Bettruhe" nicht ganz von uns abgeschnitten bist...
<-- sitzt hier und feixt sich eins bis zwei
Gute Besserung Pumpi .....
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi und Pumperich - war schön, eben mit euch zu telefonieren
- auch wenn es für dich - Pumpi - ein wenig quatschig klang, aber Jörg und ich haben immer feine Ideen *grins* - allein der Notebookholder auf dem Ergometer, damit du Beine und Finger gleichzeitig trimmen kannst oder beim Trimmradfahren auch noch posten kannst - das hat doch was, oder? Freue mich tierisch, dass ihr beiden Silverster hier her kommt 
Und noch mal eine Suchmeldung an unsere zukünftige Schweizerin. Bist du schon in der Schweiz und richtest Konten ein oder kaufst du ein Chalet für unser übernächstes Treffen? Oder fröhnst du ganz einfach deiner Nebenhöhlenentzündung...
So.. nu abba - guts Nächtle. Morgen wird hier ausgeschlummert, da Micha mal wieder einen Tag hat, wo der nicht arbeiten DARF.. wir lesen uns dann morgen wieder...
Und noch mal eine Suchmeldung an unsere zukünftige Schweizerin. Bist du schon in der Schweiz und richtest Konten ein oder kaufst du ein Chalet für unser übernächstes Treffen? Oder fröhnst du ganz einfach deiner Nebenhöhlenentzündung...
So.. nu abba - guts Nächtle. Morgen wird hier ausgeschlummert, da Micha mal wieder einen Tag hat, wo der nicht arbeiten DARF.. wir lesen uns dann morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Einen wunderschönen Guten Morgen von mir. Ich hoffe mal, das ich heute von den Kopfschmerzen verschont bleibe. Hatte Freitag nämlich auch starke. Ich vermute da einen Zusammenhang zwischen viel Compi, die blöden Hormone und das Wetter. Irgendwie ist das alles zuviel für meine Rübe, zum verarbeiten. Na ja, hört ja irgendwann auch wieder auf.
Becky, wieso so viel schlechter?!
a) hatte ich letztes Jahr am gleichen Kontrolltag nur 2 Follis mehr, dafür aber keinen 15er; b) weißt Du doch auch, das jeder Zyklus anders verläuft und c) ist mir das recht egal ob das nun 11 oder 9 oder 16 sind. Ich brauche nur 2 Stück die sich befruchten lassen. Wir lassen diesmal nix einfrieren. Also von daher ist mir die Menge fast ziemlich egal.
Iris, ich freue mich auch schon auf Silvester bei Euch und denk Du bitte an das viele Baguette mit Kräuterbutter für meinen Gatten
Tja, mit dem Lapptop auf dem Fahrrad. Also ich bin ja Multi-Tasking-Fähig, aber ob ich das schaffe. Zumal wir auch kein Outdoor-Laptop haben, ist das auch doof. Ich kann doch den ganzen Schweiß nicht einfach so drauf tropfen lassen, was beim Outdoor ja ginge. Oder muß ich jetzt ein solches bei meinem Männe beantragen?! 
Becky, wieso so viel schlechter?!
Iris, ich freue mich auch schon auf Silvester bei Euch und denk Du bitte an das viele Baguette mit Kräuterbutter für meinen Gatten
Viele Grüße
Claudia
Claudia