AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni,

welche Fächer denn? Und an welcher Schule? Hätt ich gar nicht gedacht, dass du Lehrerin bist :oops: wegen dem Chat und so. Ui Sorry

Nane
Gast

Beitrag von Gast »

entschuldigt meine mailflut, ich übe... und stelle zu meiner Freude fest, dass ich nun ein "Multiposter" bin *stolz*
Liebe Nane, das mit den Farben klappt einfach nicht bei mir, ich markiere und es kommen dies kürzel ,aber das war es... :help: :help: :help:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni,

du mußt die Wörter markieren, auf "Standard" von Schriftfarbe gehen und dann aussuchen.
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

WOLLTE NUR MAL
SEHEN OB DAS MIT DEN FARBEN KLAPPT

MIT DEM CHATTEN KLAPPT ES LEIDER NICHT BEI MIR
Gast

Beitrag von Gast »

nane, klappt nicht, bin zu blöd. hallo stawine.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

So Ihr lieben,

bin jetzt endgültig weg. Muß weiterkochen. Mein Menne kommt jetzt von der Arbeit und hat Bärenhunger.

Bis morgen, schlaft schön, ich :knuddel: euch alle

Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen ihr Lieben ,

ich habe gerade meinen allmorgendlichen Spaziergang hinter mir, der heute doch eher erschwerlich war. Meine Eierstöcke ziepen bei jedem Schritt.
Dann habe ich mich ins Auto geschwungen und sofort die Bestrafung für zu viel Sprotlichkeit bekommen. Ich dachte mich boxt jemand in die linke Seite, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Langsam mag ich nicht mehr und bin so froh, wenn der morgige Tag vorbei ist...

Daumen drücken bitte ab 9 Uhr. Habe gehört, daß man zwischen 9 Uhr und spätestens 10 Uhr dran kommt und gegen 14 - 15 Uhr entlassen wird.
Je nach dem wie´s mir geht melde ich mich dann noch bei euch. schätzungsweise aber erst Samstag.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für´s Daumen drücken!!! :knuddel:

Liebe Stawine,

konnte dir Dr. G. sagen, wovon die hohen Hormonwerte kommen können? Ist ja schon seltsam...
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du bald beginnen kannst!!! Dann doch erstmal mit der DR, oder?

Tina geht´s soweit recht gut. Sie darf sich nicht übernehmen, da sie schon eine risikoschwangerschaft hat, doch dem Baby geht´s gut und wächst schön. Sie muß wöchentlich zum US, wird gut überwacht.

Hallo Berni,

wo bist du denn Lehrerin, bzw. wo wohnst du? In aachen selber, oder außerhalb???

Kukuk Nane,

wie geht´s dir? Alles OK???

Hallo Monika,

lebst du noch??? Kaum sind die Kids da, sind wir abgesagt... Nein, kann ich schon verstehen, ich hoffe du genießt die Zeit mit ihnen!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Elke,

für morgen sind alle Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich werde fest an dich denken. Das schaffst du schon und es wird eine sehr gute Ausbeute geben. Bestimmt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wäre schön, wenn du dich wenigstens kurz morgen mal meldest, wie es gewesen ist. O.K.? Bis morgen dann. Ich :knuddel: dich ganz fest.

Alles liebe Nane
Gast

Beitrag von Gast »

einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich euch allen zusammen. :lol:

Heute geht es mir wieder ganz gut, ich habe alle meine Depressionen wegpunktieren lassen und schlucke wieder fleißig Bachblüten.

Glaube soll ja Berge versetzen...

Elki, das ist ja doof, dass du so starkes Ziepen hast, aber dann geben die Eier auch ganz sicher ihr bestes!!! :wink:

Ich drück für morgen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, war lustig gestern abend, schön, dass wir uns mal wieder gesprochen haben :P

Ich bin übrigens Lehrerin am Gymnasium, seit 2 Jahren, und ich wohne im schnuckeligen Jülich.

So, bis dann, eure Berni

PS: Die Farben und soweiter krieg ich nicht hin, wenn ich markiere und dann farben etc anklikke springt die Markierung sofort wieder weg. :help:
Gast

Beitrag von Gast »

so, jetzt versuch ich es doch nochmal.

Nane, bist du heute abend im chat?

Elki, wieso kannst du nicht in den chat??

das ist aber doch ganz schön kompliziert.

und mit markieren hinterher geht nicht!! :cry:

Aber mit viel tüfteln habe ich es geschafft.bin sehr stolz!! :D

so, da ich nicht wirklich was zu sagen habe, höre ich besser auf, bevor ich aus diesem Ordner geschmissen werde wegen zu viel Blödsinn Geschwafel

BERNI :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“