Guten morgen ihr Lieben ,
ich habe gerade meinen allmorgendlichen Spaziergang hinter mir, der heute doch eher erschwerlich war. Meine Eierstöcke ziepen bei jedem Schritt.
Dann habe ich mich ins Auto geschwungen und sofort die Bestrafung für zu viel Sprotlichkeit bekommen. Ich dachte mich boxt jemand in die linke Seite, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Langsam mag ich nicht mehr und bin so froh, wenn der morgige Tag vorbei ist...
Daumen drücken bitte ab 9 Uhr. Habe gehört, daß man zwischen 9 Uhr und spätestens 10 Uhr dran kommt und gegen 14 - 15 Uhr entlassen wird.
Je nach dem wie´s mir geht melde ich mich dann noch bei euch. schätzungsweise aber erst Samstag.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für´s Daumen drücken!!!
Liebe Stawine,
konnte dir Dr. G. sagen, wovon die hohen Hormonwerte kommen können? Ist ja schon seltsam...
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du bald beginnen kannst!!! Dann doch erstmal mit der DR, oder?
Tina geht´s soweit recht gut. Sie darf sich nicht übernehmen, da sie schon eine risikoschwangerschaft hat, doch dem Baby geht´s gut und wächst schön. Sie muß wöchentlich zum US, wird gut überwacht.
Hallo Berni,
wo bist du denn Lehrerin, bzw. wo wohnst du? In aachen selber, oder außerhalb???
Kukuk Nane,
wie geht´s dir? Alles OK???
Hallo Monika,
lebst du noch??? Kaum sind die Kids da, sind wir abgesagt... Nein, kann ich schon verstehen, ich hoffe du genießt die Zeit mit ihnen!!!!