Hier gibt es so schöne Neuigkeiten

Am Do und Fr mußte ich wieder arbeiten und es war wieder sehr anstrengend. Am Sa haben wir meinen Schwiegervater besuch, der vor einpaar Monaten einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
Heute ist erst der 5. Tag nach meiner 2. IUI.
Mo

die sind tolle Nachrichten

Bini, Niniel, Steffi, Barbara,Ich hoffe vom ganzen Herzen, daß diese Woche Euch alles bringt, was Ihr von ihr wünscht. Ich warte nur auf weitere schönen Nachrichten. Natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt

Liebe Niniel,
weißt Du noch andere Sachen über Mond? Oder war es nur so gemeint, denn Du hattest letzte Woche vom Vollmond gesprochen. Hast Du so bestimmte Links?
Liebe Utta,
was höre ich da, die sind wirklich gute Nachrichten. Du hast ja auch wieder vieles vor. Ich drück unendlich fest die Daumen (für diese Woche, für den Eisprung, für das Gespräch mit Dr. Brückner).
Ich muß sagen, daß meine 75 jährige Mutter auch nicht vieles versteht (obwohl sie schon ein Enkelkind wünscht). Mit 41 Jahren (beide gleich alt) waren meine Eltern verheiratet und mit 42 Jahren hat meine Mutter mich bekommen. Gleich im ersten Zyklus war ich schon da, stell Dir vor.
Liebe Lina,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion am Mittwoch. Am Nachmittag bin ich sofort zur Apotheke hier in der Nähe von unserer Wohnung gegangen. Die haben gleich das bestellt, am Abend habe ich es schon gehabt. Das Problem war die Apotheke in der Nähe von meinem Büro. Am Montag hatte ich das bestellt, am Dienstag vor der IUI wie ich dort war, haben sie gesagt, leider haben die Leute in unserem Lager das nicht. Vor der IUI bin ich auch in der Nähe vom Marienplatz in einigen Apotheken. Ich wollte ja es gleich haben. Nur die Rosenapotheke hat die andere Flüssigkeit gehabt. Aber den genauen Namen habe ich ja von Dir am Mittwoch erfahren. Vielen Dank. Lina, ich wünsche, daß diese Woche Dir alles bringt, was Du willst.
Liebe Susanne und liebe Maggie,
höchstwahrscheinlich machen wir vieles Anfang des nächsten Jahres zusammen.
Liebe Theresa,
das alles ist sehr sehr schön. Ich drück immer ganz ganz fest die Daumen für Dich. Nach 2 Wochen wirst Du nicht mehr viel Glück brauchen, gell?
Gissi,
das schwierigste hast Du ja hinter Dir. Das ist schön. Ich hoffe, bald aber in Ruhe und Sicherheit kannst Du auch ´Deinen Transfer haben.
Liebe Malteser,
Dir ein schönes Wochenende. Ich möchte aber gerne fragen, was ein Test Transfer ist.
Liebe Lausi,
Ich hoffe, daß Du Deinen Arzt bald los haben kannst. Achte nicht auf solche Leute, bitte nicht. Mach aber schnell, daß sie sich von Deinem Leben verschwinden.
Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.
Wie gesagt, einen schönen Sonntag Abend und eine wunderbare Woche

liebe Grüße,
denise67