Guten Morgen allseits,
so, der erst Schock von gestern bezüglich der Zwillinge ist verdaut. Ich muss ehrlich sagen, als meine Gyn das am morgen gesagt hat, habe ich erstmal erstaunt nachgefragt und als sie dann sagte, sie könnte nicht genau sehen, was das ist, das könnte auch noch von der Blutung sein, da habe ich das geglaubt. Wäre NIE im Traum darauf gekommen. Habe das irgendwie auch nicht richtig registriert. ... und als der Doc dann mittags gesagt hat, es sind zwei, war ich wirklich nur geschockt! Eigentlich hatte ich immer ein bisschen Angst vor Zwillingen und wir hatten auch überlegt nur einen zurückgeben zu lassen, aber der Doc hat davon abgeraten!

Nicht, dass wir das dann nicht schaffen würden, aber ich denke, das ist doch nicht so einfach! - Aber dann bekommt man, glaube ich, eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt!

- Naja, also einfach geschockt. Mein Mann war auch total geschockt. Es ist ja nicht so, dass wir uns gar nicht freuen, aber es ist einfach unglaublich!!! Die Nacht über hat sich der erste Schock etwas gelegt und jetzt fange ich langsam an, die Vorteile zu sehen: direkt alles ein Aufwasch und keine Behandlungen später mehr. Ist doch auch ein Vorteil. Gleichzeitig mit Beiden aus dem Gröbsten raus sein und nicht wieder von vorne anfangen! - Mehr fällt mir im Moment nicht ein!

ABER da ist ja auch noch die Sache, dass die Wichte (ich nenne sie jetzt Pünktchen und Anton oder das doppelte Lottchen!) eigentlich viel zu klein sind. Habe heute nacht beschlossen, dass sie jetzt mal richtig loslegen und zeigen, was in ihnen steckt! Hoffentlich haben sie das gehört!

Ich muss jetzt positiv denken, damit die Beiden nicht den totalen Bammel kriegen!

Ihr seht, der Optimismus ist zurückgekehrt, auch wenn´s schwer fällt! Ich werde sonst noch wahnsinnig! ... und wieder warten! Ich LIEBE es!
Liebe
Jasmina,
ja, der Kinderwunsch wäre dann mit Zwillingen erfüllt! Mal abwarten! S.o.!
Eure Bemühungen bezüglich Ado sind ja schon ganz schön weit gediehen! Vielleicht halten wir dann unsere Kleinen wirklich gleichzeitig im Arm?!

Ich freu mich wirklich für Euch! ... und außerdem finde ich auch, dass das durchaus zum Kiwu gehört und auch in dieses Forum passt!
Liebe
Agaponiden,
ist ja nicht mehr lange! Bist Du schon sehr aufgeregt? ... und bitte immer schön positiv denken! Negative Gedanken gibt´s hier nicht!!!
Liebe
Elki,
das gilt hier auch für Dich! Wenn das Spermiogramm besser ist, besteht doch wirklich Hoffnung!

Viel Spaß im Skiurlaub!
Liebe
Kröte,
danke für Dein Angebot, aber wie Du oben liest, habe ich mit "Autosuggestion" schon wieder für positivere Gedanken gesorgt! Aber es stimmt schon, man geht vom Himmel in die Hölle und wieder zurück! Ist nicht ganz so einfach!

Hast Du Dich einigermassen wieder berappelt? In der wievielten Woche ist denn die Entscheidung gefallen und wie weit war das Baby zurück? Wenn Du nicht willst, kannst Du die Fragen hier einfach überlesen und ignorieren! Weiß auch nicht, ob ich das wirklich so genau wissen sollte! Mache mich dann nachher auch nur noch verrückter!?

Es tut mir sooo leid für Euch!
Allen anderen eine schönen Tag und nicht vergessen für Dobbi die Daumen zu drücken!