Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Huhu
hallo Ihr fleissigen Schreiber.
@kyra@
nee ist doch wohl klar das wir uns mit bummels Schlemmerein nicht ärgern lassen.Logisch halten wir da zusammen.
@bummel@
Na wieder fit heute oder bist Du nach Deinem gestern angekündigten Sport nun KO ???(Lach)
@marlene@
Eigentlich halte ich meine Diät sehr streng durch.Du fragst mich wieviel ich abnehmen möchte???Mein lieber Doc.Naether aus dem FCH will das ich 50 Kilo abnehme bevor wir die Behandlung anfangen können.Er meinte wegen einer Schwangerschaftsvergiftung.Aber wann diese Behandlung nun mal anfangen wird weiss ich nicht,denn so eine Menge schafft man ja nun nicht mal so in 3-4 Monaten.Vorallem dann nicht wenn es einigermassen gesund sein soll.
Frage mich allerdings nun schon sehr oft ob ich überhaupt noch in diesen
Ordner gehöre wo ich ja nun noch warten muss.
@mayon@
Was macht der Nachwuchs alles oki????
@andrea@
Hallo schön Dich wieder gesund und munter hier zuhaben,hoffe Du hast Dich gut erholt.
@an alle anderen@
Wünsche Euch noch einen schönen ESKIMO kalten Nachmittag.Werde mich nun mal daran machen für meinen Mann das Mittagessen fertig zu machen.Seid alle lieb gegrüsst.
Bis bald speedymaus :P
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy sicher gehörst du in den Ordner!!! :knuddel:
Dein Ziel ist ja zuerst abnehmen!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
(Was machst du für eine Diät?) Könnte mich im Januar anschliessen!!!! :oops: :oops: :oops:
Bummel bist du vom Sport so KO, dass du dich noch nicht gemeldet hast??? :D :oops: :dance: :dance: :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo speedy,

natürlich gehörst du in unseren ordner, da muss ich dich erst einmal schimpfen jetzt!!! :evil:

ich fange auch hoffentlich auch nicht mit einer behandlung im neuen jahr an, sondern hoffe zu gebären!!! :D

lg marlene

ps: nur mit allen von uns, ist der ordner so klasse, wie er ist!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

oooops! Musstet Ihr gestern alle nachsitzen oder was? Das ist ja die reinste Fleißarbeit, die sich hier angesammelt hat. Soo lange war ich doch gar nicht nicht da...

Ei, das mit dem Bildchenschicken macht mir keinen Spass mehr, wenn die keiner lesen kann... Und ja - wer fragte? - ich hab die unter "Eigene Dateien" gespeichert. DA hol ich sie natürlich auch her - aber erst öffnen, auf Eigenschaften und dann den filenamen kopiert. geht das anders?
Aber dann dürfte ich sie doch auch nicht sehen, wenn ich meine Antwort abhole - dann wird doch auch über kleinputz gelesen? Ach, ich kapiers wieder nicht.
Dabei hab ich sooo süße SAchen gesammelt *heul*

Wisst Ihr waaaaasssss???
Ich hab durchgehalten! 12.12. erster Nichtrauchertag - erinnert ihr Euch, ja? Geschafft - bis jetzt!!! Jippiieehh! Immer ein Stückchen voran - und wieder ein gesetztes Ziel erreicht! Hoffentlich klappts weiterhin, denn so zum Käffchen hab ich sie heut schon vermisst... aber ich war tapfer! Und jetzt bin ich verdammt stolz auf mich!

So...
erstmal mag ich Sam Bienes Aussage ergänzen, bitte: Das ist nicht NUR ein Ordner für nächstes Jahr ERST (oder???), sondern hoffentlich isser so gedacht, dass das Glück ruhig schon dieses Jahr beginnen KANN, aber spätestens 2003 dann alles gut werden WIRD!? Sonst müssten ja jetzt die schon sseren oder die, die noch ss unterm Baum sitzen wollen, verschwinden...

Und @ Marlenchen: Ich komme aus Oberursel (siehe auch da neben <--) und habe in FFM Grundschullehramt studiert. Bin im Mai/Juni fertig geworden und studiere jetzt (zumindest offiziell) noch Dipl-Päd. Das mit dem Referendariat war halt sone SAche, die ich mit dem KIWU nicht vereinbaren konnte bzw. wollte. Wäre dumm gewesen, im Nov ne Stelle anzutreten wo ich doch schon wusste, dass ich im November und im Dezember die Termine da am Laufen hab...
jaja, so ist das. Studier ich halt noch weiter. Schaden kanns eh nicht, denn allein die Aussicht, ein Leben lang NUR in der Schule arbeiten zu können, war auch nicht so das. So hätte ich dann auch mehr Möglichkeiten... ach, aber jetzt erstmal ss werden will!

@MONI: Herzlich Willkommen hier!

Sooo, dann Knuddel ich Euch alle! C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi comubu,

super, toll, klasse, spitze, hervorragend, phänomenal, geil, cool, tierisch gut........, dass du heute aufgehört hast mit rauchen!!!! :dance:

weiter so und lass die finger von den glimmstengeln!!!

lg marlene

comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hm, DANKE, Lenchen!

Da fallen Dir aber viele worte dazu ein... Ich selbst bin ja ganz sprchlos darüber *sostolzbindassdiewortefehlen*.
Aber ich werde weiter durchhalten, keine Frage!

LG, C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

kommt heute keiner in den chat??? mir ist langweilig!!!

lg marlene

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi,

geselle mich jetzt zu männe auf die couch, vielleicht komme ich später nochmal rein!!!

lg marlene

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

GRATULATION COMUBU!
einen Tag ohne zu Rauchen!!!Bild
Weiter so, bin Stolz auf DICH!!! :dance: :dance: :dance:

Speedy ich hoffe das du nun begriffen hast, du gehörst in den Ordner!Bild

Marlene ich komme in den Chat!
:dance:
Habe gestern Geld überwiesen damit es die Chatvollversion gibt!!!!!!!

Bummel hörst du auch auf mit dem Rauchen aufgehört?Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi,

männe schaut fussball, ist auch langweilig!!! :(

lg marlene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“