Carina die Daumen sind immer noch ganz ganz doll gedrückt

Ich kann mich auch bestens an diese Gefühle erinnern welche du gerade hast, und wie du schreibst, irgendwie redet man sich ein es klappt ja eh nicht, dass man dann nicht am Ende ist falls man es auch noch gesagt bekommt!
Aber heute musst du einfach eine positive Nachricht erhalten!!!!
Silvi da habe ich dich echt verpasst! Aber dein Männchen und Sohnemann scheinen sich anständig verhalten zu haben, uns ist beim Vorbeilaufen nieeeeemand aufgefallen

Aber wie du sagst, manchmal blicke ich auch nicht ganz was der Doc macht

Also bei der Impfung hat Dr. T. nicht den Satz von Privatpatienten genommen, sondern nur den 1,0 fachen Satz!!!!!
Kann mir also vorstellen dass er bei Selbstzahlern nicht den 1,9 fachen oder 2,3 fachen Satz nimmt?!? Aber Lou kann uns bestimmt mehr sagen! (wie immer

Ich kämpfe momentan wieder mit meiner Kasse, da die bei meiner 2. BS wieder mal etliches streichen!!! Echt zum K....!
Das war ja eine ganz normale OP und die stellen sich echt an wie die letzten Menschen!!!! Aber gut, hilft nix!
Wir haben gestern vorerst den letzten "Impfausflug" nach BT gemacht! Die eine Arzthelferin meinte wir sollten dann so in 4 Wochen zum Blutabnehmen kommen!! Wir werden diesmal auch lieber ein paar Tage länger warten, denn das letzte Mal wurde bereits nach 1 Woche Blut abgenommen und das war zu früh (das meine ich mit manchmal ist der Doc auch verwirrt

Also wollen wir diesmal auf Nummer sicher gehen!
So nun wünsche ich schon mal allen ein wunderschönes
Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche!!!
Carina, denke an dich!!!!!!!
Lieber gruß an alle
sidi