Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!
Carina die Daumen sind immer noch ganz ganz doll gedrückt *dd* *dd* !
Ich kann mich auch bestens an diese Gefühle erinnern welche du gerade hast, und wie du schreibst, irgendwie redet man sich ein es klappt ja eh nicht, dass man dann nicht am Ende ist falls man es auch noch gesagt bekommt!
Aber heute musst du einfach eine positive Nachricht erhalten!!!!

Silvi da habe ich dich echt verpasst! Aber dein Männchen und Sohnemann scheinen sich anständig verhalten zu haben, uns ist beim Vorbeilaufen nieeeeemand aufgefallen :-((
Aber wie du sagst, manchmal blicke ich auch nicht ganz was der Doc macht :-(

Also bei der Impfung hat Dr. T. nicht den Satz von Privatpatienten genommen, sondern nur den 1,0 fachen Satz!!!!!
Kann mir also vorstellen dass er bei Selbstzahlern nicht den 1,9 fachen oder 2,3 fachen Satz nimmt?!? Aber Lou kann uns bestimmt mehr sagen! (wie immer ;-))

Ich kämpfe momentan wieder mit meiner Kasse, da die bei meiner 2. BS wieder mal etliches streichen!!! Echt zum K....!
Das war ja eine ganz normale OP und die stellen sich echt an wie die letzten Menschen!!!! Aber gut, hilft nix!

Wir haben gestern vorerst den letzten "Impfausflug" nach BT gemacht! Die eine Arzthelferin meinte wir sollten dann so in 4 Wochen zum Blutabnehmen kommen!! Wir werden diesmal auch lieber ein paar Tage länger warten, denn das letzte Mal wurde bereits nach 1 Woche Blut abgenommen und das war zu früh (das meine ich mit manchmal ist der Doc auch verwirrt ;-) ) und dann nochmal eine Woche später!! Die eine Arzthelferin meinte eben wir sollten erst in 4 Wochen zur Blutabnahme kommen! Vor allem bekommste dann ja zweimal Rechnungen vom Labor und so!
Also wollen wir diesmal auf Nummer sicher gehen!

So nun wünsche ich schon mal allen ein wunderschönes
Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche!!!

Carina, denke an dich!!!!!!!

Lieber gruß an alle
sidi
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Ihr alle,

Tschuldigung wenn ich mich hier reindrängle. ich bin neu hier und zufällig hier rauf gestoßen. Ich bin auch in Bayreuth in Behandlung. 2 Insis und 1 ICSI. Leider negativ. nächste Woche haben wir noch mal Termin, weil wir auch einige Eskimos haben.

Gruß Mandy
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Mandy,

schön, dass wir eine neue "Mitkämpferin" haben. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserem Forum, also denke nicht, dass Du als "Reindränglerin" angesehen wirst. :lol:

Mit meiner Ruhe und Gelassenheit ist es vorbei. Bin doch nicht so cool wie ich dachte. Bin völlig aufgeregt und habe richtiges Zittern heute. Jetzt werd ich mal unter die Dusche springen und dann gleich nach B. düsen.

Melde mich noch einmal wenn ich das Ergebnis meines SST habe.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Alles Gute Carina!!!!!!!!!!!!

Welcome Lilly!

Sidi, das mit den Abrechnungssätzen habe ich nie so genau angeschaut; sogar als wir Selbstzahler geworden sind, waren es allerdings immer noch die gleichen Sätze. Das wäre mir schon aufgefallen, falls eine ICSI plötzlich nur noch die Hälfte gekostet hätte. Aber ich habe andererseits auch nie angefragt, ob wir als Selbstzahler einen geringeren Satz berechnet bekommen. Hätte ich vielleicht mal lieber machen sollen. Bei Privatversicherten kriegt die Praxis ja nicht mit, ab wann die Kasse nicht mehr zahlt. Da muss man sich wahrscheinlich schon rühren. Ich halte es auf jeden Fall nicht für ausgeschlossen, dass man den einfachen Satz kriegen kann, denn das ist es ja schließlich, was bei allen gesetzlich Versicherten bezahlt wird.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Carina!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich hat es geklappt!
Ich denke schon den ganzen vormittag an Dich - liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Es hat leider nicht geklappt....... :cry:

Liebe Grüsse und trotzdem danke fürs Daumendrücken
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Bin gerade heimgekommen und habe gleich nachgeschaut, Carina. Wenn man es selbst so oft erlebt hat, gibt es einem einen richtigen kleinen Stich. Wir denken an Euch...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

hallo Carina!
ich habe so mit euch gehofft!!!
Fühl dich ganz fest :knuddel: !!!!!!!!

Ein ganz lieber Gruß
von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Liebe Carina,
schade, daß es nicht geklappt hat :( .
Sei nicht zu traurig, Ihr habt ja noch einige Versuche und bei den wenigsten klappt es gleich bei der ersten ICSI.
Laßt den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße - Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Mandy,
herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“