Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Für Raclette würden wir mal sagen, vielleicht noch Ananasstückchen, Mais, Paprikastreifen. Sonst haben wir dann immer noch Salami und gek. Schinken aber ich denke mal das ist dann der Teil mit dem Fleisch oder ???

Bleibt nur noch der Part mit dem Raclette. Unsers hat 8 Pfännchen, ich weiss nicht was Pumpi für eins hat. Müssen wir dann mal abklären.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

8 Pfännchen - das ist ja cool.. Ich kenne die immer nur mit 6.. Klärt das mal mit den Pumpis ab...

Danke für die Tipps - kommt dann mit auf den Einkaufszettel.. Den werde ich mir mal eben aus dem Büro holen..

Ach ja - bringt ihr bitte Bettzeug für euch mit.. wir haben nur Sommerbettzeug und einmal davon ist ja momentan für Tini in Gebrauch....

Was isst du denn nun heute abend ???

<- holt sich jetzt mal ein kühles Plondes.. Das kann man auch allein trinken.. Und nach Wein ist mir heute nit so wirklich :oops:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

OK, ich klär das mit Pumpi. Klar bringen wir Bettzeug mit, no problem. Aber wir telefonieren ja sowieso vorher nochmal.

Essen tu ich heute nix mehr, keinen Hunger
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicht dass es bei dir jetzt auch wieder losgeht :roll: :roll: :roll:

Boah ist dat ein Scheißprogramm im Fernseher.. Da wären ja sogar die Krachmacher besser 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

A I M
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Pumpi, ich hoffe du musst nicht all zu lange morgen arbeiten :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen an alle.. . und auch gute Nacht von mir.. Meine Lieben sind noch nicht wieder da.. kann sich aber nur noch um Minuten handeln.. Den Arbeitenden nicht allzu viel Stress und wir lesen uns nachher wieder.....

Gut's Nächtle an alle....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe mich ins Büro gequält, am liebsten wäre ich nämlich im Bett geblieben und das Schlafdefizit nachgeholt. Ich hab mir zumindest eine Stunde mehr Schlaf gegönnt, bin erst um 6.45 Uhr aufgestanden.

Nach dem mir ja gestern schon alles durch den Kopf gegangen ist, hoffe ich das sich das jetzt erledigt hat. Das einzige was ich noch habe sind tierische Kopfschmerzen, da werde ich mir auch gleich mal was reinpfeifen.

Pumpi ich hoffe du musst heute nicht zu lange Arbeiten und euch beiden viel Spaß bei deinen Eltern.

Iris wann sind deine *Toten Hosen Konzertgeschädigten* denn heimgekommen? Die schlafen heute bestimmt bis in die Puppen und sind fast taub.

So ich muß jetzt leider mal anfangen zu arbeiten obwohl ich überhaupt keine Lust dazu habe. Bis später.........
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na klasse jetzt hab ich auch noch Durchfall, irgendetwas hab ich mir wohl doch eingefangen. Werde mir wohl erstmal Tee kochen und Zwieback essen. Wäre auch zu schön gewesen wenn das nur ein Tag gedauert hätte.

Ich muß ja nur noch 2,5 Stunden arbeiten, die Zeit werde ich auch noch rumbekommen. Zum Glück ist nicht so viel los, zumindest bis jetzt nicht.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen - etwas müde - auch von mir...

Andrea - das ist ja Mist.. Na dann hoffe ich mal, dass du die restliche Zeit ganz schnell überstehst und dann schnell nach Hause eilen kannst und dich ordentlich auskurierst.....

Meine Lieben waren gegen halb eins da und es hat ihnen super gefallen. Aber wäre wohl nix für mich gewesen, da alles dicht an dicht stand.. Wir haben dann noch im Fernsehen Robbie Williams gesehen, ein krasser Gegensatz zu den Toten Hosen.. Bei mir schläft auch noch alles.. Nur die Katzen sind schon wach...

Ich werde die aber alle gleich wecken.. Wir haben ja noch einiges auf dem Zettel heute...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“