liebe raphaela,
schön zu hören, daß du dich schon wieder ein wenig gefangen hast. du warst ja heute beim arzt, oder? hat er dir gesagt, wie und wann es weitergeht? ich habe vor, den kryozyklus so schnell wie möglich dran zu hängen. ich habe mir fest vorgenommen meinen kinderwunsch dieses jahr zu beenden, entweder so

oder so

! du wirst doch den kryozyklus machen, oder? ich finde eigentlich daß du dich eher nach einer kämpfernatur anhörst...
liebe lulu,
hört sich an, als würde es dir wieder besser gehen, schön! bei mir ist es immer noch dasselbe, so ein sch...! dieses ziehen im unterleib

, menno! na-ja, am samstag morgen um 8h geht es richtung italien, ein schwacher trost ist, daß ich wenigstens skifahren kann!
liebe farinella,
du mußt mir unbedingt nochmal diese homoöpatischen tropfen nennen, meinst du ich kann diese auch in einem kryozyklus nehmen? wenn ich diese dann noch zu mir genommen habe, habe ich wirklich ALLES versucht! ja, ich nehme 3*2 utrogest, wieso? das nehmen doch alle nach ET, oder? mensch, hast du ein glück gehabt, du hast es gut!!! wie fühlst du dich denn sonst so, ist dir schon schlecht

morgens???
ich frage mich, wenn die doch nach 5 tagen den hcg wert schon messen können, warum muß man denn dann eigentlich so lange auf die ergebnisse warten? ich bekomme meines am donnerstag, das ist dann der 11. tag nach ET. komisch!
irgendwie ist das doch unfair, die meisten frauen bekommen noch einen orgasmus beim schwanger werden, und wir armen würstchen???
bis später,
patricia