Hallo ihr Lieben,
schon wieder solch schönes Wetter, herrlich!!!! Der morgendliche Spaziergang war ein Traum!
Ich schaffe es seit gestern Abend sehr gut auf andere Gedanken zu kommen! Wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Haus, ( zum Kauf) und haben uns gestern ein sehr schönes Haus angesehen, mit dem wir jetzt schwanger gehen! Wir wohnen ja momentan nur 2 km von der Belgischen Grenze entfernt. Dieses besagte Haus liegt direkt hinter der Grenze, in Belgien, Luftlinie ca. 3 km weiter weg. Es ist ein Schwedenhaus. Reine Holzkonstruktion, außenseitig teils verputzt, teils mit Holz verkleidet. 190 m² Wohnfläche, 900 m² Garten, 2 Jahre alt, sehr gemütlich mit Kamin, reichlich Zimmer...
Jetzt informieren wir uns derzeit nach der steuerlichen Situation etc.
Könnte sehr gut sein, dass wir zuschlagen. Ist das nicht aufregend?????
Außerdem hat mein Mann morgen sein 2. Bewerbungsgespräch in einer sehr guten Kanzlei in Aachen. Sie wollen ihn abwerben! Klingt auch nicht schlecht!
Wie ihr seht, bleibt da kaum noch Zeit an KiWu zu denken!! Sehr angenehm!!!
Liebe Lea,
ja,ja die Männer sind auch oft ganz schön fimschig... Aber Köln war doch auch keine schlechte Wahl! Sag mir dann unbedingt Bescheid, wie´s in den Outlet Stores war. Soll wohl ganz prima sein, waren selber nie dort.
Liebe Elke,
schade, dass du auch am 29.03. nicht kannst. Dann wird das Treffen wohl tatsächlich ohne dich stattfinden. Aber beim Nächsten bist du dann wieder dabei!!!!!!
Ich bin übrigens am Samstag in Frechen und besuche meine Oma im Krankenhaus. (endlich mal wieder Krankenhaus, hatte schon Entzugserscheinungen) Wenn du Nachmittags Zeit hättest, könnte man sich ja mal auf einen Kaffee treffen.
Liebe Moni,
ist doch prima, dass es dir so gut geht und du viel Ablenkung hast! Danke dir für´s Daumen drücken!!! Kann ich gut gebrauchen!
Die Daten deiner kleinen Maus werde ich umgehend in die Tabelle aufnehmen. Hab ich das richitg in Erinnerung, dass du sofort beim ersten Versuch SS wurdest. Was war es doch gleich für eine Behandlung, ICSI oder IVF?
Liebe Eva,
mir geht es auch nicht anders als dir. Ich versuche mich abzulenken, doch kommen die Gedanken immer wieder auf die Krümel in mir zurück. Da kann ich machen was ich will. Die Rituale verstärken es allerdings nicht. Es ist schon so normal, dass ich den Tee trinke. Muß ja ohnehin so viel trinken...
Ich finde es auch selbstverständlich, dass du dir Hoffnungen machst. Jasmina hat doch recht, warum soll es denn nicht auch so klappen?? Wenn Fr. Dr. vdV. schon nicht bereit ist eine IUI durchzuführen, können die Chancen doch gar nicht so schlecht sein!!! Ich drücke dir so die Daumen!!!
Gehst du eigentlich nach Bonn zum SST oder wartest du ab und machst einen Pipitest? Und wenn ja, wann? Für den Eintrag in der Tabelle und unser Daumendrücken!
Ich wünsche euch Allen noch einen traumhaften Tag, lasst euch umarmen!!!!!!!!!