Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:roll: :P

SOOO WERDE JETZT DUSCHEN UND DANN EIN CAFE TRINKEN UND DANN AB ZUR ARBEIT MELDE MICH HEUTE ABEND WIEDER
HOFFE MEINE WEISSE HOSE WERD NICHT ROT BEI DER ARBEIT MUSS MICH DA ORDENLICH VERPACKEN MÜSSEN.
ARBEITE HEUTE NUR MIT KRANKENPFLEGER ZUSAMMEN UPS WENN DA WAS SCHIEF LÄUFT SAG ICH NUR PEINLICH

SOOO IHR SÜSSEN MÄUSE BYE BYE BYE
:knuddel:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu

Mensch heute hab ich wieder ein sooo liebes Kind *stolzmalaufmausibin* .. kann ja doch mehr posten als ich dachte *aberbesserdenTagnichtvordemAbendloben*
Ausserdem wenn mein Mann gleich *in 2 Std* heim kommt heisst es Besorgungen machen !!!

NANE: Mensch toll das deine *blöde* Mens nun da ist & DU voll mit der DR durchstarten kannst.

Bummel: klasse das auch deine rote Tante eingetroffen ist & du nun zur Fixerin wirst *FREU* & das es deinem Bauchaua besser geht ist noch besser *jawohl*
Zum Thema Hausfrauendasein: mein Berufswunsch ist es nicht grad & im 9 Monat SS auch nicht soo einfach *denn eigendlich wäre ich ja jetzt im Mutterschutz*
aber na ja .. Chiara ist sooo lieb heute :-) das muss ich einfach noch mal erwähnen *grins*

Aber mein Kind & das was ich zur Zeit kräftig ausbrüte sind das allerwichtigste in meinem Leben & ich stecke gerne meine beruflichen Ambitionen zurück oder lass für die beiden sausen ..
ICH BIN EINE RICHTIGE GLUCKENMAMI !!!

Andrea: so ein tolles Omen *suuupppi* da kann doch nichts schiefgehen !!!
jetzt heisst es erst mal daumendrücken für deine Punktion am Donnerstag ..
aber mit soo ner guten Prognose ist doch alles in BUTTER :-)
DU wirst MUTTER *lol*
viel Spass beim Aufräumen !!!!

NUN PUSTE ICH NOCH NEN PAAR VIREN .. noch könnt Ihr die kräftig einatmen *grins*
PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: MAYON :knuddel: :knuddel:

DANKE ALLE IM HERZEN DRIN

DU BIST IMMER VOLLER KRAFT ZU UNS UND DAS MACHT UNS STARK DANKE DAFÜR :P
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo zusammen :D

Bummel
Schön, dass Deine Bauchkrämpfe wieder weg sind und Du voll einsatzbereit bist. :D Dann wünsche ich Dir fröhliches Einpacken, das wäre wirklich mehr als peinlich. Habt Ihr auf der Arbeit nicht so dicke Windeln? Die halten garantiert, auch an stärkeren Tagen... :wink: :wink:

Andrea
Spitze, dass Deine ES so fleißig sind. Und vielleicht kommt der rechte auch noch bis Donnerstag in die Gänge. :lol:
*dd* sind auf alle Fälle gedrückt. :D

Meine Nervosität steigt jetzt von Tag zu Tag. Du müsstest nur noch einen Tag länger die Daumen drücken, ich "darf" erst Mittwoch zum SST. :wink:

Nane
Dann geht's ja auch bei Dir bald so richtig in die Vollen, Glückwunsch und vorab schon ein paar *dd* . :P

Mayon
Was gibt es schöneres, als eine Gluckenmami zu sein? :lol: Ich finde das klasse, wenn erst Deine Süßen kommen und alles andere, berufliche mein ich jetzt, danach. Kannst stolz auf Dich sein. :lol:

Wurzel
Und hier ist eine Extra-Runde Daumendrücker nur für Dich. :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße und :knuddel:
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Andrea :lol:
Das ist ja superspitze,das du donnerstag PU hast,und Samstag Transfer :knuddel:
Wolltes du welche einfrieren lassen??
Ich werde donnerstag ganz doll an dich denken.

Liebe Bummel :P
super das Deine Mens da ist.Ich hoffe,mit deiner weißen Hose geht alles gut,und es passiert da kein Missgeschickt :o
Dann geht es ja richtig los bei dir,,dann musst du dich ja auch bald pieksen :wink:

Hey Mayon 8)
Mensch du bist ja gut dabei heute!!! :dance: Wie alt ist deine kleine nochmal???und ist sie auf natürlichem weg entstanden?

knuddel euch
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HUHU SANDRA :knuddel:

KLAR HABEN WIR SOWAS ABER........
DAS SIND GROSSE PAMPAS FÜR ERWACHSNE UND DAS NENNEN WIR SCHUTZHOSEN

DAS WÜRDE JA WITZIG AUSEHN BEI MIR """"HIHIHIHIHI"
KLAR WERDEN DIE DAUMEN LÄNGER GEDRÜCKT AUF JEDEN FALL *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

SOOO NUN ABER SCHLUSS MUSS GLEICH LOS PC MACHE ICH AUS JETZT, BIN JA SCHON SÜCHTIG NACH DIESEN ORDNER :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@bummel: so eine erwachsenenpampers würde bestimmt sehr sexy aussehen!!! :lol:
schön, dass du endlich zwei tage frei hast!!! ich bin total arbeitsfaul momentan!!!
krümelchen geht es gut, obwohl es mich heute wieder kräftig zwickt!!! über namen kann ich noch nichts sagen!!!

@mayon: mensch bist du fleissig!!! aber du hast auch so eine liebe tochter verdient!!! :knuddel:

@andrea: mensch klasse, dann sind meine daumen ganz feste für dich gedrückt!!! *dd*

@nane: dann geht es ja bald los!!! aufregend!!! :o

@wurzel: wie gehts dir so??? ws-koller??? :knuddel:

so, bis später, jetzt kommt erst einmal verbotene liebe!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Marlene
du hast mich gefragt,ob ich schon ein WS Koller habe,,,neeeiiinnn iiiccchhh dddoooccchhh nnniiccchhtt ,,,nieeeeeeeeee,,,UND WIE!!!!!!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

Andrea, ich denke am Donnerstag ganz dolle an dich!!! Und natürlich stehen meine Daumen für diesen Tag in den Startlöchern...... *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich klappt alles und du überstehst alles gut, damit du am Samstag fröhlich deine Krümel in Empfang nehmen kannst.

Und Sandra, um wieviel Uhr hast du denn Mittwoch deinen ss Test? Muss ich unbedingt wissen, damit ich auch für dich meine Däumchen in Position bringen kann.

Klein Wurzel, wann sollen meine Däumchen für dich in die Startlöcher????

Hey Nane, supi, dass die Motten da sind. Für Bummel freu ich mich natürlich auch :wink: Schön, dass es nun endlich bei euch losgeht. Yeah........... :dance:

Puuuhhh, wie gut, dass nicht alles am selben Tag abläuft. Hab doch nur zwei Däumchen.....
Aber da bei mir die nächste Behandlung in den Sternen steht, habe ich meine Däumchen für euch frei. Ist doch auch gut, oder?

Liebe Grüße auch an die Anderen. Nur weil ich euch nicht genannt habe, heißt es nicht, dass ich nicht an euch denke!

cu!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu wurzel,

was tust du denn gegen den ws-koller??? und trinkst du frauenmanteltee?
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“