Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage ein bisschen Stress und war deshalb gar nicht im Forum. Ich will nur kurz meine Wochenenderlebnisse beisteuern. Freitag kündigte sich plötzlich – schon am 29. ZT (!!) mein ES an (LH-Test mit Persona). Ich habe in der Praxis angerufen und die meinten: Na super. Dann machen wir Samstag eine IUI. :P
Es fehlt ohnehin noch ein 2. SG. Auch auf Nachfragen fanden sie es unnötig, dass ich schon Freitag zum Kontrollieren vorbeikommen sollte. Samstag morgen stand ich also um 8:00 Uhr vor der Tür und was zeigte der US? Kein Ei mehr zu sein. Nur ein bisschen Follikelschleim in der Gebärmutter war noch da! :o :roll:
Das war es dann... :oops:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo tienchen,

mensch das tut mir jetzt aber leid.Komm lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ nata......wo in derendorf wollt ihr euch denn treffen? wo ist die "kneipe"? Habe mal in Derendorf gewohnt so ein paar viele Jahre lang und dann um wieviel uhr soll das starten? Wir müssen das leider immer noch kurzfristig abhängig davon machen, wie meine nächsten Untersuchungen ablaufen. Habe ja am Mittwoch den erste US und dann? Ich kenn mich mit dem Prozedere noch nicht so aus.
Ferner weiß ich nicht ob wir einen Babysitter kriegen, da unser Opa im Krankenhaus liegt; seit gestern morgen und wir nicht wissen, wann und ob er nochmal rauskommt. Sieht nicht gut aus.

@ all....an alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ BIBI :help:

LG taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, das tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: Vielleicht ist es wirklich besser mit einer IVF zu starten, da hast du diese Zyklusschwankungen nicht, da ja alles künstlich gesteuert wird. Frag doch einfach mal deine KK. Unregelmäßigen Zyklus oder kein ES ist doch Indikation genug, oder? :knuddel:

Taschebaer, das mit deinem Opa tut mir leid. Ich hoffe, ihm geht es bald wieder gut. Wir können ja für dich einen Platz mitbestellen und wenn du es am freitag nicht schaffen solltest, dann schaffst du es bestimmt zum nächsten Treffen.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Josephine,

danke erstmal....

ich hoffe doch das wir uns irgendwann mal sehen.....möcht doch wissen mit welchen Nasen ich hier chatte..... :D :D :D :D

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Halli Hallo,

melde mich nur ganz kurz wegen Treffen !

Schwan in Kaiserswerth ca. 100 m von Haltestelle Kalkumer Schloßallee entfernt, Straßenbahn mit der U 79, ca. 20 min vom Hauptbahnhof aus. Ich würde gerne ein paar Leute nach unserem Treffen mit in die Stadt zum Hbf zurück nehmen !

Schwarzes Schaf ist in Derendorf auf der Roßstraße, Nähe Finanzamt Düsseldorf-Nord ! ich weiß aber nicht, wie und wo da ein Bus oder eine Bahn hält ! Ich war ein paar Mal dort essen, war aber immer mit dem Auto dort !

Bis denne,

Nata :lol:
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo,

wenn das so ist, dann bevorzuge ich natürlich Kaiserswerth. Nata, da bin ich ganz bei Dir. :D :D :D
Bitte schreibt mir doch dann noch die genaue Anschrift auf. Und, wie erkenne ich Euch? Weiße Nelke im Knopfloch a la Blind Date????? 8) 8) 8)

@taschenbear : Kommst du auch? Dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe und kenne Dich auch aus dem anderen Ordner persönlich. Und Du weißt, auf welche „Nase“ Du beim nächsten US Ausschau halten musst, gelle.....

LG
BIBI
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Mir ist es egal wo, aber ich müßte es bis Freitag wissen, so daß ich nciht vor dem falschen Lokal stehe. :lol: :lol:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, ich wäre ja auch für eine IVF, aber meine Ärztin will halt erst noch einmal eine IUI probieren. :( Ich hab halt trotz der ganzen Zeit erst einen Versuch! Vielleicht klappt es ja und wenn nicht werde ich stärker auf IVF drängen! Was ich allerdings mache, wenn auch dieses blöde Puregon bei mir nicht wirkt, weiß ich nicht. Dann verliere ich wieder 6 Wochen und schlage wahrscheinlich deren Laden zusammen. :evil: :evil:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Armes Tienchen, :knuddel: , manchmal ist so ein Zyklus echt nicht einfach........
Es kann nur besser werden, lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn`s einen erstmal runterzieht.

Ich habe heute die Werte meiner immunulogischen Untersuchung bekommen ????!
Also, die antipaternale Antikörper sind negativ. Das ist doch eigentlich gut. Trotzdem schlägt Kiel eine intracutane Immunisierung vor. Versteht das noch jemand? Es ist alles ok und trotzdem sollen wir es machen???!! Mal gucken, was die in Benrath dazu sagen.

Liebe Grüße von Eurer Eli *dd*
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, meinst du mit deiner Ärtzin Frau Dr. Hubert? Frag doch mal Dr. Marx dazu. Klar kannst du noch einen Versuch machen, aber ich hätte an Deiner Stelle Angst, daß mir die zeit davonrennt. Hast Du vielleicht schonmal daran gedacht, daß du evtl. schon in den Wechseljahren bist? Haben die das in der Praxis übetrprüft? Das nächste Problemist ja, daß die Kasse keine Versuche mehr zahlt, wenn man das 40. Lebensjahr erreicht hat. Ich weiß ja nciht wie weit du noch davon entfernt bist. :knuddel: :knuddel:

eli, das verstehe ich allerdings auch nicht, daß ihr trotzdem eine Imu machen sollt, obwohl alles in Ordnung ist? So eine Immu ist ja auch mit weitern Wartezeiten verbunden, ehe man einen Termin kriegt und bis das Ergebnis vorliegt. Wann hast du denn den Termin in Benrath?

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und seid einfach mal ganz dolle geknuddelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Josefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“