Hallo zusammen,
@Uschi: Das wird bestimmt was! Du hast halt auch einen Kampfkrümel zum Bebrüten! Dafür wird er Dich belohnen, indem er sich so festbeißt, dass Du Mühe haben wirst, ihn wieder rauszubekommen......

Und wennDu noch Viren brauchst, sag Becheid. Die Lieferung erfolgt dann prompt.
@Gissi: Na, wie geht's Dir so? Du hast ja auch Kampfkrümel-Erfahrung...... Fühlst Du Dich schwanger?
@Fisch: Hoffentlich sind Deine Blutungen nun endlich weg. Ich bibbere immer mit Dir mit. Machst Du auch brav "Couching" nach der Arbeit? Bist Du nächsten DI schon verplant oder kann man Dich da an Deinen freien Tag "buchen"?
@Princess: Super! 2 Blastos! Ich wünsche Dir erfolgreiches Brüten!

. Viel Glück und Erfolg! Und brav "Couching" machen. Das ist immer gut.....
@Tiff: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner fetten Ausbeute! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es eine tolle Rate wird

. Hmmmmm, jetzt wo Du's gesagt hast mit dem Big Mäc, hätte ich auch irgenwie Lust auf Junk.....aber ich würde Burger King gegenüber von BBN bevorzugen.
@Andi: Wenn Deine Eltern übers Wochenende kommen, kannst Du Dich ja von Muttern verwöhnen lassen. Das tut immer sooooooooooo gut. Ich hoffe mit Dir, dass es am FR mit der PU klappt......

.
@Sonja: Das ist ja der Alptraum. Dass die einen in der Praxis vergessen. Hast aber brav ausgehalten - und dann auch noch 30 min ungemütlich gelegen, bevor Du Dich gerührt hast. Da müßte Dr. Leist Dir ja als Entschädigung mindestens eine Packung Waldboden-Tee ausgeben......
@Raphaela: Man kann ja auch mal ein Treffen zwischendurch machen. Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich einfach. Es findet sich bestimmt immer jemand, der Lust auf ein Treffen hat. Am Anfang ist es ohnehin leichter, eine kleinere Gruppe kennenzulernen.
@Susanne: Na, schon fertig gewaschen und gebügelt? Eigentlich hättest Du ja die Bügelwäsche mir geben können. Ich bügle doch soooooooo gerne und das strengt auch nicht so an. Suche immer noch jemanden, der mir dafür im Tausch abstaubt oder staubsaugt.........
So, dann werde ich mich wieder von dannen machen.......