Hallo Ihr Lieben!!!
Sooooo, Mattes hats zwar schon für uns geschrieben, aber ich wollte auch nochmal sagen, daß es mir wieder SUPERGUT gefallen hat am Freitag

. Danke Steffi und Dirk, daß wir alle bei euch einfallen durften!

Leider ist trotzdem immer irgendwie viel zu wenig Zeit (insbesondere diesmal für mich, da Hannes ja leider wegen seiner Beißerchen ziemlich viel am Quaken war....) Ich hätte mich gerne noch mit der/dem einen oder anderen unterhalten

. Aber ich hoffe ja, daß das nicht das letzte Nordlichter-Treffen war. Also wenn das schöne Wetter noch eine Weile anhält, können wir gerne auch mal bei uns hier draußen zusammenkommen - gerne dann auch mal die herzhafte Variante, z.B. Grillen.... Wenn das Wetter dann allerdings schlecht sein sollte

, wirds bei uns SEEEEEEHR eng. Unser Wohnzimmer hat so ungefähr halbe Größe von Steffis

. Aber zur Not würden wir das auch noch irgendwie hinkriegen.
Steffi,
jaaaaaa.... Asche auf mein Haupt.....

Wir haben tatsächlich die Bilder bei euch liegenlassen. Ist uns erst unterwegs aufgefallen, aber da es mit Hannes Abendessen schon so sehr spät wurde, wollten wir nicht nochmal umdrehen. Und dann vergesse ich auch noch eine ungebügelte Spuckwindel bei dir

!!!!!!!!! Das muß deinem Hausfrauen-Herzen doch sehr weh tun

, so ein verknittertes Ding bei dir rumliegen zu haben.....
Sag mal, schnallst du Jasmin eigentlich in eurem neuen Buggy an, wenn du mit ihr losgehst? Passt sie in die Gurte schon rein? Ich frage nur, weil ich letztens mal unseren KiWa zum Buggy umgebaut habe. Der hat nur so einen "Bauchgurt", der bei Hannes leider in halb liegender Position eher um den Hals verlaufen würde

..... Also nix mit anschnallen. Aber wir kriegen ja nun auch demnäxt unseren neuen Buggy

, hab ich das überhaupt schon erzählt???
Flip,
Luca ist ja wirklich ein süßer Knopf

!!! Und schon soooo groß - es war so niedlich, wie er in der ganzen Wohnung auf Erkundungstour gegangen ist. Das kennen wir ja noch nicht so. Die paar Meter, die Hannes so robbt, sind ja (noch!!!) ziemlich überschaubar! Hast du tagsüber eigentlich noch für irgendetwas anderes Zeit, oder bist du nur hinter dem Kleinen her?
So, jetzt will ich noch ein paar Sachen erledigen, bevor es wieder so schrecklich heiß wird. Für meinen Geschmack ist es ja wirklich zu warm im Moment

- und diese Woche soll es ja noch heißer werden

*seufzundSchweißvonderStirnwisch*. Hoffentlich kommen bald mal wieder normale norddeutsche Temperaturen (für was sind wir schließlich hierher "ausgewandert"?)
Seid alle ganz doll ge

,
Kiwi & Hannes