Huhu, bin noch im Büro.

Aber hoffentlich nicht mehr lange!
Mo, da sitzt Du doch glatt schon wieder am Laptop, ganz lieben Dank auch für Deine Email.

Wie schön zu hören, daß es Dir schon wieder so gut geht nach der Entbindung. Du bist echt ein Phänomen, ich habe Dich schon so dafür bewundert, wie toll Du die Drilli-ss gemeistert hast und jetzt läufst Du so kurz nach der Entbindung schon wieder rum.

Was machen die drei Zwerge? Entwickeln sie sich gut, kommen Thomas und Michael bald zu ihrem Brüderchen? Ich bin soooo gespannt auf die drei und auf Deinen Live-Bericht.

Übrigens war ich ja heute bei Doc Noss zum US (Neubesprechung der kommenden ICSI) und habe ihm erzählt, daß Eure drei Buben gesund auf der Welt sind. Er hat sich sehr gefreut und mich sofort nach den Geburtsgewichten gefragt. Bloß gut, daß ich sie mir gemerkt hatte.

Die Zweit-Namen finde ich übrigens gut, passen prima zu den Erst-Namen!
Denise, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, mach' Dir mal nicht unnötig Sorgen und genieße das Wochenende.

Wir drücken Dir doch alle die Daumen und Du hattest sooo tolle Startbedingungen, das MUSS doch einfach klappen.

Alles Liebe für Sonntag!!
Sonja, am 1. Juli müssen wir zum Blutabnehmen und eine Woche später dürfte dann das Ergebnis da sein.

Und laut Plan von Doc Noss fange ich auch am 1.7. mit Synarela an, die PU wird dann wohl irgendwann in der Woche vom 21. bis 25. Juli liegen.

Wie sieht's denn bei Dir aus, hat sich noch was getan? Brauchst Du noch Sticks?
Übrigens fand ich die Ausstellung gestern sehr interessant, nur die ersten 15 Minuten war mir ein bißchen mulmig. Total fasziniert haben mich die Embryos in den Entwicklungsstadien 4.-8. Woche, sooo winzig klein und schon alles dran, Fingerchen und Zehen und sogar die Wirbelsäule konnte man sehen! Ich mußte mich nur die ganze Zeit zwingen, nicht an die armen Frauen zu denken, die die kleinen Würmchen mal im Bauch hatten, sonst wären mir sofort die Tränen gekullert.
So, jetzt sehe ich mal zu, daß ich mich hier bald vom Acker machen kann. Habt alle noch einen schönen Abend!