Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Schade für euch. Kann verstehen, daß du mit den Nerven runter bist. ERhol dich gut im Urlaub. :knuddel:

Storchi
Bis Sonntag sind ja noch 2 Tage, gibt die Hoffnung nicht so schnell auf. Drücke dir fest die Daumen, daß es doch noch klappt. *dd*

Katia
Hoffe doch die Vermißtenanzeige hat in welcher Form auch immer einen Erfolg gebracht. :wink:

Stella
Viel Spaß weiterhin beim werkeln. Ich werde mich am WE auch wieder daran begeben. Habe in den vergangenen Tagen jede Minute ausgenutzt in der es nicht gepieselt hat um im Garten etwas Ordnung reinzubringen.

Poldi
Wie geht es deiner Frau?

So habe heute Abend Shopping mit meiner Schwester und meiner Mutter hinter mich gebracht. Werde jetzt auf die Couch verschwinden.

LG an alle ungenannten
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Guten Morgen!

Mir gehts gar nicht gut ich bin so besorgt......

Jetzt haben wir extra Eizellspende gewählt hmmmmm und meine Angst dass keine Eizellen da sein werden ist genauso gross.

Morgen weiß ich mehr aber wenn die Spenderin erst am 14. Tag Punktion hat ist das nicht sehr spät?

Menno meine Nerven irgendwie war ich so zuversichtlich und jetzt mal wieder am Heulen.

Sorry fürs Jammern

Storchi

P.S. das Blöde ist ja auch man weiß nie wieviele Follis etc....
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Storchi, durchhalten. Morgen wirst Du es wissen. Es geht bestimmt gut :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Silke, bist Du denn fündig geworden und hast Dir was schönes gekauft?

Bei uns ist heute wieder ganz bescheidenes Wetter *mecker*

Werde jetzt Blaubeermuffins backen.
Meine Laune wird schon langsam schlechter, darf gar nicht an Montag denken :evil:

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!! Trotz des Wetters
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Nicht den Kopf hängen lassen. Noch ist nicht Sonntag. Am 14. Tag Punktion ist nicht spät. Hatte ich auch schon am 16. Also, noch ist nichts verloren. Drücke dir weiterhin die Daumen. *dd*

Gaby
Leider kompensiere ich derzeit viel zu viel über den Kaufrausch. :oops:
Werde versuchen das jetzt langsam mal wieder einzudämmen.

Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Mädels war einkaufen.

5 Bücher, 2 Badeanzüge, 2 T shirt und ein paar Schuhe.....

Jetzt drückt das schleche Gewissen.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Oldies!

Schweren Herzens werde ich den Link hier löschen denn irgendwie halte ich es nicht mehr aus.

Hat nicht eine nette Forumsuserin nix Besseres zu tun als mir einen Link zu schicken. *mecker*

Diejenige weiß genau dass wir uns als Backup in Kiev angemeldet haben. Zuerst wieder der Hinweiß von wegen Tschernobyl (nachdem mein Mann und ich das bereits unzählige Male für uns diskutiert hatten) dann eine Statistik wo Russland und Ukraine bei Lebendgeburten ganz hinten rangieren, wobei aber D auch nicht Spitzenreiter ist.

Immerhin liegt die CZ sogar deutlich VOR D bei IVF nur ich frage mich trotzdem WAS SOLL DAS GANZE?

Ich bin jetzt jedenfalls nur mehr am Heulen. Nach Wochen der Unruhe haben wir endlich unseren Plan gemacht und dann sowas.
:help: :help: :help:

Die nette Dame wird dann wieder behaupten man verschließe sich vor der Wirklichkeit aber für mich artet das einfach in die totale Hysterie aus.

Leider schreibt die Dame auch hier mit, Mondschaf wollte sich vor kurzem wegen ihr auch schon mal zurückziehen. Bitte warum tut jemand das, warum?

Meine Nerven liegen ohnehin schon blank aber ich kann es echt nicht gebrauchen dass wer, nur weil er selber ne schlechte Erfahrung hatte mich genauso wie vor einiger Zeit andere ganz verrückt macht.

Wir alle stehen unter Druck und Angst aber muss ich dabei jeden anderen verängstigen und ständig das Horrorszenarie behindertes Kind, Genschäden etc. im Raum stehen haben?

Ich denke wir alle wissen hier: 100% Garantie für ein gesundes Kind gibt es nicht trotzdem scheinen mache ihre Vergangenheitsbewältigung nur damit zuwege zu bringen dass andere ständig verunsichert werden.

So das mußte jetzt raus, ich traue mich heir nicht weiter schreiben oder mitlesen weil ich nicht weiß wann wieder so ne Diskussion anbricht. (vor Pns kann man sich ja mit blind löschen schützen)

Von Herzen wünsche ich allen Schwangeren die Geburt eines gesunden Kindes und allen Hoffenden dass sich der Traum erfüllt.

Ihr werdet mir sehr sehr fehlen und nun muss ich wohl den weiteren Weg ohne Forumsunterstützung gehen. Einfach weil ich Angst habe dass es wieder mit irgendwelchen Meldungen endet die nur zur Verunsicherung beitragen. Wir haben nach unserem langen Weg nach all den Fgs und neg. ohnehin auch so schon genug Angst.

Vielleicht darf ich der einen oder anderen ja mit PN schreiben.

Alles Liebe
strochi

Hermann Hesse
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Storchi, bitte nicht gehen!!!

Wir werden Dich beschützen!! Schau, ich habe doch schon einen Schutzengel als Avatar hier reingestellt. Der gilt auch für Dich und alles, was Du noch vorhast!

Nehme nur eine kurze Auszeit und komme dann wieder...Bitte!!!

Alles Liebe und toi, toi, toi!!!

Matea!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Matea und Mondschaf!

Die Tränen kullern das ist wohl vom Progynova. Morgen um 09:00 anrufen.....

Ist sooo lieb von Euch. Habe gerade meine Amis (yahoo gruppe) kontaktiert und die Klinik die ich in Kiev ausgesucht habe gehört zu den besten und hat Raten von denen träumen viele Länder.

Danke fürs Schutzengerl....... Das nehme ich jetzt als def. gutes Zeichen so wie den Storch gestern und die Tatsache dass der US zur GS Kontrolle in einem Kreissall in einer Privatklinik statt fand. (sozusagen probeliegen)

Bezüglich Tschernobyl und Kiev habe ich mir jetzt mal amerikanische Studien besorgt und siehe da so schlimm ist es wohl nicht. Unter google in Deutsch findet man ständig Auswertungen bis 1990 aber nicht aus 2003. (na klar dass von greenpeace die schlimmsten Studien kommen aber auch alle so aus 1987 etc...)

Eine meiner Yahoo Damen schickte mir sogar in Kopie das Gutachten Ihres Humangenetikers und überhaupt besteht da kein Risiko.

Sorry jetzt schreibe ich wirr und durcheinander. Bitte nicht böse sein aber die Hormongaben schaffen mich echt nein ich glaube es ist die Angst vor einer neuen Enttäuschung.

Ich finde es halt schlimm wenn manche so gar kein Einfühlungsvermögen haben.

lg
storchi

(die jetzt bügeln muss weil wenn wir fahren bleiben wir ein paar Tage)

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

P.S.

Meine GS war ganz o.k. bei 9,4 mm und schon dreischichtig am Mittwoch im Kreissaal...

Hoffe die ist jetzt nicht zusammengefallen vor lauter Angst.

lg
storchi

Hermann Hesse
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Mensch, Storchi !

Laß Dich von so Reaktionen nicht verunsichern.
Weder Du noch Mondschaf sollten ihren wichtigen Platz in unserem Ordner wegen so was Blödem einfach aufgeben. Schlechte Postings und Pins gibt es immer mal wieder, davon sollte sich so ein homogener, solidarischer Ordner, wie der unsere nicht durcheinander bringen lassen.
Das hatten wir grade hinter uns gebracht.
Wir sind schließlich dazu da, uns gegenseitig zu stützen, und nicht zu schaden. Das bedeutet ja nicht, dass wir uns immer nur gegenseitig vorbehaltlos die Daumen drücken und Glück wünschen sollen. Doch kann man davon ausgehen, dass sich jeder von uns -nicht mehr ganz jungen Frauen (und Männern,Poldi !) - ausreichend Gedanken macht, über die Schritte, die er nimmt.
Mein Bauchgefühl sagt mir in diesem Falle schon seit einiger Zeit, dass hier eine unabsichtliche Systematik zum Tragen kommt. So was kommt immer mal vor.
Da gibt`s nur eins: Ignorieren, sonst wird man ganz unglücklich. :cry: :cry: :cry: :cry:
Auch ich hatte mich vor ein paar Wochen nach einem anderen "Heimordner" (schon allein aus Zeitgründen kann ich nicht in mehreren Ordnern aktiv schreiben) umgesehen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass ich mich hier erstens am wohlsten fühle, und mich zweitens von dem "unguten Wind" der zeitweise hereingeweht war, nicht vertreiben lassen wollte.

Also bitte... Du hast genug mitgemacht. Tu uns und Dir was Gutes und bleib !

Konzentriere Dich auf Dein Ding.

In diesem Sinne grüße ich im Geiste Deine EZ-Spenderin, und drücke Euch die Daumen auf ein kräftiges Wachstum. *dd* *dd* *dd*

In Erwartung Deines nächsten US-Reports,

Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“