Hallo Ihr,
seit gestern habe ich also drei kleine Krümel in meinem Bauch, ich hoffe für ganz ganz lange Zeit (naja, vielleicht nicht unbedingt drei....). Eine Eizelle war A, eine B und eine C-Qualität. Der Biologe sagt ja, dass sich auch eine C-Qualität einnisten kann, aber das sagt er jedesmal, und ich glaube da nicht dran.... 13 Eizellen wurden eingefroren, es reicht also für 3 weitere Kryos. Aber hoffentlich erst in zwei Jahren oder so
Ja, ich hab gestern nochmal gefragt wegen dem Predalon, und natürlich nur die Antowrt bekommen, dass die Gefahr einer ÜS zu gross wäre, und da Utrogest ja genauso wirken würde. Ach, wenn ich es nur glauben könnte. Ich hab ja noch zwei Ampullen Predalon 500, vielleicht setze ich mir die doch noch mal.....
Ich hab je gestern wieder einen neuen Vertrag für die Kryos bekommen, da kann ich Euch genau sagen, welche Kosten anfallen: fürs Einfrieren incl. Lagerung für 1/2 Jahr: 462,51€ , für jedes weitere 1/2 Jahr kostet es 154,17€.
Der Embryotransfer ist insgesamt mit 536,44€ angegeben. Das Hatchen kostet allerdings extra, ich glaube etwas um die 200€, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Soweit steht es auf dem Zettel, den man beim Einfrieren bekommt. Ich glaube auch, die wissen die Preise selber immer nicht richtig auswendig, auch am Mittwoch beim Aufklärungsgespräch hat der Arzt andere Zahlen genannt....
Wann habt Ihr denn eignetlich schonmal Tests gemacht? Ab wann ist es denn wirklich aussagekräftig?
@Heike: ich hab mit Menogon stimuliert, und habe bekommen: 1,1,2,2,2,2,2,3,3,3 Ampullen. Ist glaube ich nicht so wahnsinnig viel, ich habe auch schon mehr gekriegt...
Ich drück Dir die Daumen für deine Kontrolle am Montag!
Meine Mara ist auch seit ca. 4 Wochen trocken, dank auch des tollen Wetters wo sie ja die ganze Zeit nackt rumlaufen können. Das hat schon sehr viel geholfen! Am Anfang hat sie ins Töpfchen gemacht, aber seit ein paar Tagen verblüfft sie uns damit, dass sie alleine aufs Klo raufklettert, und sich auch richtig festhält, also auch keinen AUfsatz oder so braucht. Licht anmachen, abwischen, spülen, macht sie alles alleine und will sich natürlich auch überhaupt nicht helfen lassen. Sowieso bei nix... "kann ich alleine!" Kleiner süsser Sturkopf!
Seit einer Woche hat sie eine Brille, und wir kämpfen noch damit, dass sie sie auf der Nase lässt....
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Syd