Hallo und guten Morgen,
so wie es aussieht, hat sich mein Husten diesmal nicht festgesetzt ... Ich hoffe nur, das ich nächste Nacht besser schlafen kann ... Meine Kollegin war heute morgen garnicht begeistert das ich für den Rest der Woche zu Hause bleibe

... als ob ich das absichtlich machen würde

.... Nein, will mich nicht darüber ärgern ... Bei meiner letzten Erkältung waren mein Chef und seine Frau (meine Kollegin) in Urlaub und ich war mit den Urlaubsvertretern alleine und trotz Fieber war da nicht an krankmachen zu denken und diesmal möchte ich das mal wieder richtig auskurieren !!!! Dafür werde ich nächste Woche Mittwoch wohl keinen Urlaub machen können ... Na gut ... Müssen die halt mit 'nem Nervenbündel leben !!!
Hallo Mita,
dann genieß den heutigen Tag auch schön und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt .... Und Dein Traum, naja, ich glaube an Träume, dann lassen wir uns mal überraschen ...
Hallo Tienchen,
da habt Ihr ja wieder eine Hürde geschafft

... weiter so ... und das Bild möchte ich auch gerne sehen .... das mit dem spazierengehen ist nicht so mein Ding, es sei den auf einem schönen Weihnachtsmarkt ... Aber ansonsten ist schon mehr Ruhe bei uns eingezogen

... Deshalb bin ich im Moment auch zu Hause und nicht auf der Arbeit, meine Gesundheit geht vor ....
Hallo Dreamer,
ja, das Schwerste ist wohl, einfach einen Weg heraus zu finden ... Aber wenn man ihn gefunden hat fragt man sich, warum man ihn nicht eher gegangen ist

.....
Hallo Finchen,
ich kann mir gut vorstellen, dass die Nervosität so langsam einzieht ...

....

....
Hallo Zauberelfe,
blöde HCG-Rechnerei

... mach Dich nicht verrückt und lass Dich nicht verrückt machen ... das sind doch alles nur statistische Werte

.... alle Menschen (auch Euer Krümelchen) sind ganz individuel ... Immer das schlimmste zu denken, heißt nicht auf alles vorbereitet zu sein und besser damit umgehen zu können .... Kopf hoch und schau nach vorn !!!!
... Mein GG und ich sind mittlerweile so weit, das wir sagen, das wichtigste überhaupt sind wir ... Egal was passiert, wir dürfen uns dabei nicht verlieren ... Nichts, aber auch garnichts ist es wert, das unsere Partnerschaft dabei kaputtgeht .... Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet und wir haben viele Höhe und Tiefen durch und weil wir fast immer auf derselben Seite gestanden haben, sind wir da wo wir jetzt sind ... Wenn uns kein eigenes Kind vergönnt ist, werden wir den Rest unseres Lebens genauso für einander da sein und glückliche Jahre erleben ... Und unser Leben ist deswegen nicht weniger wert ... Trotzdem ist und bleibt ein eigenes Kind unser größter Herzenswunsch ...
... Bei allen bisherigen Versuchen habe ich immer versucht stark zu sein, bin aber mit mir und der Situation und der Angst nicht klar gekommen ... Beim Spritzen setzen habe ich innerlich mit mir gehadert und manchmal stundenlang geheult, weil ich mir eigentlich gar keine Spritze setzen wollte ... Je weiter wir im Zyklus waren, je mehr geriet mein Innerstes aus den Fugen und letztendlich hatte mein Mann unter fürchterlichen Stimmungsschwankungen zu leiden ... In dem einem Moment habe ich gelacht und im nächsten geheult und geschimpft und mich sauelend gefühlt ... Ich habe das immer auf die Hormone geschoben, aber das war nur die halbe Wahrheit ... Und die meisten die mich kannten, haben mir geraten weiterhin stark zu sein, ich dürfte nicht schwach sein, damit käme mein GG nicht klar ... Und je mehr ich versucht habe stark zu sein, je weniger bin ich damit klargekommen ....
In diesem Zyklus ist es irgendwie anders ... Ich hatte den / die nächsten Versuche innerlich ganz weit weg geschoben ... Vielleicht im nächsten Jahr oder übernächsten, vielleicht gar nicht mehr und habe plötzlich gemerkt, wie sehr mich das alles belastet hat ... Beim letzten Versuch hatte ich sogar Angst davor ss zu werden, weil dann ja wieder soviel "schief" gehen kann ... Mein GG und ich haben viel geredet und er meinte oft, es hat ihm nichts ausgemacht, wenn ich diese Stimmungsschwankungen hatte und wenn ich ss würde, dann könne er auch 9 Monate damit leben ... Er wüßte schließlich, dass nicht wirklich ich das wäre ... Für mich die schönste Liebeserklärung seit Jahren *schnief* ... Aber ich fand, das er genau das nicht verdient hat ...
... Dann hat Doc angerufen und lange mit mir telefoniert und als ich weinend das Telefonat beendete, wußte mein Mann, dass es weiter gehen würde ... Für meinen Schatz war und ist das wie Weihnachten und ich sehe das so, dass ich "Mutter Natur" noch eine Chance gebe ... Die Spritzen haben mir diesmal überhaupt keine Probleme bereitet ... aufgezogen, desinfiziert, rein damit und gut ... Mein GG war gaaaanz stolz - versteh ich garnicht, war doch ganz einfach

.... Bis darauf das ich schon 3 mal im Bett gelegen habe und mein GG plötzlich aus dem Halbschlaf hochschreckt, weil ich vergessen habe zu spritzen ... glücklicher Weise war das immer im selben Zeitrahmen, sonst wäre Doc bestimmt nicht begeistert gewesen ...
... Meine Schwägerin hat mich heute morgen gefragt wie es mir geht ... Ich habe Sie wohl ziemlich verwirrt angeschaut, weil wir erst kurz vorher gegenseitig unsere Erkältungsentwicklung auseinander dividiert haben

... Das konnte sie doch nicht schon allen ernstes vergessen haben ... Neeein, ob ich schon Ziehen im Bauch hätte oder ähnliches ... Hääää

... *vollaufderleitungsteh* .... na, wegen Nikolaus *leichtrotwerd* .... Endlich fiel bei mir der Groschen - centweise versteht sich ... Nein, ich kann doch noch garnix merken, ist doch noch eine Woche bis zum Test ... Im nachhinein war ich doch arg verblüfft ... Ich habe übernicht darüber nachgedacht ...
... Trotz aller Hormonspritzen bin ich ausgeglichen ... Mein Schatz hat das nach dem Transfer plötzlich festgestellt ... Irgendwas stimme nicht mit mir *kratzamkopf* ... Tja, es geschehen halt noch Zeichen und Wunder ...