Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na. allso, dann hat sich der einsatz doch gelohnt! Körper 3 Kilo weniger, und guten Schlaf gratis dazu, Herz was will man mehr.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Martina Na dann viel erfolg beim Verkaufen *dd*

Klärt uns auf ihr zwei :help: :räusper:

Heut Nachmittag kommt Katrin& co. Ich werd jetzt mal die Betten machen die hab ich heut früh abgezogen und noch staubsaugen ,Hoffe das Männe heut nicht alzu lang arbeiten muss der iss schon zeit 5Uhr auf der Arbeit und wenn er Fierabend hat????? Die haben so viel zu tunnnnnn und keine Leute im schlimsten wal hat er gesagt kommt er zwischen 19-21Uhr nach Hause :-? ,es muss was Fertig werden was morgen Montiert wird.Es fällen an allen Ende Leute in der Firma :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, super, dann sollen sie doch Leute einstellen.....so viele die arbeit suchen bekommen keine.
Worin willst du aufgeklärt werden?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,
wo iss denn Ottmar falsch rein gefahjren

Warum bei Männe auf der Firma keine Leute eingestellt werden.Da wir jetzt Sept haben Sie zwar noch für gute 13 Wochen sehr viel arbeit haben aber dann kommt der Winter und ´wenn dann wieder keine arbeit da iss muss er sie entlassen oder auf Winterpause schiecken viele möchten aber nicht stempeln weil es weniger Geld gibt.Zeitarbeiter hatte die Firma die hatten nur mist gemacht so das mehr arbeit war als alles andere.Da durch das Männes Kollege in gestern geholfen hat kam er dann nach 13 1/2 Std nach Hause und heut kommt er bzw ich hol ihn ca.16:30Uhr von heut früh 6Uhr ab. Ab ca. wenn Männe es so lang noch schaft iss er ab Nov bis ca. Dez krank geschrieben da er ein Leistenbruch hat .Die Firma war mal mit 34 Festeingestellt und jetzt sind es nur noch 26Leute

so viel mal was tun bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was macht Michaels Firma denn, das es nur Saison bedingt arbeit gibt? Kenne das nur von den Handwerkern wie Baufirmen etc, die im Winter dann "schlecht Wetter" machen.
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also Michaels Firma macht Geränder,Handläufe Geschmiedete sachen und alles was so ein Bauschlosser macht ab und an Hallenbauten aber nicht so oft .Bei der Firma gibts ein überstunden Konto da müssen erst mal alle überstunden trauf bis zu einer bestimmt anzahl dann bekommt man sie wieder ausgezahlt wenn es im Wintrschlecht aussieht kann man sich dann die Überstunden nehmen statt sein Urlaub.Die haben zwar ihr und da was zu tun aber nicht wie jetzt und dann kann es schon mal knapp an arbeit sein.Letzen Winter war Michel zwar nicht weiter zuhause auser eine Woche da vor im Winter dann 3Wochen.Deswegen vesucht er ja sein Leistenbruch rauszuschieben da jetzt zu viel zutun iss was aber Eigentlich Doof iss :evil: um so länger er wartet und so gefährlicher kann es sein.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mit einem Leistenbruch ist auch nciht zu spassen. Aber das sind Männer....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Männer sind in der Kirche......
Gehen nachher schick essen mit Schwiegers, und feiern unseren Hochzeitstag (gestern) nach. (Dank GuTscheinbuch erschwinglich...)
Heute Abend dann schon einpaar Sachen für Morgen vorbereiten....bin mal gespannt, wie lang das wieder wird....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)
Man, ist das ein Wetter :roll: Warm, aber total windig und immerwieder Regen. Der Herbst ist da :( Bin auch schon fleicßig die Deko am "ummodeln", aber es fehlen mir noch ein paar Sachen. Mal schauen, ob ich nachher mal in die Stadt komme. Bin derzeit etwas eingeschränkt, was Laufen und Sitzen angeht :-? Muskelkater ... laufe wie auf Eiern und bis ich im Auto sitze, vergehen Lichtjahre :oops: War Samstag bei Bekannten zum Reiten eingeladen, da die derzeit mehr Pferde wie Reiter haben. Naja, ich hab das letzte mal vor 12 Jahren auf nem Pferd gesessen. Ging aber alles super und wir waren 3 Stunden im Gelände :D Herrlich, mal wieder durch die Wälder zu galoppieren :D Tja, und dann kam der Sonntagabend. Tagsüber hab ich nur gewütet (Balkonblumen entsorgt, Fenster geputzt, 2 Körbe gebügelt, gewaschen) und abends taten Oberschenkelinnenseiten und der Pöppes gehörig weh :( Weder ein heißes Bad noch ne halbe Stunde Schwimmen im Aquamagis haben geholfen :( Nu`lauf ich recht komisch rum :roll:

Martina, ich schon öfter von diesen Gutscheinheften gehört. Aber was genau ist das?

Sonja, das ist ja übel, was da in der Firma bei Michael abgeht :-? Aber das er den Leistenbruch rauszögert, ist nicht so dolle. Aber so sind Männer :roll:

Ansonsten gibt es hier nicht`s Neues. Alles wie immer - Kinder haben sich in der Wolle und nur Blödsinn im Kopf :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion....
Party ist gottseidank früh zu ende gegangen (1.30Uhr?) Eben schon die Bude geschrubbt. Man,was die Leute immer eienen Dreck hinterlassen.......

Antje, dann läufst du jetzt breitbeinig wie Messer-Jo? :lol: :lol: Na, Hauptsache es hat spass gemacht, und du hast dich mit dem Gäulchen gut vertragen!
Dann kannst du ja jetzt wieder öfters aufs "hohe Ross" setzen :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“