Hallo ihr Lieben!!!
Ich will mich auch noch mal kurz melden, bevor ich wieder zu unserem Sonnenschein

ins KH fahre, muß aber vorher noch ein paar Behördenwege erledigen, Tobias anmelden bei AOK und einwohnermeldeamt, dann bringen mich die Schwi-eltern zum Kleinen Sonnenschein Tobias.
Danke für eure lieben Glückwünsche

, wir sind so glücklich und die Woche bekommen wir Tobias auch mit nach Hause, weis bloß noch nicht wann genau.Aber er hat schön zugenommen, hat jetzt 2770gramm. das mit dem Trinken klappt noch nicht richtig, er kann noch nicht so richtig kräftig saugen, aber das klappt auch noch

.ich muß ihn sowieso mit der Flasche füttern, da ich 1. nicht soviel Milch habe und 2. muß ich genau kontrollieren, was er trinkt, er muß eine bestimmte Menge trinken und an der Brust trinkt er nicht, weil er die Kraft noch nicht hat und zufüttern muß ich sowieso.
Ja, auf dem Foto sieht er Popig aus, aber er ist in Wirklichkeit nicht so groß, aber das wird schon noch.
Wir haben ihn so lieb und sind so glücklich und der Papa ist auch ganz stolz. ich kann es immer irgendwie noch gar nicht richtig glauben, ich bin MAMA

.
Brit, 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ganz lieb nachträglich, viel Gesundheit und all das was du dir selber wünschst.
Tobias liegt im Klinikum. Aber mein Männe fährt doch sowieso jeden tag nach Chemnitz in die Umschulung und da fahre ich mit und Abends fahren wir dann wieder nach Hause.
Alma, 
ja den Namen habe ich nicht mehr geschafft zu ändern, denn das Scheidungsurteil kam erst vorigen Donnerstag und da war Tobias schon eine Woche auf der Welt, aber ich will das auch bald ändern lassen.Zum Glück war die Scheidung zum 25.4 rechtskräftig und Tobias ist daher nicht mehr ehelich geboren und mein EX auch nicht als Vater eingetragen.Wir wollen morgen auch die Vaterschaftsanerkennung machen lassen, dann steht mein Schatz auch als Vater auf der Geburtsurkunde drauf.
Ich schicke dir noch eine PN, aber ihr braucht doch nichts zu schicken, ich ahbe mich schon über eure Glückwünsche gefreut und das schönste Geschenk, habe ich bals zu Hause.
Petel, wie geht es Lena, nun hat es dooch nicht mit dem gleichen Geburtstag geklappt.Ich schicke dir auch eine PN, aber es gilt das Gleiche wie bei Alma, ich freue mich schon über die Glückwünsche.
Motte,. 
ja das wäre ein Ding geworden

,da wäre mir bei euch noch die Fruchtblase geplatzt, als wenn ich so was schon geahnt hätte.Tobias hatte es sehr eilig, hat gerade noch die Scheidung abgewartet und dann ging es los.
Hatana, 
dir drücke ich ganz fest die daumen

das alles gut geht und du auch bald euren Schatz im Arm halten könnt.
Ich fand den Kaiserschnitt auch gar nicht so schlimm, auch wenn ich lieber normal entbunden hätte, aber da bestand keine Chance, er wäre nie und nimmer durchs Becken gekommen. Ich war auch 4 Tage nahc dem KS wieder fit, ab und zu schmerz noch ein bisschen, aber wenn ich den Kleinen im Arm halte, ist alles vergessen.
Rumbi, 
oh je, das hört sich an wie bei meiner Oma damals, ich hoffe du mußt nicht allzu sehr mit leiden, du hast in der letzten zeit schon soviel auch mitgemacht

.
Ich drücke euch auch ganz fest die daumen

, das auch ihr noch zu eurem Wunschkind kommt, ich wünsche es euch so sehr von ganzem Herzen

.
Nächste Woche kommen die ersten Bilder, bringe sie heut zum Rossmann und wenn ich Zeit finde, stelle ich sie in die Galerie, versprochen!!!!!!
Ich drück euch alle agnz lieb und hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch verzeiht es mir, ich bin schon wieder auf dem Sprung.