we are at home!!!
wollte mich nur schnell zurück melden. wir sind seit gestern zu hause. habe bis jetzt alles nachgelesen und bin nun hundemüde. meine augen tun eh schon weh vom heulen! ....ich guck die kleine an und muss einfach nur weinen. sie ist so unendlich süss und ich liebe sie soooo sehr! muss zuerst lernen mit diesem glück fertig zu werden. zum glück weine ich nicht wegen jeder kleinigkeit, nur ab unserer süssen.
ich halt sie ganz nah an meinem herzen und sag ihr immer wieder: du darfst nicht gross werden, bleib immer so, ja?!? sie ist einfach so zuckersüss!
mädels...nie...nie im traum hätte ich das erwartet. dass ein kind solche gefühle auslöst.
@lene
ich gratuliere dir von ganzem herzen zur ss! freue mich ganz toll mit dir!
trotz der nicht ganz einfach ss muss ich sagen, ich würde alles nochmals tun und will noch gaaaaanz viele babys!!!
aaliyah ist ein schatz! schläft und isst und schläft und isst usw...schimpfen muss sie nur wenn mama es hie und da halt noch nicht so im griff hat mit anziehen. es geht ihr einfach zu langsam!
fotos stell ich morgen rein. ich probiers! irgendwie kommt man zu nichts mehr, aber das pendelt sich bestimmt noch ein. aber mit zwei hunden ist das schon nicht ganz so einfach. froh bin ich, dass beide hunde total vernarrt in die kleine sind. hatte schon angst vor eifersucht.
so...kuschel mich mal mit der kleinen ins bett - vermiss sie schon wieder, obwohl sie gleich um die ecke liegt.
ach ja, meh zur geburt später!
lasst euch alle knuddeln mädels, hab euch lieb!
liebe grüsse
julia