Halli-Hallo liebe Laluna!
Nee ist kein Problem, zum Abschied gehört aber auch lernen umzugehen, mit der anderen SS usw. Und wenn mir was zu viel ist dann gehe ich einfach in Deckung
Deine Geschichte ist auch nicht prickelnd, das ist war. Aber ich drücke dir die Daumen, dass bei Dir alle Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Mit 47 ist aber auch mutig, aber wenn die Hormone stimmen, warum nicht. Ich habe grade in Bekanntenkreis, 3 natürliche SS mit 40, 43, 45. Mit 43 sogar ungeplant, sie hat einmal die Pille vergessen, sie hat schon 2 Kinder 10 und 12. Die andere geplant nach 6 Monate Üben. Da kann man platzen vom Neid. Aber so ist das Leben, es ist nichts gerecht verteilt.
Bei uns wird leider kein Versuch mehr stattfinden, wir waren Selbstzahler, gleich beim ersten Mal, da mein Männe ü50 ist. Wir haben alle unsere Reserve erschöpft, bis wir was gespart haben, bin ich dann 42, da weiß ich nicht, ob meine EZ dann besser werden. Ich hatte sowieso nie mehr als 2 bis 3 gehabt. Und für PKD hatten wir keine Möglichkeit, zuwenig EZ. Und du siehst selber, wieviele EZ sind nicht OK sind. Aber genug gejammert...
@meg: Herzlichen Glückswunsch!!!!!!!!!!
@all Neustarter: einbisschen

Auch wenn man am Anfang total ungeduldig ist. Lasst man am Anfang alles untersuchen, was gesagt wir, auch man GMS oder BS. So vergoldet man keine so kostbare Versuche.