hallöchen,Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
wünsche euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche.
Waren gestern mittag auf einem Faschingsumzug, war Klasse nur zu kurz. Vanessa und Laura waren voll in Aktion und wir hatten unseren Spaß an den beiden Mäusen. Der Umzug ging nur nee Stunde, reichte aber für eine Tüte Süssigkeiten. Meist stehen die Süssigkeiten am Schluß nur hier rum und keiner guckt sie mehr an, aber gesammelt wird trotzdem - jedes einzelne Stück muß mit. Lach, darum gehen die Mädels auch so gerne auf die Umzüge.
Nick,
schön das es dir wieder besser geht und![]()
damit der Arzt für Junior Entwarnung gibt. Mensch, da hat es euch aber dolle erwischt, sind inzwischen glaube ich 2 Wochen. Oder???????
Nadja,
das es morgen mit dem Termin klappt und das auch du Entwarnung bekommst.
Susi,
schön von dir zu lesen. Puh, da hat es Nina ja auch ganz dolle erwischt, wichtig ist das sie trotz Durchfall viel trinkt aber ehrlich gesagt da wäre ich schon eher mal zum Doc gegangen. Denn auch wenn sie viel trinkt, sie verliert durch den Durchfall extrem viel Flüssigkeit und meistens kriegen die Kinder dann auch elektrolyt Lösung verschrieben. Ich hab meistens zusätzlich so einen speziellen Schoppen geholt dadurch wurde es dann auch besser. Aber, du weißt sicher am besten was für die Kleine gut ist.
Jenny,
schön von dir zu lesen. Gibts also noch nee kleine Zicke. Wie geht es dir den sonst so, hast keine Zeit oder keine Lust mehr hier regelmässig zu schreiben????
Steffi,
bist schon nee Süsse. Wenn du dich sogar Nachts aus dem bett werfen lässt .......... hoffe es wissen alle zu schätzen - aber wie du sagst, Freunde muß man pflegen.
So muß los, habe verschlafen und sollte langsam in Kleider kommen und das Mädeli wecken.
Bis bald BEA
Melde mich heute nochmals, keine Sorge. BEA
nina hat von mir auch zwischendurch elrktolyte bekommen. möchte sie nur nicht so dolle. aber jetzt ist es überstanden. jetzt macht sie normal einmal täglich. das ist zwar noch nicht sooo feste wie sonst aber besser.
mit micha war ich gerstn noch im krankenhaus. bekam ne spritze ins knie. er konnte nicht mehr laufen. naja jetzt ist er aber heute wieder zur arbeit gegangen.
jetzt geht es uns fast wieder gut. naja jana hustet noch und hatte heute morgen ein bissel ausfluß im ohr. mal schauen was das gibt.
naja.
sodale. werde jetzt mal schnell mittag machen. wir haben nachher besuch hier.
in diesem sinne....
susi

&
& Linnie