Guten Morgen

!
Ja ich geb´s zu, wir sind noch nicht allzu lange auf ... aber bei dem Wetter verpasst man eh nichts. Hier schüttet es seit heute früh unnunterbrochen und sieht nicht so aus, als wenn es noch mal aufhören will

. Damit fällt unsere geplante Joggingrunde wohl ins buchstäblich ins Wasser - es sei denn es ändert sich in den nächsten Stunden noch kollossal was - aber auch dann braucht man wahrscheinlich eher Schwimmflossen als Laufschuhe.
Da es hier noch recht ruhig ist, gehe mich mal davon aus, dass die meisten auch ausge

haben, oder???
SALIA: Wollte Dir nochmal sagen, bin heute in Gedanken bei Dir und

- Du schaffst das und wirst Dich hinterher fragen, was denn eigentlich so schlimm war
KATI: Vielen Dank für Deine Grüße und ich soll ´nen dicken Gruß zurück schicken.
Schön, dass Dein Schatz sich gut um Dich kümmert und Dich ablenkt. Ich hoffe Ihr habt heute auch noch was Schönes vor. Lass es Dir gut gehen
KLEINE KÄMPFERIN: WOW

, die sind vielleicht toll Deine Bilder

. Trau mich gar nicht sagen, dass ich früher auch mal gemalt und gezeichnet habe ... allerdings längst nicht so schön, wie Du.
Leider fehlt mir in den letzten Jahren einfach die Zeit und die Muße dazu ... Und wenn man´s lange nicht mehr getan hat, ist irgendwann der Zeitpunkt erreicht, da ist man so aus der Übung, dass man sich gar nicht mehr so richtig traut. Weisst Du was ich meine?
Dabei ist Malen und Zeichnen so ein schönes - aber leider zeitintensives - Hobby. Ich nehme mir jedesmal vor, im Urlaub wieder mal einen Versuch zu wagen... Viel rausgekommen ist dabei allerdings bis jetzt meist nie - leider.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald das eigene KiZi verschönern kannst

.
SASKI: Hab ich erledigt

. Soll einen lieben Gruß zurück sagen

.
Schatz ist mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Wenn man per Zelt übernachtet, muss man sich schon etwas genauer überlegen, was man alles mitnehmen muss. Wär blöd, wenn ausgerechnet die Isomatte oder der Schlafsack fehlen

. Außerdem muss der ganze "technische Kram" bedacht werden ... Gaskocher und Kartuschen, Taschenlampen, Fotoausrüstung ... Da kümmert er sich halt drum. Ich bin eher für die Verpflegung zuständig

.
Naja sein Angelzeug hat er gleich mal als Erstes zusammengepackt - schließlich soll ja dann auch was rein in die Pfanne ...

Zum Thema Rechnungen: Bei uns kamen diverse Einzelrechnungen und wenn man die aufsummiert

. Trotzdem noch einen schönen Sonntag.
LULU: Na, wie geht´s?
RAHAN: Hoffe, Du bist noch -wie angekündigt- schön faul und genießt es, am Wochenende mal nichts zu tun.
Ach übrigens, macht von Euch auch jemand bei der Puppenaktion der Aktion Kinderwunsch e.V. mit? Ich fand die Idee so schön und symbolisch, dass ich gestern nachmittag gleich losgezogen bin und ´ne kleine Babypuppe gekauft habe, die ich demnächst auf die Reise schicke. Ich hoffe, dass ganz viele Leute mitmachen, denn eine riesige Menge Puppen kann man schlechter ignorieren, als einen Stapel Briefe, den man einfach beisseite schieben kann. Und vielleicht gewegen wir ja wenigstens ein bisschen was

.
Allen, die ich nicht ausdrücklich erwähnt habe, noch ganz liebe Grüße.
Lasst Euch vom schlechten Wetter nicht die Laune vermiesen.
Liebe Grüße von HUSCHEL