man ward ihr fleißig am Schreiben...da bin ich mal ein paar Tage weg. Waren in Köln zum Karneval. Ich sag euch, da ist die Hölle los!
Inzwischen gehts mir auch wieder gut. Vertrag irgendwie den Alkohol nicht mehr.
Butterfly: das Vitasprint sind so Ampullen zum trinken. 10er Pack hatte ich in der Online-Apo geholt
Maja: bin auch in Gö in der Kiwu-Praxis (Verlauf steht alles in der Sig unten) bin bei Fr. Dr. Sakin-K. und auch sehr zufrieden. Derzeit bin ich glaube ich aktuell die Einzige, die noch in Gö in Behandlung ist. Bei allen anderen hat es schon geklappt oder klappt bald im Ausland (
Nintje: ich würd mich auch nicht so behandeln lassen. Du bezahlst schliesslich auch einen Teil für deren Job, dann sollen die ihn auch gut machen. Die Schwestern in der Kasseler Landstr. sind durchweg alle sehr nett. Ich arbeite auch Vollzeit u wg. Terminen war es bis jetzt da noch kein Problem gleich morgens. An der Arbeit weiß aber auch meine Chefin Bescheid u da kann ich dann auch mal ne halbe Stunde später kommen.
Anja: hey da ist ja viel los bei euch nächste Woche. Haste jetzt schon nen Tel-termin bei RF gemacht? naja nach deiner Story, die du mir geschrieben hast, kann ich jetzt deine Ma ein wenig verstehen wg dem "P" Aber trotzdem keine Panik, wird bald alles gut gehen.
Dann schonmal allen ein schönes WE und allen Kranken gute Besserung.