DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Hallöchen!!
Christiane: SCHÖN, daß es Dir wieder etwas besser geht!!
Ach menno... ja das Wetter ist soooo toll und ich muß arbeiten. Dabei würde ich doch viel lieber mal ganz in Ruhe schön spazieren gehen... (holt mich jemand??)
Viel ist hier ja nicht los im Moment?? (aber ich bin ja auch nicht besser)
Wo ist denn unser Tinchen?? Im Bastelfieber??
Ich habe gestern Abend auch endlich mal mit etwas Weihnachtsdekoration angefangen. Aber ich weiß gar nicht, wann ich meine Fenster machen soll...
Irgendwie fehlt mir im Moment sooo viel Zeit... Würde gern auch mal backen usw....
Ach, Stöhnen hilft auch nicht...
Vanessa: Na, heute wieder am Arbeiten?? Morgen hast Du ja schon Halbzeit.... Däumchen sind weiter gedrückt!!
Carsten u. Astrid: Viel viel Glück!! Daumen sind ebenfalls gedrückt. Hoffe Astrid geht es wieder etwas besser (die Schmerzen meine ich?)
Thres: Ach ja, diese liebe ewige Warteschleife. Ich glaub das hat jeder bei uns... Irgendwie ist immer ein Fünkchen HOffnung da...
Claudia: Wie geht es Dir? Meld Dich doch mal kurz!!
Liebe Grüße
Christiane: SCHÖN, daß es Dir wieder etwas besser geht!!
Ach menno... ja das Wetter ist soooo toll und ich muß arbeiten. Dabei würde ich doch viel lieber mal ganz in Ruhe schön spazieren gehen... (holt mich jemand??)
Viel ist hier ja nicht los im Moment?? (aber ich bin ja auch nicht besser)
Wo ist denn unser Tinchen?? Im Bastelfieber??
Ich habe gestern Abend auch endlich mal mit etwas Weihnachtsdekoration angefangen. Aber ich weiß gar nicht, wann ich meine Fenster machen soll...
Irgendwie fehlt mir im Moment sooo viel Zeit... Würde gern auch mal backen usw....
Ach, Stöhnen hilft auch nicht...
Vanessa: Na, heute wieder am Arbeiten?? Morgen hast Du ja schon Halbzeit.... Däumchen sind weiter gedrückt!!
Carsten u. Astrid: Viel viel Glück!! Daumen sind ebenfalls gedrückt. Hoffe Astrid geht es wieder etwas besser (die Schmerzen meine ich?)
Thres: Ach ja, diese liebe ewige Warteschleife. Ich glaub das hat jeder bei uns... Irgendwie ist immer ein Fünkchen HOffnung da...
Claudia: Wie geht es Dir? Meld Dich doch mal kurz!!
Liebe Grüße
Anita + Günni
Danke für die Beachtung
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo,
Christiane, was machst Du denn mit Kasimirchen
schön das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist
ich bin auch schon den ganzen Morgen am wirken,solangsam wird es was 
Babsi,Daaaaaaaaaanke nochmal und lecker sind die Plätzchen
habe Markus was mitgegeben 
Anita,man merkt immer mehr das Du urlaubsreif bist
soll ich Dich holen und mit Dir dekorieren und Plätzchen backen
Conny,viel Spass mit Jule´s Sportwagen
aber fahr nicht zu schell,sonst wirst Du noch geblitzt
Thres, das mit der Mens hatte ich diesen Monat auch gehabt.Es waren echt nur ein paar Tröpfchen und sie kam nicht richtig durch
hat sich 12 Tage lang hingezogen
. Und schwups,bin ich nächste Woche schon wieder dran 
So, ich mache mal weiter
bis später denn
Christiane, was machst Du denn mit Kasimirchen
Babsi,Daaaaaaaaaanke nochmal und lecker sind die Plätzchen
Anita,man merkt immer mehr das Du urlaubsreif bist
Conny,viel Spass mit Jule´s Sportwagen
Thres, das mit der Mens hatte ich diesen Monat auch gehabt.Es waren echt nur ein paar Tröpfchen und sie kam nicht richtig durch
So, ich mache mal weiter
bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Huhu!
@ Anja: Na, Du hast es gut, daß sie Dir die Plätzchen ins Haus bringen
. Ts, und was ist mit mihir????????????
Tja, da werde ich mir jetzt wohl mal Bethmänchen backen. Ätsch, dann habe ich auch Plätzchen
!
Und hier ist einfach mal ein
für Dich!!!!
@ Anita: Ich würde Dich sofort holen, aber der böse Wolf hat mir das Auto gemopst. Nun sitzt ich hier und muß Hausarbeit machen
.
Aber nachher kommt mein Papa, dann darf ich wenigstens ein Päuschen machen
.
Ich habe Dir übrigens eine PN geschickt
!
So, jetzt ist mein Päuschen vorbei
.
Ach, und dann muß ich ja noch informieren, was es heute bei uns zu essen gibt. Ich bekomme eingefrorene Bohnensuppe (natürlich aufgetaut
) und Wolfram hat sich gebratene Blutwurst mit Stampfkartoffeln gewünscht. Mache ich das erste Mal heute
. Naja, wir werden ja sehen, ob er überlebt
!
@ Anja: Na, Du hast es gut, daß sie Dir die Plätzchen ins Haus bringen
Tja, da werde ich mir jetzt wohl mal Bethmänchen backen. Ätsch, dann habe ich auch Plätzchen
Und hier ist einfach mal ein
@ Anita: Ich würde Dich sofort holen, aber der böse Wolf hat mir das Auto gemopst. Nun sitzt ich hier und muß Hausarbeit machen
Aber nachher kommt mein Papa, dann darf ich wenigstens ein Päuschen machen
Ich habe Dir übrigens eine PN geschickt
So, jetzt ist mein Päuschen vorbei
Ach, und dann muß ich ja noch informieren, was es heute bei uns zu essen gibt. Ich bekomme eingefrorene Bohnensuppe (natürlich aufgetaut
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Babsi,dohooooooooch

Christiane,wir backen am Samstag Plätzchenmit den beiden kleinen von meinem Bruder.Das wird bestimmt mächtig klasse
Ich lege dann auch extra welche für Dich zur Seite,versprochen
Bei uns gibt es heute Reste von gestern.Ausser die Frikadellen
die sind schon weg also mache ich Bratwürstchen dabei.
Christiane,wir backen am Samstag Plätzchenmit den beiden kleinen von meinem Bruder.Das wird bestimmt mächtig klasse
Bei uns gibt es heute Reste von gestern.Ausser die Frikadellen
Anja,Karsten&Maximilian
Anja: Woran merkt man denn, daß ich urlaubsreif bin????
Schreibe ich etwa Unsinn???
Christiane: Hab ich gesehen!!
Antworte Dir auch...
Stellt Euch doch vor: Ich hab nichts mehr zu tuhun!!! Mein Chef und die Anwältin sind beide heute nicht da und wir haben alles fertig! Ach man... wenn ich doch nach Hause gehen könnte...
Christiane: Hab ich gesehen!!
Stellt Euch doch vor: Ich hab nichts mehr zu tuhun!!! Mein Chef und die Anwältin sind beide heute nicht da und wir haben alles fertig! Ach man... wenn ich doch nach Hause gehen könnte...
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

Hey, Anja, das ist aber supilieb von Dir
! Danke, danke
! Meine Bethmännchen sind übrigens auch gerade fertig geworden
. Aber sie sehen nun wirklich nicht so aus wie bei Tina. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Mandelblättchen nicht wirklich liebevoll an die Kügelchen dekoriert habe
. Aber das ist nun wirklich nichts für mich
!!!!!!!!!
@ Anita: Wie, Du hast keine Arbeit mehr. Na, dann nichts wie los zur Glühweinbude
. Das ist ja doof, daß Du dann nicht einfach Feierabend machen kannst
. Halt durch
!
Ich wollte gerade was bei ebay ersteigern, aber ich bin überboten worden
. Ich glaube, ich muß noch etwas lernen. Das klappt noch nicht wirklich
! Hihi, aber das war mir dann aber auch zu teuer.
@ Rapunzl: Wenn jemand ein Höchstgebot abgibt, und ich in der richtigen Sekunde mein niedrigeres Gebot abschicke, kann ich dann trotzdem den Zuschlag bekommen???
So, dann will ich mal wieder ins Wohnzimmer.
Ach, hatte ich erwähnt, daß Hope fertig geworden ist??? Gestern Abend schon. Und jetzt möchte der böse Wolf ihn für´s Auto haben. Was meint Ihr?? Bringt er uns im Auto auch Glück???
@ Anita: Wie, Du hast keine Arbeit mehr. Na, dann nichts wie los zur Glühweinbude
Ich wollte gerade was bei ebay ersteigern, aber ich bin überboten worden
@ Rapunzl: Wenn jemand ein Höchstgebot abgibt, und ich in der richtigen Sekunde mein niedrigeres Gebot abschicke, kann ich dann trotzdem den Zuschlag bekommen???
So, dann will ich mal wieder ins Wohnzimmer.
Ach, hatte ich erwähnt, daß Hope fertig geworden ist??? Gestern Abend schon. Und jetzt möchte der böse Wolf ihn für´s Auto haben. Was meint Ihr?? Bringt er uns im Auto auch Glück???
Christiane
-
Carsten&Astrid
- Rang0

Es ist vollbracht
Hallo an Alle !
sind gerade vom Transfer zurück ! Zwei kleine Eierchen, müssen nun allein den richtigen Platz finden.
Astrid hat immer noch starke Schmerzen !
Dr. Neuer meinte, daß dies normal sei, da die Eiserstöcke ziemlich groß sind und die Schmerzen noch ein wenig stärker werden können. Ist aber völlig normal bei der Anzahl von Eizellen, sagt er !
Von einer Überstimulation, kann man aber momentan noch nicht reden!
Insgesamt haben sich 8 Eizellen befruchten lassen und 6 haben sich nun zum Schlafen bei -196° gelegt.
Nochmal dank an alle, die uns bisher durch aufmunternde Beiträge bisher begleitet haben !
Liebe Grüße
Astrid & Carsten

sind gerade vom Transfer zurück ! Zwei kleine Eierchen, müssen nun allein den richtigen Platz finden.
Astrid hat immer noch starke Schmerzen !
Von einer Überstimulation, kann man aber momentan noch nicht reden!
Insgesamt haben sich 8 Eizellen befruchten lassen und 6 haben sich nun zum Schlafen bei -196° gelegt.
Nochmal dank an alle, die uns bisher durch aufmunternde Beiträge bisher begleitet haben !
Liebe Grüße
Astrid & Carsten
-
Carsten&Astrid
- Rang0

Hallo Vanessa,
wir können mit Dir fühlen. Die Zeit des Wartens, ist die schlimmste !
Deinem Verhalten nach zu urteilen, könnte es ja positiv aussehen. Ich habe solch merkwürdige Verhalten, bisher nur über Schwangere gehört !
Das wird schon !!!!! Wir drücken Dir jedenfalls ganz,ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
C&A
wir können mit Dir fühlen. Die Zeit des Wartens, ist die schlimmste !
Deinem Verhalten nach zu urteilen, könnte es ja positiv aussehen. Ich habe solch merkwürdige Verhalten, bisher nur über Schwangere gehört !
Das wird schon !!!!! Wir drücken Dir jedenfalls ganz,ganz fest die Daumen !
Liebe Grüße
C&A
- Anja+Karsten
- Rang2