bin wieder zurück von einem wunderschönen und etwas anstrengendem WE mir unserem Gospelchor in Karlsruhe (Gospelkirchentag)

Joni ach ich freu mich rieeeesig!

ich hatte in meiner 1. ss zu dieser zeit (ca ab der 7. Woche) auch schon jeden tag

na denn will ich auch mal noch paar ss- viren verteilen, damit die welle anhält

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttt
jaba, fineline, silver dann steckt euch mal schön an

ich bin übrigens 168 cm groß und wiege 66 kg. das schwankt aber seit Monaten immer so um 1-2 kg

wie hat silver das denn geschafft mit Obst 30kg zuzunehmen???

Ich mag momentan auch am liebsten nur Obst, salat, Kartoffeln und Eier, und fand das eigentlich ganz gut so

so, dann kopier ich euch jetzt auch mal den bericht von meinem arztbesuch und die schwiegi- aufklärung hier rein, nich erschrecken

ach ja, von meiner gyn wisst ihr ja schon- danke übrigens liebe urmelie für deine Antwort, würde mich sehr über genaueres per PN freuen, also welcher Arzt das wann ausgestellt hat und mit welcher begründung genau....
also, mag ja sein, dass meine gyn. keinen Grund für ein BV sieht und es in meinem Fall schwierig wird dies zu begründen, aber das fand ich doch etwas hart und unsensibel

drum war ich nun heute nochmal bei meiner Hausärztin, die wesentlich mehr Verständnis hatte als ich ihr von meiner psych. vergangenheit (mit mehrfachen depressionen

Die is echt super, bin froh dass ich so eine nette Hausärztin habe!

tja, dann haben abends beim essen gehen die schwiegis eingeweiht- und deren reaktion war nur- aha, ja schön...

statt dessen wurde ich auch bissig und meinte zitternd " Ja, ich hätte nach 7 Blagen, einer fehlgeburt und der Drillings- Eileiterschwangerschaft auch kein 8. kind mehr haben wollen..." also, ich war so wütend , dass ich sie nicht ansehen konnte dabei- aber mein Kind meinte ihr wär dabei alles aus dem Gesicht gefallen. na hoffentlich, alte Hexe.

dann kam natürlich auch wieder der übliche Spruch- und wenn sie die frucht wieder verliert muss halt der Opa nochmal ran...

und dann kam irgendwann zufällig das Thema Zwillinge und sie meinte ganz trocken- ja, Zwillinge hätten sich ja jetzt gelohnt.... HALLO? Und EIN Kind lohnt sich nicht oder was???

ich hasse dieses alte Weib, echt. und das obwohl ich grad vom Gospelkirchentag komme

Als wir gestern Abend zurück kamen stand zwar ein Strauß Rosen von ihr auf dem Tisch mit nem kleinen Kärtchen- Alles Gute und dass sie sich ein süßes baby wünschen...

Männe fand das toll (er war nach dem essen gehen so enttäuscht, dass er nicht schlafen konnte

Sorry, aber ich bin immer noch furchtbar sauer auf sie, denn ich habe mir diese Sprüche schon häufiger anhören müssen und hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet NACHDEM es tatsächlich geklappt hat

dann hat meine Tochte mir erzählt dass sie schon anfimng mit- ach mit den katzen wird das auch noch theater geben, l.V. dann wieso das denn? und sie- mit den ganzen haaren usw. und l.V. nur, nö wirds nich, mama stört sich da nich dran, das is alles Quatsch, und Oma nur wieder- sie hätte doch keine Ahnung...

boah, wenn ich das schon wieder höre könnte ich

das einzige wovor ich bange habe wird, wie krieg ich die Katzen wieder aus meinem bett raus

und dann wird sie den Mund nich halten können, wenn ich das Baby den ganzen tag im TT mit mir rumschleppe, und es bei jedem schrei auf den arm nehme und womöglich sogar stündlich stille...

so, schönen abend noch ihr lieben