Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lenchen
das ist schon klar :lol: :lol: :lol: aber bei mir stehen nie die detailierten links. 8)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

hi Lenchen .. das stillen keine verhütungsmöglichkeit ist weiss ich doch !!!!
Aber die Chance so noch mal SS zu werden ist ja eigentlich so gering das ich mir die Pille eigentlich ersparen möchte ..
Persona geht schlecht da ich ja ein Hormonchaos hab oder hatte ??? & ich ja mega lange Zyklen und keine Eisprünge hatte
Ich bin ja auch ohne Mens schwanger geworden *wie weiss der Himmel*
Ich wollte eigentlich mit der Pille gleichzeitig meine Mensbeschwerden in den Griff bekommen .. aber die sind ja net da oder es ist nicht meine Mens nur ne Schmierblutung .. ach mensch keine Ahnung !!!
Hab den Bericht jetzt nun gelesen ... aber 1. Studie sagt immer noch nicht viel aus .. vor allem geht es sich um die Einstufung als Risikoschwangerschaft hauptsächlich .. ich glaube Du bist bei deinem Doc in guten Händen & er betreut dich umgehend .. wenn das gewährleistet ist ist schon viel wert ..
Wie Du weisst sind meine beiden zu früh geboren !!!
Und bei Finja trotz guter Betreuung in der SS & bei Chiara oberer Blasensprung .. Tja !!!
Es gibt soviele Risiken eine Frühgeburt zu bekommen z.B. eine Infektion; vorzeitige Wehen wegen Stress; Gebärmutterhalsschwäche usw.
Junge Frauen ( unter 20) haben in meinen Augen *eswarenvieleaufStationmitobengenanntenErkrankunge* auch ein erhöhtes Risiko
.. Aber all diese Faktoren wurden nicht berücksichtigt !!!
Daher glaube ich wie das Kind letzlich entstanden ist ist zweitrangig .. Studie hin Studie her !!!
bis später & streichel mal das Bäuchlein von uns
Zuletzt geändert von *marion* am 03 Apr 2003 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Finchen .. ich hoffe soo sehr das Du eine gute Ausbeute hast !!! *dd* *dd*
Das gute ist man kann auch nur mir 1. schwanger werden .. :P
Aber durch deine Akupunktur arbeitest du ja fein dran .. da kann ja nix schiefgehen *grinsmal*
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Mayon!

biste also auch hier *freufreu*

danke fürs daumendrücken...mein test ist am 15.4....seit heute hab ich auch wieder ein leichtes ziehen in der gebärmutter,allerdings sehr sanft und eher unterschwellig...kann man so schlecht beschreiben.

danke fürs aufmuntern....meins chatz hat auch vorhin,als ich noch arbeiten war,beim doc angefrufen..da wurde erstmal aufklärend gesagt: temp steigt nur bei ES für kurzen moment an..danach ist es wurscht...und das ei ist dank spritze auf jeden fall gesprungen,ich soll mich nicht verrückt machen..... ;-) bin jetzt auch sehr beruhigt,wenn die praxis einens chon so beruhigt,wird da auch was wares dran sein,gell?!

wie ghet denn den beiden mäusen??

finde übrigens,dass finja ein toller name ist...habt ihr der kleinen auch nen zweitnamen gegeben???
chiara wollte ich auch immer,aber meine cousine war dann doch schneller! ;-)

Ich drücke allen anderen,die ich noch nicht so kenne die daumen,wir schaffen das!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

heute ist es aber sehr ruhig hier!!! ich hoffe doch euch geht es allen gut und ich knuddel mal in die runde!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

finchen,

der detaillierte link steht bei mir, wenn ich diese überschrift so kopiere, ohne sie anzuklicken!!! vielleicht liegt es daran??? :o

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mayon,

weisst ja, wie ich bin mit meinen doofen ängsten und sorgen!!! so ist es mit allem!!! aber ich bin schon wieder beruhigter, denke einfach positiv und hoffe krümel findet es soooo super in meinem bauch, dass es bis min. zur 38.ssw. bleiben will!!! :D

tja, wegen der verhütung bin ich wohl eher die falsche, da ich ja nicht in dieser situation bin!!! frage doch mal so allgemein im forum!!!

suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Lene,
mach´ Dir mal keine Sorgen. Ich habe so viele Studien gelesen und es gibt zu allem 100 Meinungen. Ich bin jetzt dazu übergegangen, alles zu lesen und dann für mich abzuwägen, ob ich das für vernünftig halte oder nicht - so einfach aus dem Bauch raus. Aber der Link ist trotzdem interessant. Ich bastele ja gerade an einer HP, da paßt das gut zum Thema "Risiken".

Falls es jemanden interessiert. Meine Homepage ist unter

http://ivf.privat.t-online.de

also ohne www!

Finchen:
Ich würde auch nur 2 einsetzen lassen. Stell´ Dir mal vor, daß Du Drillinge bekommst. Das ist nicht gut. Eine solche Schwangerschaft ist nicht gut und birgt ein großes Risiko.

Ich habe ja nicht vor der Wahl gestanden, ob 2 oder 3, denn ich hatte ja nur eins. Aber drei hätte ich nicht machen lassen.

Wurzel
Schön, daß Du es geschafft hast! Das ist sehr wichtig, auch für die Erfolgsrate der Behandlung. Ich drücke die Daumen, daß DU es dauerhaft schaffst, ohne zuzunehmen.

Lotte: hast Du denn durch die Hormon zugenommen?

LG und gute Nacht
S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>keine im chat. schade. n8</b>
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Och Finchen!
ich habe auch gerade geguckt - jetzt haben wir uns verpaßt. Ich dachte Du schläfst schon tief und fest.

Gute Nacht!
S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“