Guten Morgen allerseits,
so - die 12Wochen sind rum

(
nur schade, dass ich keinen US- Blick habe und im Grund ja nicht mal sicher weiß ob wirklich alles ok is...

)
lilly - ich finds trotzdem schön, wieder öfter mal kurz was von dir zu lesen

und hoffe dass ihr 3 euch bald in einen guten tagesrhytmus einfindet, sobald ihr euch wieder richtig eingewöhnt habt

,

is ja auch für deine Kleine nicht so ganz einfach gewesen mit einer kranken Mama die nicht so darf wie sie möchte
jenny oh wow, isses schon so weit?

und du hast diesmal wirklich auf pipitest verzichtet? Hut ab

ich drücke auch ganz superfest dass dein gefühl dich täuscht!
enie du bekommst natürlich auch däumchen für die geduld deiner Kleinen es noch ein paar Wochen im kuschelig engen bauch auszuhalten
nessi wie schön auch von dir zu lesen, hab ich doch erst vor kurzem noch gefragt

und ich hoffe sehr, dass es auch bei euch diesmal mit dem geschwisterversuch klappt- wär doch echt schön, wenn wir jetzt mal 3 geschwisterbäuche

zusammenkriegen würden

bzw. da wauzis ja auch schon wieder bald startet, sogar 4 ...
suse ich denke auch oft an euch und bin einerseits glücklich und andererseits bibbere ich mit euch die nächsten 9 wochen
guzma danke schonmal fürs Angebot

hm, wenn ich so an mini und enie denke, schwindet meine Hoffnung im April noch wegfahren zu können aber immens

für angenehme Gespräche mit eurer SB
atonne hm, leider ist der 5€ Unterschied nur in 2010, nächstes Jahr nehmen sie anscheinend in der hauptsaison schon gleich 15€ mehr

bei uns fängst nachts langsam an zu frieren- das heißt der Winter is nich mehr weit...

habt ihr schon einen snowboard urlaub geplant? (und das meine ich jetzt nicht doppeldeutig, sondern wirklich nur auf den winterspaß bezogen

)
ggrrrr hallo zurück und glückwunsch zur Hochzeit

für mich wird die kostenfrage ggf. in 2 Jahren nochmal interessant fürs geschwisterchen

hast du schon im zech-ordner nachgefragt?
würmchen guzma hats ja schon gut erklärt, da die LE eben die Zustimmung zur Ado geben MÜSSEN ist genau dies der Grund warum es gar nicht so viele Kinder gibt die zur Ado freigegeben werden wie man so glaubt

darum werden auch Pflegeeltern eigentlich überall dringend gesucht
so, jetzt hoffe ich bald auf nachricht von jenny...