konifer oh, ich wusste nicht, dass bei dir BS bereits gemacht worden ist. Manchmal kann man aber bei BS auch die andere Verwachsungen und Endo-Herde feststellen

Man könnte noch Immun-Status (Natürliche Killerzellen, TNFa) abchecken, bei manchen Frauen kommen die immunolog.Baustellen erst nach 1.Geburt

Aber ich verstehe Dich auch, dass man in diese ganze Diagnostik nicht wirklich reinstürzen möchte, sondern einfach dem Körper vertrauen möchte
Vor PU würde ich kein Angst haben- es ist nur 15Min Narkose, total easy, und ihr seid bei einem Profi, der über 1000 PU im Jahr macht

klar, gibt es auch Ausnahmen (Enie), aber es ist extrem selten!
suma sehr schön von Dir so viel zu lesen! Vermute, das war einer der letzten Beiträgen von Dir, der so lang ist

Es wird ein Mädchen!

Ich habe auch nicht gefragt, wer das wird, wenn man soooo lange wartet, ist es absolut ohne Bedeutung! Seit 2008 erste Ado, und dann gleich für Euch!!!! Ich freue mich sehr für Euch, dass die SB Euch als beste Bewerber ausgewählt hat!

Ich finde es Klasse, dass ihr so viel ausgeliehen bekommen habt!

wir würden auch auch so handhaben. Schön, dass Dein Stubenbett zum Einsatz kommt! Wir haben viel alte Möbel, was auch gut für Kizi zu gebrauchen wäre

In weniger als einer Woche, wird es Wahr! Wie schön!
Ich nehme mal an, Du hast es nicht so gemeint wie es klingt, aber ein Adokind sollte nie nur ein „Not-Kind sein“, wenn man unbedingt ein Kind möchte, „es aber halt anders nicht klappt“!
Diesen Satz unterschreibe ich! Spätestens, wenn man sich wirklich intensiv mit dem Thema Adoption und Dreieck-Adoption auseinandersetzt, wird einem klar, dass es hier nicht "um Kind um jeden Preis geht", sondern um eine Lebensaufgabe, die zwar das Leben als Familie mit Kind mitumfasst, aber nicht nur daraus besteht
Wegen Austauschhüler: wenn wir in Tansania sind, dann geht er in andere Familie für 3,5 wochen), ansonsten, für kurz-Urlaub würden wir ihn auch mitnehmen, wenn die Chemie stimmt.
atonne+ Ordner Treff Im September können noch weniger Menschen kommen, als im Juni,Juli oder April
Es zeichnet sich ab:
8-10.04 alle ausser Viollette und Marmuddock ( Nebensaison,ab 60€/DZ mit Seeblick)
10-12.06 alle ausser Viollette, Taennchen (Emmalotte kamm evntl erst ab Sa.kommen, Madmurdock kann nur am Fr, Sa da sein; ab 75€/Dz mit Seeblick, 3 Übernachtungen)
22-24.07 alle ausser Viollette (ab 75€/Dz mit Seeblick, 3 Übernachtungen, Hochsaison)
wir warten jetzt bis
Anni+Wollschaf zurück sind und dann stimmen wir entgültig ab
Übrigens, wir haben gestern sehr schönes Fischrestaurant bei Wenidsch Rietz entdeckt
http://www.fischhaus-goedicke.de/bildergalerie, liegt traumhaft auf dem Halbinsel, man kann im April bereits ein grosses Kahnfahrt (für 18 Personen) reservieren. Die Küche war auch excellent!
wauzis der Junge, laut Steckbrief, will hier "die Sprache lernen und sein Horizont durch neue Erfahrungen erweitern"

Schauen wir mal. Auf jedem Fall spricht er gut Englisch, kann ein wenig Chinesisch (seine Mutter ist Chinesin und hat ein chin.Restaurant in Italien aufgemacht) und pauckt Deutsch fleissig

Werde heute mit seiner jetzigen Familie plauschen
taennchen oh, Mensch, pass auf!
diesli viel Spass an der letzten Unterrichten bei GKV
ich weiss leider nicht, was die Ausschlusskriterien sind. Auf jedem Fall müssten wir auch alles über die Krankheiten unserer Eltern offen legen

Ich denke schwere körperliche Behinderung und schwere psychische Störung sind keine Pluspunkte
viollette 8 Monate sind für Teenies wohl extrem lange

Toll, dass sie zusammen sind
Sorry, mehr blieb nicht im Kopf