Violette: Sehr gerne würden wir euch hier sehen wenn Weihnachtsmarkt ist. Unser Ort hat leider nichts besonderes, haben nicht einmal eine Fußgängerzone, aber Münster wäre eine tolle Idee.
Ich meine die Höschenwindeln bei denen der Klett schlecht war nach der dritten Wäsche waren von Popolino oder Popolini. Sollte Zauberklett sein, naja, nach drei Mal waschen war die haftung weggezaubert.
Von Lotties habe ich auch 5 Windeln hier, könnte ich dir zeigen. Allerdings gibt es ja viele unterschiedliche von der Firma.
Vlies nutze ich bislang noch nicht, ist ja immer noch Muttermilchstuhl.
Mein kleiner Bruder schreckt auch nicht vor dem Wickeln mit Stoff zurück nachdem er gesehen und probiert hat wie es bei unserem Kleinen klappt.
Guzma und Suma: Bei mir ging es, wie auch bei dem Wickeln mit Stoffwindeln, beim Stillen mehr um die Gesundheit des Kleinen.
Lotto hat Allergien, und da sehe ich einfach wie blöd das ist. Und dadurch, dass Lotto Allergien hat, ist auch das Risiko von Little-Lotto erhöht welche zu bekommen. Unter anderem wegen diesem gesundheitlichen Hintergrund war mir das Stillen ganz wichtig.
Aber, wie auch beim wickeln mit Stoff, nun kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Ich geniesse die Nähe beim Stillen.
Aber ich verstehe, dass es mit Abpumpen und co eine zu große Anstrengung darstellt. Ich wüsste auch nicht, ob ich bei einer Ado auch um jeden Preis hätte stillen wollen.

Denn, Nähe kann man tatsächlich auch ohne Stillen haben.

Suma: Mag sich seltsam anhören, aber ich könnte mich auch erst richtig freuen, wenn ich wüsste, dass die LM nach dem Kaiserschnitt nicht völlig allein gelassen wird. Denn, ich ziehe den Hut das sie diesem Mädchen das Leben schenkt obwohl sie es nach der Entbindung abgeben wird. Und mit den Schmerzen und der Hormonumstellung ist Beistand wichtig.
Und ihr könnt dann ungetrübt jubeln und hoffentlich schnell mit der kleinen Maus nach Hause. Oder eben eine Nacht noch im Familienzimmer verbringen. Wenn es eben sein muss bevor ihr nach Hause dürft. Wir waren auch im Familienzimmer, es war genial den kleinen immer bei sich zu haben!!! Euer letztes Wochenende... was ihr wohl daraus macht?

Ich bin mir sicher, ihr werdet der kleinen die schönste Familie geben, die sie bekommen könnte.
Jenny:

Diesli: Ich haben nun am meisten meine Stilltops getragen, allerdings auch, weil fast alle Blusen zu sehr am Busen spannen (wenn sie überhaupt geschlossen werden können) und ich dadurch noch immer in meiner Kleiderwahl deutlich eingeschränkt bin.
Wunderschöne Bilder. Ein wunderschöner Bauch!

Atonne: Schön, das du Zeilen dazu geschrieben hast. (EDV)

Ihr lieben

Lilly: Im Auto kann ich den Kleinen auch noch gut Stillen, aber alles andere geht kaum. Er schaut auch viiiieel zu viel in der Umgebung herum. Wir haben mittlerweile ungefähre Zeiten von 2 bis 3 Stunden, manchmal auch 3,5 Stunden.

Und Brei findet Little Lotto nicht toll, hoffentlich ändert sich das noch.
Little ist wach.....