Hi Mädels
So sitzte jetzt frisch geduscht und die Wohnung blitze blank geputzt hier und geniesse den restlichen Sonntag.
Gaby-Na im Umzugs-Stress,oder schon fleissig am einpacken gibt ja immer sehr viel zutun so ein Umzug.
Zwergerlfee-Wo bist Du und wie geht es Euch?
Trixi-Also die Mitternachtspizza hat so feinnnnnnnnnnnnn geschmeckt,aber konnte leider nicht alles essen,aber egal.
Ja meine Mutter hat es schon mal probiert sie etwas auszufragen,aber die FA meint immer ich kann und will Dir nichts sagen.
Gott sei dank.
Also den Jakobsweg wird im Mai verwirklicht,ich gehe aber nicht alleine sondern mit meinem Arbeitskollegen dass wird was geben

,freue mich riesig drauf.
Wir werden dort anfangen wo Hape Kerkeling auch begonnen hat in Frankreich knapp vor den Pyränen und dann ab die Post nach Santiago de Compostela,wird ein hartes Stück arbeit geben,freue mich aber wahnsinnig darauf,da ich halt auch gerne wander und mein Mann freuts dass er das nicht mit mir machen muss.
Drauf gekommen bin ich natürlich durch Hape Kerkeling und da bei uns angesagt wurde wir hatten den ganzen April wegen Umbauarbeiten in der Firma Betriebsferien,dass ist doch nee gute Gelegenheit, nun haben sich aber die Herren und Frauen der Firma die was zusagen haben umentschieden dass nur die Leute Ferien haben die direkt betroffen sind.Ja scheisse
und wir arbeiten müssen,da ich normalerweise mit meinem Kolege nie zurgleichen Zeit Ferien machen darf,bin ich zu meiner direkten Vorgesetzten und habe Ihr gesagt ,wir hätten schon gebucht und wir gehen 4Wochen im Mai da könne Sie machen was sie will.
Sie hat es dann genehmigt,war auch anders gegangen.
Ach so es gibt noch Neuigkeiten wegen unseres KIWU,wir haben usn jetzt so besprochen ,dass wenn die erste Variante auch nicht klappt wir adoptieren werden.
Mal schauen ob es wirklich so wird da ich weiss dass sich mein Mann noch lieber 1000x umentscheidet bis es soweit kommt.Aber ich lass mich überraschen.
Stellt euch vor letzten Sonntag hat bei mir dass telefon geklingelt und mein Mann nahm ab,ich hörte an seiner Stimme dass es meine ehemalige beste Freundinn war und da ich keine Lust auf gejammere habe gab ich ihm dass zeichen dass ich nicht zuhause sei.
Er meinte nur "Sie ist bei Ihren Eltern",ach dass war die schlechteste Option die er wählen konnte ,Sie telfonierte natürlich geradewges meinen Eltern und die wussten ja nichts.
SO probierte Sie es in 5min. etwa 6x auf meinem Handy,und wurde dann mit Sms bestürmt.
Mir ging es so auf den Kecks das ich Ihr dann telefoniert und Sie hatte anscheinend grossen Trouble mit Ihrem Freund und suchte eine Schlafgelegenheit,so doof wie ich ja bin aheb ich Ihr zugesagt.
Habe jetzt aber bis dato nichts mehr von ihr gehört.
Ja nur meldfen wen es einem Schlecht geht dadrauf habe ich keine Lust mehr.
Ich werde mich auf keinen Fall mehr melden.
So jetzt gehe ich mal etwas futtern.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Linka