Hi, hi, die Idee mit dem Trinkberater ist wirklich klasse.

Ich drücke Dir fest die Däumchen, dass die Migräne durch die Akupunktur besser wird. Mit dem Blutverlust ist ja ein Ding!

Na Wiltrud,wie viel hast Du heute schon getrunken? Hast Dich wahrscheinlich vor lauter Trinken noch nicht melden können. Wie wars heute beim Doc??? Bericht!
Tienchen:
Au ja, wir möchten die Fotos so gerne sehen von Murkelchen!!!! Übrigens finde ich die Bezeichnung Zipfelträger total lustig. Bin fast vom Stuhl gefallen

Sam Biene:
Als ich eben Deine Zeilen gelesen habe, musste ich einige Tränchen verdrücken.

Dreamer:
Vielen Dank für Deine PN! Bist wirkich immer die Rettung in höchster Not! Kann Tienchen nur beipflichten, wenn wir Deine "Kapazität und Wissen" hier nicht hätten!!!

Hibiscus und Bille (und Nata ?):
Jetzt seid Ihr fast erlöst. Den einen Tag bekommt Ihr auch noch rum!!!!

Mita und Finchen:
Klärt mich auf! Ist Bebek der Name von Finchens Mädel?
Ist das gemein Mita, dass Du die Kleine schon vor Finchen sehen durftest!!! Siehst Du Finchen, es wird eine ganz Hübsche mit dunklen Haaren werden! Doch Mita nicht ablenken, ich befürchte schon, dass Du als erste dran sein wirst!

Da gibts jetzt kein Davonkommen! Das Ende der Zweisamkeit ist eingeläutet!
Wir freuen uns aufs erste Foto und gib uns bitte ganz ganz schnell Nachricht!!!!
Wenn es soweit ist, denk an die vielen Däumlein und Knuddeler, die hier im Netz mit Dir fiebern.

So, ich versuche jetzt mal nicht an die Rechnerei zu denken. Habe ich ja in der Schule schon nicht gerne gemacht, also warum sollte ich mich jetzt dafür interessieren?!

Zauberelfe