Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, so ist das :wink: Erst Party und dann hat man als Gastgeber den Dreck. Mir graut schon vor Samstag, da feiern wir in Olis Geburtstag rein. Haben kein Bock am Sonntag die Bude wieder voll zu haben und Kaffee+Kuchen .... Hängt einem langsam zum Halse raus. Also gibt es abends Kartoffelsalat mit Würstchen und danach gemütliches Zusammensitzen.

So langsam kann ich wieder normal laufen *dd* So einen Muskelkater hatte eich echt noch nie :help: Normal hätte ich am nächsten Tag nochmal auf`s Pferd gehen sollen, damit ich davon verschont bleibe. Aber dazu hatte ich keine Lust und Zeit.
Naja, wir haben uns schon vertragen - das Pferdchen und ich :lol: Pferdchen ist untertrieben, es ist ein schwarzwälder Kaltblut mit ner Hufgröße, die man mit einer kleinen Bratpfanne verglcieh kann :o Größe? Stockmaß so ca. 160cm. Also nicht grad klein. Aber bequem :P :lol: Das Vieh hatte wohl kein Bock zu laufen und wo wir galoppieren wollten, buckelte er los :evil: Schenkelhilfen wie ich es kenne - kannte das Pferd scheinbar nicht :roll: Hört eher auf Stimme. Man kommt sich echt bekloppt vor "Meran, los ... schneller" zu rufen :oops: :roll:

War heute schon bei meiner Dienstagsstelle putzen und bin ratz fertig :( Die Frau rührt echt selber keinen Finger, gönnt sich lieber den Luxus einer Putze. Na ja, dafür werde ich ja auch bezahlt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nettes Hoppa! Wollte dich für das erste mal reiten nciht mit "Flugwind" belästigen.
Wie alt wird Oli denn? Jürgen ist 38 geworden (alte Schinken)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

Martina man guckt auf Seite eins und dann findet man so was geb. 10.09.1977 :lol:
Aber alles Stümmt auf seite 1 nicht mehr

Anja bist du schon an der Ostsee :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Auf Seite 1 hab ich schon ewig nicht mehr geschaut.......die meisten sind ja leider eh nicht mehr da .....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, der Oli wird niedliche 29 :lol: Junger Hüpfer, wie meine Nachbarin heute Nachmittag sagte. Auf Seite 1 war ich auch schon ewig nicht mehr :-? Sind ja eh immer die Gleichen, die hier noch schreiben.

Flugwind :lol: Dafür hab ich hinterher genug Äste gegen den Kopf bekommen *mecker* Nachteil bei großen Hoppas :P Gut daß ich ne Kappe auf hatte. Sieht man zwar recht dämlich mit aus, aber besser wie ne kaputte Erbse, wenn es mal abwärts geht.

ISt ja heute ein super Wetter gewesen *dd* Wohl der letzte schöne Tag, denn ab morgen soll es ja wieder schlechter werden. Wir waren den ganzen Nachmittag draußen an der Sandkiste. Die kids sind grad regelrecht ins Bett gefallen :wink: Ich bin aber auch ganz schön platt. Die plötzliche Wärme ist nicht so pralle :-? Nun rief heute Früh schon meine Cheffin an, ich solle ihre Putze daheim vertreten. ISt ja ganz nett, weil halt das Geld gut mitgeht. Aber ich muß dann schon um 8h15 bei ihr sein :o Naja, hab meine Ma mal für halb 8 "bestellt", damit sie bei den Mädels bleiben kann. Dann Jannik schnell in den Kiga und dann geht es los.

Oli düst im Wald rum und ich werde mich jetzt erstmal unter die Dusche schwingen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Echt noch ein junger Hüpfer!!! :lol:
Das wetter war klasse. Hab mich auch gleich heute Mittag wieder in die Sonne geschmissen, um meine blöde Akne damit zu bekämpfen.........wurde auch Zeit, meine schöne Bräune verblasst ja schon wieder total :cry:
Und wieder Kohle rein, klasse!!!!!Viel spass dabei!
Meine ebay Geschäfte bringen mir leider gerade nicht die dicken Gewinne....haben son unserem alten Peugot die Sommerreifen mit den 3-Lochfelgen drin, hoffetnlich gehen die wenigstens zum vernünftigen Preis raus.....haben 80 € Sofortkauf und Auktion.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Eaby ... da hatten wir schon länger ncihts mehr drin. Oli hatte auch was vom Auto drin (Zündverteiler) und bei Auktionen die vorher von anderen Verkäufern drin waren, gingen die Teile gut weg. Naja, Oli sein Teil nicht. Das liegt noch immer hier :roll: ICh werde mal Ende des Monats ein paar Sachen einstellen. Reine Zwillingssachen bringen immer was. Es sind zwar "nur" die Samtkleider die die Zwillis auf der Taufe anhatten und die Lackstiefelchen, aber sowas bekommt man bei ebay besser weg, wie auf nem Bazar. Meine Freundin hatte mich nämlich gefragt, ob ich bei ihr am Stand was mitverkaufen wollte. Aber sie meinet auch, daß diese Sachen besser bei ebay weggingen. Bei Bazar kommen kaum Zwillingseltern und suchen gleiche Sachen. Schaun wir mal ...

Jaaa, dieser Monat bringt echt was für die Haushaltskasse :wink: alleine 5x putzen in der Firma und dann noch die 4 Stunden bei der Cheffin daheim ... Da sind die Winterschuhe für die Kinder locker drin *dd* Man muß ja langsam mal die Fühler ausstrecken, sonst steht man im Winter wieder da :roll:

Heute soll es wohl nochmal schön werden :o Es ist zwar noch recht nebelig, aber die Sonne kommt durch. Also schnell ne Waschmasch angeschmissen, damit es nachher schön trocknen kann :wink:
Jetzt muß ich aber zusehen, daß ich mal in die Pötte komme. Bin nach dieser Nacht total gerädert :( Kathleen wurd um halb 10 nochmal wach und war am Brüllen ... Jannik mehrmals die Nacht, weil seine Beine wehtaten (Wachstum) .... Kathi dann auch um halb 2 .... Vollmond läßt grüßen :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mit den Kleidchen wird es sicher was bei ebay, schließlich kommen da die Leute auch nciht auf die doofe Idee einen noch runterhandeln zu wollen.......
Am 07.10. gehe ich ja auch wieder los auf den Flohmarkt. gerade die Winterklamotten werden sicher ale weggehen, denke ich, sind noch klasse in Schuß....
was dannach noch übrig ist, versuche ich vielleicht auch mal als Großpaket bei ebay...
ausserdem nehme ich unseren Krabbeltunnel mit Zelt mit und das Hüpftier. Damit ich auch noch was anderes ausser Klamotten habe :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mit Klamottenpaketen bei ebay muß man auch Glück haben :-? Ich hatte ja damals eines drin ( hatte ich glaube auf dem Treffen erzählt) und das ist ja dann auch daheim geblieben. Da hätte ich auf einem Bazar mehr für bekommen. Manche Leute denken auch, man will die Sachen verschenken :x Will mich ja nicht daran bereichern, aber einen Zuschuß für neue Klamotten sollten schon bei rausspringen.
Spielzeug ... hier spielen 3 Kinder damit und danach kann man es echt nur noch verschenken :oops: Neulich hab ich mal die Klopfbank aus dem Verkehr gezogen, aber da fehlt ein Gummiring, damit die Kugeln nicht gleich durch`s Loch rutschen :roll: Und das Hüpfpferd (Rudi) .... den darf ich blos nicht wegtun :help: Ab und an spielt Jannik damit Ritter und die Mädels hoppeln jetzt viel damit rum.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mit unserem Gäulchen wird nur noch blödsinn gemacht, und zum hüpfen ist Jan und seine Kumpels auch schon zu groß, finde ich....
Deswegen geht es weg.....
Mit dem verschenken hast du gar nicht so unrecht.... :cry: hatte heute ne neue Leonardo Öllampe drin mit einer ganzen Flasche neues Lampenöl (ich stehe nciht so drauf, und das Lampenöl ist mir bei Jan eh zu gefährlich) und nun muß ich das für 1,99€ abgeben.....egal, platz für was neues!! :lol:
Aber am Flohmarkt finde ich das schon mal echt schlimm, da hast du die Sachen schon ausgezeichnet, und dann wollen di eLeute davon noch die hälfte runter oder so.......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“