Hi Mädel´s
M-L : mannnnn geh es ruhig an. übertreib es nicht mit viel zu tun und Stress uns so schließlich bist du SCHWANGER also mach ganz in RUHE und gönn euch was.
Nina: wie war´s????? Alles gut geklappt? Hab an euch gedacht.
Blümchen: die ganze Familie - na dann herzlichen Glückwunsch.
Jobsis: viel Spaß beim Säuferlein
Josi: nur noch 110 Tage to go - männo soooooo weit schon. Schön, dass du die SS so genießen kannst - und der Papa natürlich auch. Wünsch euch weiterhin alles Liebe
Eli: näääää ich meinte auch nicht fragen, ob es ein Faden war, das weißt du ja sicher, sondern WIESO es ein Faden war, denn von nähen hab ich noch nix gehört. Täte mich mal interessieren, was es bei PU zu nähen gibt. Das solltest du mal fragen soneugierigbin. Und lass dir keinen Stress machen wegen der Kryo, richte sie so ein wie es für dich und auch für deinen Männe ok ist. Mach es nur von euch abhängig und nicht von irgendwelchen Bedingungen. Wenn er weck ist isser halt weck. Entweder ihr geht mit in die neue Praxis oder ihr sucht einen neuen Dok der euch auch gut erscheint. Es gibt doch nicht nur den einen. Frag doch mal wo er hingeht, vielleiicht könnt ihr mitgehen????? Dann ist es weniger Stress.
Wie geht es denn mit Männe? Habt ihr nochmal über alles gesprochen???? Halte dir den

dass ihr es gemeinsam gut hinkriegt.
Werde morgen Gläser für die Brille machen lassen, bislang ist nur die Fassung ausgesucht -morgen früh kommt der Rest. zublümchenrüberzwinker
Bibi: wat is bisse wieder weck???
Nicnac: was war noch für ein großer Tag????????? auf jeden Fall
An Alle fühlt euch lieb geknutscht
Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.