Guten Morgen allerseits!!
Da muss man ja gute Laune haben bei DEM Wetter!!
Bevor ich mal die Wohnung durchputze, wollte ich mich nur noch einmal bei Krimmi+Thommy und Tina für den schönen Nachmittag gestern bedanken – ich bekam dann sogar 2 (!) Kaffee, obwohl ich keinen Becher für das Wasser mitgebracht hatte ...
Sabrina ist einfach so süß, ich meinte sogar, sie erkennt mich wieder, da sie mich so lieb angelächelt hat …
Ronja+Robin sind zwar im Vergleich zu Sabrina sehr klein, aber auch sie sind gewachsen uns so knuddelig. Ich "durfte" alles probieren, füttern, Windeln wechseln (ha, ha, "leider" war gar nix Dickes in den Windeln!?), auf dem Arm halten – mit Sabrina hatte ich es mir einmal so gemütlich gemacht, dass ich glatt einschlafen hätte können.
Also ich weiß auch nicht, was die Mütter sich immer beschweren, gestern waren alle drei sooooo lieb, das Mutter- und Hausfrausein muss doch ein Zuckerschlecken sein, eigentlich wie Ferien, oder??? *schnell-den-Kopf-einzieh-denn-nun-kommen-Hiebe-von-allen-Seiten*
Und die Katzen waren ja auch soooo süss
Mensch wäre das schön, Krimmi+Tina, wenn Ihr gleich um die Ecke wohnen würdet … Na ja, wir müssen so ein Besüchle einfach bald wiederholen, natürlich nur wenn es den Gastgebern nicht zu viel wird …. den Kindern schien die Abwechslung auf jeden Fall gut zu tun. Sabrina hat Ronja immer "angefasst" und Ronja+Robin wollten der "Grossen" so einiges nachmachen – ging aber noch nicht.
Krimmi, stellst Du das Foto mit den Dreien in die Galerie, oder soll ich??? Tina, was dagegen?? (hab ja es schon ein Sabrinabild in der Galerie, ätsch!)
So, jetzt geht's ans Putzen – ist das schön, mal ein ganzer Tag Urlaub und noch schönes Wetter ….
Tschüssi
Heidrun