DANNI nein, ich habe meine mens auch noch nicht, aber ich spekuliere ja auch darauf, dass ich im moment nicht schwanger werden kann, wäre also ein ziemlicher schreck für mich. denke es ist völlig ok, wenn du solange du auch nur wenig stillst, keine mens hast. eine junge frau hier im ort, mit der ich mich ab und an treffe hat jetzt 3 kinder - 3 monate, 17 monate, 39 monate - sie hat jedes kind solange gestillt bis sie wieder schwanger war. zwischen nr. 2 und 3 hatte sie auch keine mens!!!
verhütet ihr zusätzlich? wenn nicht, mach halt ab und an mal einen test
eine andere frau aus dem babymassagekurs, hat trotz vollem stillen schon nach 2 monaten wieder regelmässig ihre mens. scheinbar ist alles möglich und auch ok!
hoffe du und max findet einen gemeinsamen zeitpunkt zum abstillen, der für euch beide in ordnung ist. hast du keine angst es zu vermissen?
JULIA nochmal - zuckersüss !!! wobei - den schnuller finde ich bisschen groß für das zarte gesichtchen
NICOLE ich habe auch bis zum schluss auf den "nestbautrieb" mit lust auf fensterputzen und gardinenwaschen gewartet - vergebens. ich geb dir einen tipp, geh lieber ins kino, schön essen, treff dich mit freunden ... du kommst die nächsten wochen nicht dazu! der haushalt allerdings ist allgegenwärtig, putzen kannst du wenn baby schläft
hab eben einen süssen schnappschuss von zoe gemacht, hab ihn euch schon rein gestellt!
liebe grüße
petra und zoe