Hallöli,
Danke euch schonmal vorab für die Glückwünsche.
Ich freue mich wahnsinnig, habe aber geglaubt, daß man bei der folgenden SS relaxter ist, aber ich bin genauso nervös, angespannt, unsicher, wartend vor den ersten US und und und.
Ich wäre heute bei 4+3, also, ich finde meinen Wert auch ganz schön hoch

aber die Uni klang ganz zuversichtlich und meinte , es sei alles bestens. Ich weiß ja nicht, ob der Wert auch zu hoch sein kann-so im negativen Sinne---- Gedanken über Gedanken....
Tja, ansonsten war unser Urlaub recht erholsam . Wir waren am Gardasee bei Lazise. Das Wetter war super - ideal auch für Kleinkinder, daß waren ja meine Bedenken wegen der Hitze und so, aber es war einfach nur super.
Kröte,
hey, ich hab grad gesehen, daß du einen neuen Ordner aufgemacht hast-
ja toll !! dann werde ich das mal hier alles kopieren....
wir sehen uns dort

Übrigens, da fällt mir ein, hast du denn schon einen Namen für die Kleine ??? Gelesen habe ich jedenfalls darüber nichts

l
Machst du was mit Hannah ??? ( turnen oder so ?)
Luna,
auch wenn ihr jetzt einen anderen Weg gehen möchtet / werdet

fänd ich es total schön, wenn auch du uns weiterhin erhalten bleibst. Ich finde es nämlich auch super spannend zu lesen, wie es bei euch mit der ADO bzw. auch mit eurer Anwaltsgeschichte weitergeht. Wir sind ja nun mal ein gemischter Haufen.
Ich finde aber, daß was Babs geschrieben hat, daß wir ja alle die Situationen kennen, jeder wird ss - nur man selber bleibt auf der Strecke....
Ich glaube , jeder der sich in die Mühlen begibt, hat bereits diese Erfahrungen gemacht.
Wie war denn Euer Urlaub auf Mallorca ?
Habt ihr viel unternommen oder nur auf "eurer " Finca gefaulenzt ???
Sofia,
von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier im Ordner !!!
Wo seid ihr denn derzeit in Behandlung ? Wird denn die IUI derzeit übernommen ?
Woran lag es denn bei dir ?? Fragen über Fragen....
Nancy,
ja, ich weiß nicht , wie ich es ausdrücken soll, aber es ist schon ein Wunder oder Glück, daß es eigentlich doch relativ schnell wieder geklappt hat. Problem bei mir ist - oder war - bisher halt immer, daß ich zwar immer schnell ( mit Hilfe und 1x spontan ) schwanger wurde, die ersten beiden Schwangeschaften in FG endeten. - SS - Bluttest hatte ich eigentlich am 14.8, rechnen fällt mir schwer

ich denke mal, so 22 Tage danach....
Dein Kleiner wird aber dann große Augen machen, wenn er merkt, daß er nun jeden Tag dorthin " muß "
Wie war es denn bei dir ? Hattest du auch das Gefühl, daß einer Abschnitt beginnt ????
Machst du denn schon was mit Annabelle
( nachträglich die besten Glückwünsche

). ich habe mit Krabbelgruppe und Babyturnen angefangen als T. ca 14 Monate war.
Wie geht denn euer "Hausumbau" weiter ???
Ackert dein Mann immer noch wie wild ?
Meiner hat ja noch diese Woche Urlaub, aber dieser ist bereits verplant mit Umbauarbeiten, Gartenarbeiten,Rasenmähen , und was es da sonst noch alles gibt
Babs,
ehrlich, ich finde den Namen auch sehr schön !!!
Ist auch relativ selten. Was sagen denn deine drei Männer dazu, daß es nun weibliche Verstärkung gibt ?
Lea,
wie geht es deinen Krümmels ???
Bully,
wäre schön, öfters von dir zu lesen. Aber da ich ja selber weiß, wie sehr ich mich die ersten Wochen von allem zurückgezogen haben, weil ich einfach nur platt war.
Krümmel,
wie war das jetzt, besteht denn die Möglichkeit , daß du gegen Aufpreis zum Prof.
wechseln kannst ?? Ich persönlich finde Frau Dr. V.d.V. auch super kompetent, aber wie gesagt, ich kenn "ihn" halt nicht. Habe ihn nur mal im TV gesehen, bei einer Ratgeber-Sendung,wo er über künstl. Befruchtung gesprochen hat.
So, wünsche euch allen noch was