Will mich auch mal ganz kurz melden!
Haben heute eine Radtour gemacht und im Gesicht leichten Sonnenbrand gekriegt, obwohl es noch ziemlich kalt war. Aber es soll ja besser werden.
Anni: Toll, was man jetzt so alles darstellen kann mit dem US. Da war das ja vor 8 Jahren bei mir noch sehr rückschrittlich. Ich hatte beim Gyn nur 3x US mit einem alten Gerät, wo man kaum so viel wie heute erkannte. Zur Feindiagnostik kam man ohne Verdacht nicht hin, ich hab aber drauf bestanden, und das war besser. Man ist einfach froh, wenn alles i.O. ist.
Ich kenn auch einige, die in der Wanne entbunden hatten und gut damit fuhren. Ich selbst wollte es auch ausprobieren, aber ich hab in der Wanne die Krise bekommen. Irgendwie kamen mir die Schmerzen darin noch stärker vor. Hab dann ja eh nicht normal entbunden , wurde ein KS draus.
Heute würde man sich bestimmt nicht so schnell für KS entscheiden.
Jetzt ist es bei Dir ja gar nicht mehr so lang hin. Tritt Dich Dein Kleiner öfters?
Pferdchen: Dein Kleiner ist ja echt niedlich, hab mal auf Deine Galerie geschaut, weil Du ja schon früher Bilder von Richard ausgestellt hattest. Der macht jetzt bestimmt viel Spaß!
Zetti: Da läuft bei Dir ja der Countdown.
Blümchen: Schnüffelst Du schon fleißig?
Bienchen: Ja, ab 30 habe ich auch so das Gefühl, das Altern ist nicht mehr aufzuhalten. Da hilft wirklich nur Verdrängen.
Viele Grüße an alle von Susi!