***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: War nicht als Vorwurf gemeint, nur damit Du etwas ruhiger wirst :knuddel: Aber bei einer Eileiter-SS hat man doch extreme Schmerzen...denke nicht das es bei Dir der Fall ist.... Kann Dich doch gut verstehen wie es Dir geht, ein Gefühlschaos und die Angst das was sein könnte...meine es nur gut und will Dir was von meinem Optimismus geben*dd* *dd* *dd* für schöne Werte!!!

LG Alex :knuddel:
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Alex_danke, es hat schon geholfen, seine Ängste einfach jemanden mitteilen zu können. :knuddel:
ich werde jetzt die dunklen gedanken ganz weit weg von mir schieben.
BT
Bild

Bild
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Butterfly: Suuuuper! Das ist ja riesig!!!! Ich freue mich so sehr für Dich!
Mach´Dir bitte nicht so viele Gedanken, ich denke auch, wenn irgendetwas nicht stimmen würde, würdest Du was merken! :knuddel:
Das mit Deinem Vater tut mir leid, ich hoffe ihm geht´s schon wieder etwas besser?

Summi: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausbewohner! :wink: Da könnte ich auch nicht wiederstehen. (Nur war´s bei mir ein Hase :wink: )

Schneckchen: Willkommen zurück... ich hoffe, ihr habt ein bißchen "Sonne auf Vorrat" getankt...

Allen anderen seid lieb gegrüßt!
Tapfie
butterfly10
Rang2
Rang2

Uhh, heute nachmitatgs ist hier aber was los, meine Kollegin ist nach Hause gegangen und bin alleine.
Schnelle Info.

Alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke danke für die SMS und dein Verständniss.

tapie: danke für die PN :D

Meine Werte sind in Ordnung
HCG 972
Pog. 22,7
Est:551

Muss weiter arbeiten, bis dann

BT :D
Bild

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: weiter so :knuddel:

Alex
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !! :hallo:

Wir sind seit gestern Abend wieder zurück im kühleren Deutschland. Glücklicherweise war es nicht so eisig kalt, wir brauchten nicht mal eine Jacke auf der Heimfahrt. Leider war der heutige Tag ja wieder verregnet. :x
Aber wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden hoffentlich noch lange davon zehren. Es war soooo toll dort. Einfach ein schönes Fleckchen Erde !! Ich könnte euch jetzt die ganze Zeit weiter vorschwärmen..........

In den letzten 2 Wochen gab es ja hier sehr schöne und leider auch weniger schöne Nachrichten.

Drea, es tut mir sehr leid, dass dein Krümel sich wieder verabschiedet hat. Das ist echt nicht fair, erst die Freude über ein Positiv und dann so schnell die Ernüchterung, dass alles wieder vorbei ist. Aber der Molti sieht es ja sehr optimistisch und sicher hat er Recht und es klappt beim nächsten Mal mit deinen Kryos.

butterfly, das ist ja die absolute Überraschung. Da wartest du sehnsüchtig auf die Mens und ärgerst dich darüber, dass sie nicht kommt und das Ausbleiben hat den schönsten Grund den es gibt. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Beim nächsten US sieht man dann bestimmt auch die Fruchthöhle.

Summi, bei euch geht es ja jetzt Schlag auf Schlag mit dem Bau voran. Schön, dass du dich dadurch auch gut ablenken kannst und es dir gesundheitlich gut geht.

Mara, das ging ja dann recht schnell mit der Gebärmutterspiegelung. Einerseits ist es ja gut, dass nichts auffälliges gefunden wurde, aber andererseits würde das auch wieder Hoffnung geben. Sicher hast du nach deiner Immu in Kiel auch lebenslangen Schutz und du kannst dann die weiteren Behandlungen ganz entspannt angehen.

Alex, sicher ist es gut, die Behandlungen etwas zu verschieben, wenn es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Auf die paar Monate kommt es auch nicht drauf an und ein Versuch hat unter diesen Bedingungen wohl auch wenig Erfolg.

Nicole, wie war es denn beim Jugendamt ?? Bin sehr neugierig, da wir uns ja auch immer mehr Gedanken über dieses Thema machen und wir ja das selbe Jugendamt kontaktieren müssen.
Vielleicht braucht ihr die weiteren Gespräche gar nicht mehr zu führen, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen !!

Habt ihr denn ein paar Fotos beim Treffen gemacht ?? Der Schafskäsekranz hört sich ja echt lecker an, habe mir das Rezept gleich ausgedruckt und will ihn auch mal ausprobieren.
Beim nächsten Treffen wäre ich auch gern wieder mit dabei. Wir haben auch von Mitte bis Ende Juli Urlaub und fahren eventuell ein paar Tage weg, je nachdem wie es mit der Behandlung in Bad Münder zu vereinbaren ist. Die wollen wir nämlich möglichst in den Urlaub legen.

So, morgen ist mein letzter Urlaubstag und den verbringen wir ja in Bad Münder zum Gesprächstermin. Ich bin schon sehr gespannt.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Schneckchen: Soo schnell geht der Urlaub vorbei...aber Hauptsache es hat Euch gut gefallen und Ihr Euch gut erholt habt :D :D Für den Gesprächstermin morgen für Erfolg :knuddel:

LG Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!!!!

Schneckchen na, das hört sich doch nach einem supertollen Urlaub an! HAbt Ihr Kraft für den nächsten Versuch tanken können? Drück Euch für das Gespräch morgen die Daumen, bin auch schon gespannt, was die so sagen........

Keha bei uns war der Teig innendrin auch weicher.............ich glaub, ich hätte ihn vielleicht dünner ausrollen müssen! HAst Du ihn trotzdem angeboten?

butterfly hey, die Werte sind doch toll! Der hCg steigt!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass am Mittwoch auch der US ein positives Ergebnis bringt!!!

Liebe Grüsse an Euch alle, claule
butterfly10
Rang2
Rang2

Hallo,
endlich z hause, der nachmittag war soo anstrendgend.

Schneckchen: schön, dass du wieder da bist und dass der Urlaub schön war. leider vergeht er auch imemr viel zu schnell.

Nicole: wie war es beim Jugendamt.

Claule. danke, ich kenn mich mit den werten nicht aus, aber die MTA sagte, alles wäre ok, also verlasse ich mich drauf. Obwohl meine Angst vor Eileiterss groß ist. DA sie fast zu und sehr dünn sind.
Ab wann müßtest du dich übergeben?

Liebe Grüße

BT
Bild

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir! :wink:

Schneckchen,
willkommen zurück. Prima, dass es Euch so gefallen hat. Und für Euren Termin morgen alles Gute!

butterfly,
die Werte sind doch Top! Beim nächsten US ist garantiert eine Fruchthöhle zu sehen. Warte bloß nicht auf SS-Übelkeit! Ist nicht gerade angenehm. Sei froh, wenn Du sie nicht bekommst.

Nicole,
für Dich weiterhin *dd* und für ein weiters Positiv in unserem Ordner!

An alle anderen herzliche Grüße!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“