Hallo zusammen !!
Wir sind seit gestern Abend wieder zurück im kühleren Deutschland. Glücklicherweise war es nicht so eisig kalt, wir brauchten nicht mal eine Jacke auf der Heimfahrt. Leider war der heutige Tag ja wieder verregnet.
Aber wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden hoffentlich noch lange davon zehren. Es war soooo toll dort. Einfach ein schönes Fleckchen Erde !! Ich könnte euch jetzt die ganze Zeit weiter vorschwärmen..........
In den letzten 2 Wochen gab es ja hier sehr schöne und leider auch weniger schöne Nachrichten.
Drea, es tut mir sehr leid, dass dein Krümel sich wieder verabschiedet hat. Das ist echt nicht fair, erst die Freude über ein Positiv und dann so schnell die Ernüchterung, dass alles wieder vorbei ist. Aber der Molti sieht es ja sehr optimistisch und sicher hat er Recht und es klappt beim nächsten Mal mit deinen Kryos.
butterfly, das ist ja die absolute Überraschung. Da wartest du sehnsüchtig auf die Mens und ärgerst dich darüber, dass sie nicht kommt und das Ausbleiben hat den schönsten Grund den es gibt. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Beim nächsten US sieht man dann bestimmt auch die Fruchthöhle.
Summi, bei euch geht es ja jetzt Schlag auf Schlag mit dem Bau voran. Schön, dass du dich dadurch auch gut ablenken kannst und es dir gesundheitlich gut geht.
Mara, das ging ja dann recht schnell mit der Gebärmutterspiegelung. Einerseits ist es ja gut, dass nichts auffälliges gefunden wurde, aber andererseits würde das auch wieder Hoffnung geben. Sicher hast du nach deiner Immu in Kiel auch lebenslangen Schutz und du kannst dann die weiteren Behandlungen ganz entspannt angehen.
Alex, sicher ist es gut, die Behandlungen etwas zu verschieben, wenn es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Auf die paar Monate kommt es auch nicht drauf an und ein Versuch hat unter diesen Bedingungen wohl auch wenig Erfolg.
Nicole, wie war es denn beim Jugendamt ?? Bin sehr neugierig, da wir uns ja auch immer mehr Gedanken über dieses Thema machen und wir ja das selbe Jugendamt kontaktieren müssen.
Vielleicht braucht ihr die weiteren Gespräche gar nicht mehr zu führen, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen !!
Habt ihr denn ein paar Fotos beim Treffen gemacht ?? Der Schafskäsekranz hört sich ja echt lecker an, habe mir das Rezept gleich ausgedruckt und will ihn auch mal ausprobieren.
Beim nächsten Treffen wäre ich auch gern wieder mit dabei. Wir haben auch von Mitte bis Ende Juli Urlaub und fahren eventuell ein paar Tage weg, je nachdem wie es mit der Behandlung in Bad Münder zu vereinbaren ist. Die wollen wir nämlich möglichst in den Urlaub legen.
So, morgen ist mein letzter Urlaubstag und den verbringen wir ja in Bad Münder zum Gesprächstermin. Ich bin schon sehr gespannt.