Kurze Johannes-Pause....und nix wie ran an den PC...
hundemueller: SCHÖNEN URLAUB! ERHOLT EUCH GUT UND KOMMT GESUND WIEDER!!!
porki: Ich verstehe dich sooooo gut, was deine SS und dieses Wetter betrifft! Hatte dochg in der Woche vor und am Tag der Entbindung diese ”Hitzewelle”. Man ist sowas von fertig.... am besten irgendwo ins dunkle Zimmerchen zurückziehen und hinlegen. Ist zwar langweilig aber der einzigste Weg diese Hitze zu ertragen, sonst gibts noch Wasser in Armen und Beinen...
GBS: so ists brav!!! Schön bedienen lassen von lieber SchwieMu! Bin froh für dich, dass Männe am sonntag wieder da ist!
Dieses Wetter ist sch****! (sorry!) Macht mit nem Säugling nulliger Spass! Ständig klebt alles an einem vom Kind rumtragen. Beim Stillen hast du ständig Nass vom Schweiß oder der tröpfelnden Milch und nachts schwitzt du dir einen ab mit Kind im Bett. Dazu noch sie ständige Angst vor der Überhitzung des Kleinen. Raus kannst du auch nicht wirklich weil zu heiss... Kind ist total schwitzig und dann kommt ein Wind und, hui....schon hat es einen Zug.... also mir langts!
Nächstes Jahr im Sommer wird Johannes dann 1 Jahr alt und wir können zumindest bei dem Wetter ins Freibad...
daniela: Wegen den Files: Iirgendwie kann ich den Anhang aus den Mails nicht bei mir runterladen. Anhören geht, aber zwischendurch bleibt die Musik hängen, so nach den ersten paar Sekunden ???? Liegt es daran dass ich einen MAC habe und du einen PC (Betriebssystemdurcheinander???) *keinenwirklichenplanhab* ???
maulwurf: Wünsch dir weniger Stress!!!
kamei: Alles liebe für den ersten NACHTDIENST!!! (Könntest bei mir zur Zeit auch Nachtdienst machen...
mattea: Schön von dir zu lesen! Macht nix wenns seltener ist, dass du reinschaust...Hauptsache du tust es!!
So....jetzt ess ich schnell was, bevor Milchmonster wieder kräht....!!!
Grüß euch alle!!!