17rübler Kampfmamis ... die 2.
-
- Rang1
- Engelchen0303
- Rang2
@ Tanja
Danke erst mal.
Die Farbe sollte eigentlich nach der Farbskala "terrakotta" sein, was normalerweise gar nicht aggressiv ist, ein warmer braun-orange-Ton. Und auf meinem Testausdruck sieht er auch so aus, wie ich es erwartet habe.
Und da mein Massageraum auch in weiß und terrakotta gehalten sein wird, wollte ich diese Farbzusammenstellung als Wiedererkennungswert auch auf dem Plakat und auf der Homepage verwenden (die es noch nicht gibt - falls es jemand versuchen sollte).
Danke erst mal.
Die Farbe sollte eigentlich nach der Farbskala "terrakotta" sein, was normalerweise gar nicht aggressiv ist, ein warmer braun-orange-Ton. Und auf meinem Testausdruck sieht er auch so aus, wie ich es erwartet habe.
Und da mein Massageraum auch in weiß und terrakotta gehalten sein wird, wollte ich diese Farbzusammenstellung als Wiedererkennungswert auch auf dem Plakat und auf der Homepage verwenden (die es noch nicht gibt - falls es jemand versuchen sollte).

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
-
- Rang1
OK OK
Ich nehme alles zurück,wollte ja nur mal gefragt haben.....
Können wir uns jetzt alle wieder "liebhaben"?
Ich find das Plakat auch gut!!!!
Ich nehme alles zurück,wollte ja nur mal gefragt haben.....
Können wir uns jetzt alle wieder "liebhaben"?

Ich find das Plakat auch gut!!!!

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
-
- Rang1
- Katharinchen
- Rang4
- Engelchen0303
- Rang2
@ Katharinchen
Wahrscheinlich habe ich es nicht mitbekommen, aber wo genau bist Du eigentlich her?
Dass ich wie Hati ungefähr die gleiche Entfernung zu diesem Cafe habe, liegt daran, dass Hati so ziemlich in meiner Nähe wohnt.
Und gleich noch eine dumme Frage *kopfeinzieh* hintendran ... was meinst Du mit "Wolfgang liegt in der Mitte" ... das klingt nach einem flotten Dreier *kicher* ... oder ist das ein Ort? Wenn ja, wo? Kenn ich leider nicht.
Vielleicht sollten wir wirklich mal ein Stück Landkarte nehmen und Nadeln reinstecken oder Punkte einzeichnen, wo die einzelnen wohnen. Hätte nicht gedacht, dass der Prof einen so großen Einzugsbereich hat, dass man keinen für alle günstig zu erreichenden gemeinsamen Treffpunkt findet.

Wahrscheinlich habe ich es nicht mitbekommen, aber wo genau bist Du eigentlich her?
Dass ich wie Hati ungefähr die gleiche Entfernung zu diesem Cafe habe, liegt daran, dass Hati so ziemlich in meiner Nähe wohnt.
Und gleich noch eine dumme Frage *kopfeinzieh* hintendran ... was meinst Du mit "Wolfgang liegt in der Mitte" ... das klingt nach einem flotten Dreier *kicher* ... oder ist das ein Ort? Wenn ja, wo? Kenn ich leider nicht.
Vielleicht sollten wir wirklich mal ein Stück Landkarte nehmen und Nadeln reinstecken oder Punkte einzeichnen, wo die einzelnen wohnen. Hätte nicht gedacht, dass der Prof einen so großen Einzugsbereich hat, dass man keinen für alle günstig zu erreichenden gemeinsamen Treffpunkt findet.

- SonnenMond
- Rang1

[ironie]

@engelchen
finde deinen flyer auch sehr ansprechend. die idee mit der wiedererkennung der farben flyer <=> behandlungsräume ist auch super.
allerdings würde ich die aktionen zeitlich begrenzen, bzw. ein datum drauf schreiben. sonst hat jemand den flyer wochen/monate in der schublade liegen und kommt dann irgendwann auf dich zu. einmal wäre nicht schlimm, aber wenn das 50 so machen, ist das ja schon ne menge geld, das da flöten gehen könnte. ne andere möglichkeit wäre, wenn dir die zeitliche begrenzung nicht behagt, dass du so "abreissgutscheine" machst: einlösung bei vorlage z.b.!

Liebe Grüsse Tanja 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch

- Engelchen0303
- Rang2
@ Tanja
Da es sich dabei ja um ein Plakat handelt, dass ich z.B. in der Praxis von unserem Dorfarzt aufhängen werde, kann es nicht passieren, dass da jemand was in der Schublade liegen hat.
Und dass jeder, der zum allerersten Mal kommt - und das kommt er ja nur einmal - eben 20% Willkommensrabatt bekommt, muss ich nicht zeitlich beschränken. Und Neukundenwerbung will ich eben belohnen. Soooo viel werden die einzelnen nicht anbringen können. Und selbst wenn, sind es neue Kunden, die einmal 20% bekommen und dann voll zahlen. Je mehr Kunden desto besser
Weiterbildungen will ich auch noch machen. Zum einen in Richtung Lymphdrainage und Flußreflexzonenmassage. Dann aber auch vielleicht in Richtung Ayurveda und Hot Stone. Wobei Babymassage auch nicht schlecht, nur dafür braucht man entsprechende Räumlichkeiten. Aber was genau kommen wird, das wird die Zeit dann zeigen. Erst einmal muss die Prüfung klappen und dann der Start.
Da es sich dabei ja um ein Plakat handelt, dass ich z.B. in der Praxis von unserem Dorfarzt aufhängen werde, kann es nicht passieren, dass da jemand was in der Schublade liegen hat.
Und dass jeder, der zum allerersten Mal kommt - und das kommt er ja nur einmal - eben 20% Willkommensrabatt bekommt, muss ich nicht zeitlich beschränken. Und Neukundenwerbung will ich eben belohnen. Soooo viel werden die einzelnen nicht anbringen können. Und selbst wenn, sind es neue Kunden, die einmal 20% bekommen und dann voll zahlen. Je mehr Kunden desto besser

Weiterbildungen will ich auch noch machen. Zum einen in Richtung Lymphdrainage und Flußreflexzonenmassage. Dann aber auch vielleicht in Richtung Ayurveda und Hot Stone. Wobei Babymassage auch nicht schlecht, nur dafür braucht man entsprechende Räumlichkeiten. Aber was genau kommen wird, das wird die Zeit dann zeigen. Erst einmal muss die Prüfung klappen und dann der Start.

- SonnenMond
- Rang1

Liebe Grüsse Tanja 
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch

Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch