Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädel's
Jaqueline, sei erst einmal ganz fest

, das klingt alles aber nicht gut bei Euch lass den Kopf nicht hängen.
Looney, eine Blasenentzündung lass auch Dich einmal

, wie läuft es sonst so mit Klein-Fiona, habt Ihr euch schon eingewöhnt?
Wir waren gestern Abend noch beim KiA und die Lunge hört sich schon viel besser an, aber wir müssen das Antibiotikum noch mindestens bis Samstag weiternehmen

und am Freitag nochmals zu Nachkontrolle...

Aber er hat uns gestattet, dass Marvin auch kurz rausdarf und so hat er gestern Abend nur davon gesprochen, dass er heute endlich wieder auf den Spielplatz darf
Das Wetter war natürlich super besch... als ich beim KiA um kurz vor 19.00 Uhr rauskam, schneite es schon und trotzdem es Nachmittags noch aus allen Kannen geregnet hatte blieb dieser liegen und es war schw...glatt

Die Fahrt nach Hause war alles andere als lustig
Nun die schlechte Nachricht von gestern, meinem Mann ist einer auf das Auto gefahren.....Hinten total kaputt musste abgeschleppt werden und unsere Werkstatt hat einen Gutachter bestellt, dieser meinte GSD nicht verzogen aber einen Schaden von ca. 6.000-7.000 EUR....
Ein Trottel hat das Auto beim Rückwärtsausparken übersehen und Hinten und die Fahrerseite total gerammt, so dass das Auto sogar 2 Meter nach vorne auf den Grünstreifen geschoben wurde
Wir haben jetzt einen Leihwagen

aber der ist nicht wirklich von der Größe für uns 4 geeignet...und das Autohaus hat schon gesagt, diese Woche wird das Auto nicht mehr fertig, es dauert ein bisschen.....
Die positive Nachricht daraus, wir können am Wochenende mal wieder nicht mein Schwiegermonster besuchen
So nun noch einen schönen Tag,
Nickel