Ich weiss noch ganz genau, wie der Anfang war.....Pipi-Test (morgens um 4.50 Uhr ), der erste US
 ....diese  l a n g e n  2 Woche bis dahin.....dann die endlosen Wochen von US zu US. Jeder US war eine Achterbahn der Gefühle. Erst ist man total aufgeregt bis zum US. Dann ist man super froh, wenn man mit guten Nachrichten da rauskommt...was allerdings nicht "lange" anhält. Spätestens am nächsten Tag kommen schon wieder diese Gedanken
 ....diese  l a n g e n  2 Woche bis dahin.....dann die endlosen Wochen von US zu US. Jeder US war eine Achterbahn der Gefühle. Erst ist man total aufgeregt bis zum US. Dann ist man super froh, wenn man mit guten Nachrichten da rauskommt...was allerdings nicht "lange" anhält. Spätestens am nächsten Tag kommen schon wieder diese Gedanken    
 A b e r das ALLES ist es WERT

Ich wünsch Euch ALLEN weiterhin sooooooooooo viel Glück ! ! !
LG
Olive

.
 . . Das hatte mir dann irgendwie die Lust genommen und mein armer Mann hatte bei meiner Laune logischerweise auch kein Bedarf.
 . Das hatte mir dann irgendwie die Lust genommen und mein armer Mann hatte bei meiner Laune logischerweise auch kein Bedarf. wollt. Wenn Du dich OK fühlst dann einfach
 wollt. Wenn Du dich OK fühlst dann einfach