Guten Morgen, ihr Lieben,
Erdbär: heisst das RF zieht um nach HD? Hm, schade eigentlich, wusste sie gerne in der Nähe...
Wir waren in der gleichen Situation, alle Möglichkeiten ausprobieren und solange Energie und Kraft da sind, weitermachen. Jetzt ist allerdings grade die Info gekommen, dass die PKKs Icsi 5,6 und 7 nicht bezahlen- und EZS und Ivigs war ja eh privat bezahlt... Mhhmm, derzeit zieht es mein Mann vor, dass ich wieder auf die Beine komme und da wir gerade Haus gekauft haben, wäre das die Dachsanierung gewesen ..... oder mind. 3-4 Maledivenurlaube

Womit wir wieder beim Thema wären: "Nehmt euch doch mal schön lange Zeit, bei uns hat es auch erst im Urlaub geklappt"
Da ich mir ganz fest vorgenommen habe, mich wieder aufzubauen, gehe ich jetzt zu einer neuen Gyn, die "Akupunktur und Phytotherapie zur Verbesserung der Fruchtbarkeit, "tender loving care" anbietet (bin gespannt, war bisher nie so mein Ding...) und am Samstag zu einer Psychologin.
Ich bin abgesehen von einer Traurigkeit körperlich (SB was ich gar nicht kenne) ganz ok- aber genau wie ihr es beschreibt, war ich, wenn ich ss war den ganzen Tag am Strahlen und sah wahrscheinlich ziemlich dämlich aus, weil ich so glücklich war. Mein Ex-Gyn meinte dann vor 1 Jahr, ich sei durch den Kiwu irgendwie verblüht - das hat gesessen. Allerdings sah er mich im Feb kurz vor der letzten Icis wieder und meinte, ich sähe großartig aus. Männer ...

Und jetzt ist er mein Ex-Gyn.
Mandy, Monni, Katharinchen, Tina und ihr alle, die grade neg. gestestet haben- auch wenn wir eine negative Welle erwischt haben und wenn wir uns überlegen, vielleicht andere Wege zu gehen, Abschied vom Kiwu zu nehmen etc, ich glaube, wir haben hier eine Plattform, wo es dazugehört, dass es eine ganze Serie nicht gelöster Kiwu Fälle gibt.
SchXXXX, dass wir anscheinend dazu gehören - aber es gibt immer mal wieder ein Wunder, wie es dazu kommt, Ado, EZS oder auch tatsächlich eine neue spannende Wendung im Leben, wir müssen da durch. Mir ist es sehr wichtig, auch meinem Mann eine Partnerin zu bleiben und nicht dran zu zerbrechen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin naja, fast schon in einer depressiven Stimmung und habe am WE zum 10.Mal ein negatives Ergebnis durchlebt- und vielleicht gebe ich auf, aber ich kann mich nicht aufgeben.
Ela, hab deine Geschichte nicht ganz gelesen, warum verhütest du, wenn du vorher Clomi genommen hast? Sorry, wenn ich das frage...
Monni- lass das nicht anstehen, wenn ELSS dann nix wie ins KH, als ob du nicht genug gelitten hättest, ich meld mich bei Dir
Ihr Lieben, einen schönen Tag

Eure Kiki