Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

EUCH NUR KURZ EINEN GUTEN MORGEN WÜNSCHEN MÖCHTE

WIR HABEN HEUTE MORGEN SPIELGRUPPE & ICH MUSS DIE MAÜSE NOCH AUSGEHFEIN MACHEN

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAGGGGG
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:o :o :o :o <b>HALLO ???</b> :o :o :o :o

heute morgen war auf einmal mein schnüff-schnüff alle. :o 0,8 ml. da ich ja oft die nase leicht verstopft hatte, habe ich auch schon mal 2x gesprüht (statt 1x) ... jetzt muß ich neues rezept holen.
eine uhrzeit für das US morgen habe ich jetzt auch: 9 uhr. bitte *dd* *dd* *dd*

HIER SCHEINT DIE SONNE !!!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

finnchen für deine us morgen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hier scheint auch die sonne aber es ist noch sehr kalt...
mayon....viel spass mit deinen beiden in der spielgruppe...
wurzel....supi das du aufhörst zu rauchen....
kyra.....die sind für dich am montag für deinen us... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so alle anderen heute einen schönen freitag...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo bin wieder da....

zur zeit hab ich viel arbeit schicht für schicht und noch kein licht. :evil:
deswegen komme ich hier nicht zum lesen seid nicht böse.
ich habe seid drei tagen ganz schön mensaua heute ist ganz schön schlimm.
dabei habe ich ja am 7.04 mein termin im kiwu hoffe es kommt bis montag nicht.
weil ich ja mit der dr pille anfangen wil .und wenn sie früher kommt verschiebt sich wieder alles auf ein monat.das hoffe ich nicht sonst kriege ich nee kriese.
das ganze we muss ih arbeiten spätdienst von 13.30 bis 21.30 ist das sch....
und ostern auch vollen dienst verzweifel bald mit der arbeit.

melde mich später noch mal....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: so muss mit hausputz anfangen sonst bleibt hier alles über we liegen :dance:

und heute abend kriege ich noch ein edles sofa geliefert.
aber davor noch arbeiten....

alle die jetzt in behandlung sind oder drauf warten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

finchensüsse

megamässig werd für dich gedrückt *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

wurzel &lotte...
na ihr rauchfreientanten stolz bin ich auf euch :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel süße
du fehlst hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ist echt nix los momentan... :cry: :cry:

bummelllll.... hast du die fragen aufgeschrieben ? mach ich immer, sonst vergesse ich die !! für euch für das gespräch... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und das für dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo,
hier ist es ja heute ruhig! Aber ich komme auch nicht dazu. Ich habe soooooo viel Arbeit und außedem nervt mein Chef :( Er meint, dann müßte ich halt mal am Wochenende arbeiten! Das hat mir gerade noch gefehlt.

Finchen: ich drücke Dir die Daumen für morgen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Bummel: Viel Spaß beim Putzen.

Brauche mal einen :knuddel:
:x :( :help: S.
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Nochmal ich:
Bummel: war für eine Pille willst Du denn für DR nehmen?
LG S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

supi
dein chef spinnt wohl :evil:
am sonntag ist in bonn marathon ! :D ich guck bequem irgendwo sitzend zu. :lol:

für dich süße: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“