Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
alle werden mich nicht kennen - ich schreibe unter Giks Name - war mal hier unter Giks Engel angemeldet. Aber das ist doch der Ordner von Bummel? Und sie hat doch was von Gik geschickt bekommen? - und seit einigen Tage ist von Bummel Funkstille ( sagt mir Gik)
Bummel - wenn du es liest, komm bitte und melde dich bei Gik - ich werde meine Handynummer hier nicht bekannt geben, aber du hast hier Freunde wie jeder andere hier.
Giks Engel
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Ich kenne Dich nur vom hören sagen von Gik und kann nur sagen ich finde es toll wie Du für die beiden da bist und sie dann immer wieder aufbauen kannst.
Und dafür sind wir auch da, ich denke da kann ich im nNamen aller hier sprechen, wir sind dafür da wenn jemand sein Positiv hat und freuen uns mit ihm als wenn es unsere eigenes Ergebnis wäre, und wir sind auch genauso da jemanden wieder aufzufangen wenn es ihm schlecht geht und man sich einfach nur mal ausheulen oder ausk... muß.
Ich sehe auch nur immer das Bummel online ist, aber sie reagiert nicht auf meine Telegramme und Mail, finde ich schade weil wir sind doch zu Freundinnen geworden hier auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Bummel melde Dich doch mal und sag uns was Dich bedrückt, Du hast meine Mail, meine beiden Telefonnummern. Wir sind doch füreinander hier und es macht mich traurig das Du einfach so verschwinden willst.
Ich finde es zwar auch schade wie ihr,dass sie online ist aber nicht reagiert. aber ich muss auch sagen: sie hat sich doch bei andrea gemeldet. sie wird einen starken grund für all das haben,und wir sollten ihr die zeit geben,die sie braucht,um wieder zu uns zu finden.
das ist ein Telegramm von Bummel an mich, kopiere es hier rein!
heute ist mein 4stimu -tag mir geht es super beschissen. hab euch so lieb vermisse euch
und eins bitte noch ihr habt keine schuld ihr habt nix falsch gemacht ihr seid ein super ordner .,habe es grade im ordner gelesen,ich sitze hier und weine .
Es liegt an mir ich habe Angst vorbehandlung und negtiv und das zerfrisst mich wieder. Stimu ist nicht so gut habe nur Kopfschmerzen, Mittwoch ist US um 9.00
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)