Du meine Güte

Wie kann man denn Lampenöl in einen Kalender packen

Sorry, aber da hab ich echt null Verständnis für. Und dann nicht mal beschriftete

Meine Schwiemu ist ja auch vion dem Schlag, daß sie uns aus Urlauben "Köstlichkeiten" mitbringt, die man echt nur entsorgen kann

Jetzt waren sie ja in Türingen und da hat sie ein Schokoladengeschäft geplündert. Sicher hat es da auch leckere Sachen gegeben, aber was sie uns da mitgebracht hatte ... Schokolade vom Aldi schmeckt da besser

Katzenzugen (ißt Oli sehr gerne) haben wir uns runtergewürgt. Die Schoki schmeckte fade, einfach nach nichts

Hergestellt in Beligen. .... und Schwiemu meinte, daß sei ein lukullisches Ostprodukt

Typisch für sie - sie schaut selten auf die Rückseite eines Produktes. Erst letzte Woche meinet sie mir Weichspüler unterjubeln zu müssen. 3L Flasche Lenor aus`m Angebot bei "uns" (Plus). Das das Zeug aber total wässerig ist und man viel nehmen muß, das hat sie nicht gesehen

Am Ende doch kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wie viele Maschinen ich damit weichspülen kann.
Kartoffeln kochen, Eier sind fertig ... gegen Mittag kann ich dann den Salat machen. Muß zum Durchziehen reichen. Gestern war ich ja nachmittags putzen, danach schnell noch ein paar Sachen einkaufen, was sich zum Horrortrip entpuppte

Dieses WE ist ja hier PWeg-Event und wo ich gegen 18h von der Firma kam, wurde grad die gesammte Innenstadt gesperrt. So einen Stau hab ich noch nie erlebt

Der gesammte Verkehr wurde außenrum geleitet und ich mittendrin. Mußte ja ncoh Katrin`s Bohnensalat für den Elternabend herrichten, duschen und um 20h am KiGa sein. Naja, es hat doch ncoh alles geklappt, aber unter was für einem Streß
Elternabend war sehr schön und lange

Von Jannik`S Gruppe hat man mich als stellvertretende Vorsitzende gewählt

Naja, ich wollte nie so ein Amt annehmen, aber ein wenig Mitspracherecht kann ja nie schaden
Katrin, das war aber echt ein Schnäppchen

Deichmann hier im Ort kann man auch knicken und Attendorn ... naja, da hab ich blos im Sommer ncohmal ein paar Sandalen für Jannik bekommen. Seine für den Kiga waren so oppe, damit wollte ich nicht in den Urlaub

Winterschuhe werde ich diesmal ganz mutig bei Gebrüder Gört bestellen. Hab da mal nen Katalog angefordert und da sind schöne, gute und auch günstige Schuhe drin. Wenn es nicht passt, kann man ja umschicken

Ansonsten muß ich wieder nach Hoberg oder so
So, nun muß mal weiterwurschteln. Lust hab ich zwar keine, aber ich muß