Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Himmel, Martina :o Zu was für Uhrzeiten hängst denn Du vor dem PC :help: Mitternacht lag ich schon im Tiefschlaf :schlafen:

1,99€ für ne Markenlampe ist echt ein bitteres Geschäft :( Ich steh ja auch nicht so auf diese Teile, obwohl wir im Sommer (HA :lol: den haben wir ja eigendlich noch) oft von den Nachbarn so ein Teil abends auf dem Gartentisch hatten. Hält bei geselliger Runde einfach länger wie Teelichter. Aber es war so ein eckiges Glasteil und ich hatte da echt Bedenken, daß bei steigender Promillezahl einer gegen den Tisch donnert und das Teil runterfällt :-? Wäre ja nicht meine gewesen, aber trotzdem :-? Und Lampenöl ... sowas hab ich garnicht im Haus. Wozu auch :wink:

Heute ist der Fotograf im Kiga. Die kommen jedes Jahr im September. Na ich werde diesmal aber nicht die ganze Mappe nehmen. Egal wie schön die Bilder sind. So ne komplette Mappe kostet 21€ und man hat ein Gruppenbild, 12 !!! Paßbilder und 3 Portraitbilder in Groß. Blos sind die alle aus einem Bild gemacht - ist blos der Hintergrund je Bild mehr abgebildet :-? Dann lieber nur ein Prortaitbild und das Gruppenbild. Denke mal, daß bei dem Wetter eh die Bilder drinnen gemacht werden und dafür hat der Fotofritze so ne schöne künstliche Kulisse :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

Antje masst du denn nur eins von Jannik oder auch wenn den Mädels.

Tupper hats sich echt gelohn letzten Fritag ,es war ein umsatz von guten 500€ für Tuppertante und für meine Geschenke wir waren zu 10 Frauen .Gestern abend war ich nach langer zeit mal ohne Mann und Kind weg um 17Uhr die biege gemacht und iúm kurz vor 21Uhr war ich wieder heim Männe hatte dann mal alleine Bett bring dienst.Meine Freundin wurd 30Jahre und wusste nicht das ich komme Sie hatte schon den ganzen Tag auf das Telefon geschaut und sich gewundert oder gedacht ich hätte ihr Gebutrstag vergessen :lol: .
Paul iss immer noch am Inaliern waren heut morgen beim Doc es wird aber besser.Sollen noch bis Mittwoch auf alle fälle Inalieren und dann müsste es gut sein.Sind dann auch gute 3Wochen gewesen.
Nächste Wochre iss wohles Programm
Montag bis jetzt nichts auser Spielkreis eventuel, Dienstag Nachmittagswandern vom KiGa aus ,Mittwochs Frühstücken mit Freundin Mittwoch Nachmittag andere freundin Geburtstag ,Donnerstag hier Geburtstag feiern Freitag mal Haushalt machen .Am 22-24Sept. sind wir in Sondern auf Siminar vom JA so wie bis jetzt der Stand iss.Heute muss ich dobelt putzen andere Putze iss krank ach was freu ich mich :-? .Morgen wohlen wir uns Gemütlich machen und Racglett machen.

Ein guten Start ins Wochenende
:dance:
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 09 Sep 2006 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bin gestern erst um 24.00 Uhr nach Hause gekommen, deswegen so spät gepostet.....war mit den kegelfrauen beim Chinesen in hilchenbach....mhmhm lecker
hab mich total überfressen :oops: :lol: Hab ich eben beim Aquafitness wieder abgearbeitet.
gestern Nachmittag war wieder bastelbn im Kindergarten für das Herbstfest...lustige Sache, wenn der ganze Dorftratsch dann am Tisch kommt :lol:

Morgen gehen wir beide kellnern, dann kommt auch wieder ein bischen Kohle rein...

Bin mal gespannt, wann der erste Fotograf bei uns auf der Matte steht....dei Bilder von zwischendurch kaufe wir ja auch schon immer....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

BHuhu,

ich habe eine neue PC Maus,jetzt kann ich endlich wieder vernünftig klicken ohne einen Herzklabaster zu kriegen, weil jeder Klick nur nach mehreren Versuchen funktioniert.

Sonja, hat Dein mann geburtstag oder Du? Du hattest doch schon Geburtstag oder ??? bitte entschuldige meine frage, eigentlich sollte ich es ja wissen. :oops: :oops: :oops: Hammer, wie Deine nächste Woche so aussieht.

ich habe für Lukas schuhe bekommen, bei Deichmann in Lennestadt habe ich Hausschuhe für den Kindergarten gekauft, für 7 Euro, um 2 Euro reduziert.

Außerdem habe ich für Lukas Halbschuh bei Schuhe Ebertz geholt, sie waren auch reduziert von knapp dreißig auf zehn Euro. Das hat sich gelohnt, zumal ich ja im Nov. Winterstiefel kaufe, da wird er dieses Paar eh nicht lange anziehen.

Ich finde Deichmann in Lennestadt am besten, Siegen, Olpe u. Gummersbach war ich bislang nie so erfolgreich mit der Auswahl an Schuhe u. reduzierten Schuhen.

Martina, Lampenöl ist mir auch zu gefährlich. Schwiemu hat uns letztes Jahr durchsichtiges Lamßpenöl ins Adventspäkchen gepackt. Ich wußte nicht, dass es sich um Lampenöl handelt, es sah aus wie Salatöl mit Paprika u. Gewürzen in der Flasche, die Beilage war auf ungarisch oder polnisch (?) u. von daher nicht zu erkennen. Ich hätte FAST damit einen Salat gemacht. Irgendwo habe ich gehört, daß schon kleine Mengen tötlich sind... Gott sei dank, habe ich es bleiben gelassen, weil ich nie weiß, auf welchen Touristenmarkt Schwiemu die Sachen im Urlaub kauft. Doch die Flasche stand mehrere Tage gut für Lukas erreichbar auf der Arbeitsplatte, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er dran gegangen wäre..... Erst Tage später, ich hatte die Flasche schon entsorgt, habe ich Schwiemu gefragt, was das für ein Zeug war. Echt, die Frau ist mit ihrem Leichtsinn Gemeingefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Bin immer nur wütend wenn ich nur dran denke.

Ein paar Sachen habe ich noch bei ebay zum rein stellen, einen Alvi Schlafsack u. eine Babytrage. Das müßte sich eigentlich lohnen.

Sodele, bis bald,
Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hilfe, Lampenöl im Salat...da hast du echt Glück gehabt...Tja, reich wird man bei ebay leider auch nicht. Gerae die Porzelan-Puppen waren ja mal richtig teuer, als ich die gekauft habe...Wenn die Sachen aber eh nciht merh gefallen, und eh sie auf den Müll kommen, dann lieber für 2 € bei ebay verkaufen....oder?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,
Männe iss arbeiten ich hab schon (Katrins) Bohnensalat ferdig gemacht für heut abend wir machen kein Racklett machen Foundu da bei schaun wir u´ns dann das Wandelne Schloss an.

Katrin Männe hat Geburtstag

Antje alles am ferdig machen für Fete heute

So Paul is ferdig am Klo er fiel frühstücken bis dann 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Du meine Güte :help: Wie kann man denn Lampenöl in einen Kalender packen :vogel: Sorry, aber da hab ich echt null Verständnis für. Und dann nicht mal beschriftete :o Meine Schwiemu ist ja auch vion dem Schlag, daß sie uns aus Urlauben "Köstlichkeiten" mitbringt, die man echt nur entsorgen kann :würg: Jetzt waren sie ja in Türingen und da hat sie ein Schokoladengeschäft geplündert. Sicher hat es da auch leckere Sachen gegeben, aber was sie uns da mitgebracht hatte ... Schokolade vom Aldi schmeckt da besser :-? Katzenzugen (ißt Oli sehr gerne) haben wir uns runtergewürgt. Die Schoki schmeckte fade, einfach nach nichts :roll: Hergestellt in Beligen. .... und Schwiemu meinte, daß sei ein lukullisches Ostprodukt :roll: Typisch für sie - sie schaut selten auf die Rückseite eines Produktes. Erst letzte Woche meinet sie mir Weichspüler unterjubeln zu müssen. 3L Flasche Lenor aus`m Angebot bei "uns" (Plus). Das das Zeug aber total wässerig ist und man viel nehmen muß, das hat sie nicht gesehen :roll: Am Ende doch kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wie viele Maschinen ich damit weichspülen kann.

Kartoffeln kochen, Eier sind fertig ... gegen Mittag kann ich dann den Salat machen. Muß zum Durchziehen reichen. Gestern war ich ja nachmittags putzen, danach schnell noch ein paar Sachen einkaufen, was sich zum Horrortrip entpuppte :help: Dieses WE ist ja hier PWeg-Event und wo ich gegen 18h von der Firma kam, wurde grad die gesammte Innenstadt gesperrt. So einen Stau hab ich noch nie erlebt :help: Der gesammte Verkehr wurde außenrum geleitet und ich mittendrin. Mußte ja ncoh Katrin`s Bohnensalat für den Elternabend herrichten, duschen und um 20h am KiGa sein. Naja, es hat doch ncoh alles geklappt, aber unter was für einem Streß :(
Elternabend war sehr schön und lange :D Von Jannik`S Gruppe hat man mich als stellvertretende Vorsitzende gewählt :o Naja, ich wollte nie so ein Amt annehmen, aber ein wenig Mitspracherecht kann ja nie schaden :wink:

Katrin, das war aber echt ein Schnäppchen *dd* Deichmann hier im Ort kann man auch knicken und Attendorn ... naja, da hab ich blos im Sommer ncohmal ein paar Sandalen für Jannik bekommen. Seine für den Kiga waren so oppe, damit wollte ich nicht in den Urlaub :oops: Winterschuhe werde ich diesmal ganz mutig bei Gebrüder Gört bestellen. Hab da mal nen Katalog angefordert und da sind schöne, gute und auch günstige Schuhe drin. Wenn es nicht passt, kann man ja umschicken :wink: Ansonsten muß ich wieder nach Hoberg oder so :-?

So, nun muß mal weiterwurschteln. Lust hab ich zwar keine, aber ich muß :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje kann Dir noch denn Empfehlen walst du denn nicht kennst
http://www.gebrueder-goetz.de/epages/go ... e=5&Page=5
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wie sagte man in der Schule so schön - Flüchtigkeitsfehler :wink: Natürlich meine ich Gebrüder GÖTZ 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

ach denn anderen gibts aber auch

http://www.goertz-shop.de/index_OV_G1.htm
LG Sonnenkater

Bild
Bild