Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Meine beiden Jungs sind auch am schwächeln, der kleine hat 'ne heftige Mandelentzündung (mal wieder) und der große hatte gestern Weihnachtsfeier und hängt heute etwas durch.

Jetzt steht mal wieder die Frage Mandel-OP oder doch noch abwarten im Raum. Der Kinderarzt drängt eigentlich zur OP, der HNO-Arzt meint, daß sei noch nicht nötig.

Ansonsten haben wir ein ruhiges Wochenende vor uns. Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen, ansonsten ist nix geplant.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Vor allem für Pe unbekannterweise die besten Wünsche.

Tine 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

dann genießt mal das überraschende gemeinsame Wochenende!

Dein Adventskalender hört sich klasse an. Sollte ich mal meinem Mann erzählen, obwohl ich mich dieses Jahr nun überhaupt nicht beschweren kann :wink: .
Bzgl. Pe hast Du es sehr schön ausgedrückt. Ich warte auch schon gespannt auf eine Nachricht.

Hallo Pe,

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Ich hoffe, wir hören bald von Dir!

Hallo Tine,

wie alt ist denn Dein Sohn? Es gibt bzgl. der Mandelop einen Wert, der Aussagekräftig ist, ob OP oder nicht. Ich weiß im Moment leider nicht mehr, wie der heißt, aber ich schicke ihn Dir mal zu. Je nach Wert würde ich von OP abraten. Ich habe meine Mandeln zu früh rausbekommen und kämpfe mit jedem Infekt .
Viel Spaß beim Frühstück, ich gehe Morgen auch Brunchen.

Liebe Grüße an Julia, Bigi, Hanni und Beate :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Samstag, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen soso der Adventskalender reizt dich - was ahst du denn drin gehabt? Massagegutscheine, Kurzkuren, Urlaubsreisen??
Wir genießen das Wochenende immer noch :o und morgen kommt dann der Papa des "kranken" Kindes und führt Peter aus, damit er auch mal rauskommt. Ich hab ja immer meine Weiberabende und andere Dates.

Tine bei Mandeln kenn ich mich gar nicht aus, nur dass sie zu oft zu früh rausgenommen werden und katerkranke Männer sind ja wirklich nicht belastbar - hoffentlich wird das Wochenende schön.

:knuddel: an die ganze Meute
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ist ja schon gut, ich bin ja auch schon gar nicht mehr neidisch auf Deinen Adventskalender... 8)
Koche mir jetzt einen Latte-willst Du auch einen haben? Mach nun noch ein Stündchen Pause und dann muß ich los.
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Winke mal zu Julia rüber-auch `nen Latte????

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wo ist Julia :o :o

Ich darf doch wegen der HP-Behandlung keine Kaffee, hartes Brot. Wann musst du zum Dienst?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

habe vorhin Julia in der Anmeldung gelesen..., dachte, ich kann sie mit einem Kaffee locken, war aber leider nicht so :(

Auch keinen entkof.? Reiche Dir mal einen frischen Orangensaft rüber

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ach ja, ich muß gegen 18.00 Uhr los

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

O-Saft immer gerne ;O)

Timmy macht gerade volls elbständig sein Puzzle und schafft es - boah gut. Ansonsten läuft er jetzt im Schneeanzug rum udn sieht wieder aus wie ein Baby, weil nur die Nase rauskuckt.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habt Ihr Schnee, oder ist es auch einfach nur kalt, wie bei uns?
Kennt Timmy schon Schnee?
Das mit dem Puzzel wundert mich nicht, ist halt ein schlaues Kerlchen!!

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“