Hey, das macht mir Spaß, hier gibt´s jeden Tag was Nettes zu Lesen
@Bärbel: GLÜCKWUNSCH ! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe von Herzen, dass noch viele gute Nachrichten folgen. Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch einmal so was schönes zu berichten habe.
@Susan:

Dass Deine Pläne sich planmäßig in die Tat umsetzen lassen, und Du bis dahin schön bei uns bleibst

Wieso bist Du alleinige Selbstzahlerin?

Wenn diese Frage nicht zu aufdringlich und unverschämt ist. Übrigens hatte ich da kürzlich, ich glaube von Ragdolls, einen Link gelesen, wo etwas drinsteht über KB und Streß. Vielleicht sprichst Du sie nochmal drauf an?
@Celia und Charlie:
Hey, kennt ihr das
C-Team?? Dass sind dann wohl wir drei !

Oder? Eigentlich mit Christine ja vier, aber die spielt gerade nicht mit in unserer WS.

Und wir anderen drei sind auch noch zeitgleich. Also Mädels ich persönlich denke ja, dass das ein SUPERZEICHEN ist

Was meint ihr?
@Charlie: Also, ich muß sogar noch DREI Tage länger leiden als Du. Ist das nicht fies?

Ich hatte am 26.10. den Transfer und darf auch erst am 14.11. testen. Der Doc sagte mir, dass es so lange dauern sollte, damit mir die Enttäuschung eines Tests mit falschem Ergebnis erspart wird. Und die Verfälschung ist durch die Medis möglich wenn man zu früh testet. Hat mir mein Doc gesagt

Beruhigt Dich das jetzt etwas? Ich muß doch ebenso lange zittern wie Du. Und Celia schließlich auch. Also Köpfchen hoch, Kinn nach vorn und weiter geht´s durch die nächste Woche! Okay? (Gerade bekomme ich auch schon wieder einen Anfall von Panik

)
@Christine: Danke für Deine Unterstützung.

Und schön dass Dir die Namen gefallen
@Ragdolls: Wie immer
@all: Natürlich auch

und